R
Gast
(Gelöschter Account)
Also müssen wir entweder dem @Mitglied #60209 oder unserem Verwalter @Mitglied #508995 wohl das Fell abziehen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also müssen wir entweder dem @Mitglied #60209 oder unserem Verwalter @Mitglied #508995 wohl das Fell abziehen![]()
Noch einer der an den Pilzen warIch glaub, da muss man- respektive Schlumpf - einmal etwas klarstellen
Anhang anzeigen 6367816
So könnte es den Damen hier ergehen. Und @Mitglied #433917..... Anhang anzeigen 6367818
Bitteschön. Der nette flauschige Schlumpf ist einfach nur....... Manche Damen knuddeln eben gerne![]()
Am besten beideWer wird bevorzugt...![]()
Gar nicht wahrUnd was ich noch anmerken wollte :
PÖHSES WEIBSVOLK hier![]()
in dem Hobbykeller hat die wichtigste Zutat gefehlt, du am Andreaskreuz festgebundenDir bastel ich nochmal einen Hobbykeller.
![]()
Ach Schnuckelhasischatzifratz - DAS wird nie passieren.in dem Hobbykeller hat die wichtigste Zutat gefehlt, du am Andreaskreuz festgebunden![]()
Gute Idee...Am besten beide![]()
Die Hexengang hat mir halt irgendwie
Dann ist es auch ned mein HobbykellerAch Schnuckelhasischatzifratz - DAS wird nie passieren.![]()
Ich wusste in dir finde ich eine willige Gehilfin für sowasGute Idee...
@Mitglied #508995 ist eh wieder heimgekehrt und @Mitglied #60209 kann es ja versuchen mit abhaun...ob's ihm gelingt ist fraglich...
![]()
Die Hexengang hat mir halt irgendwiegefehlt.
![]()
Ich helfe immer wieder gerne...Ich wusste in dir finde ich eine willige Gehilfin für sowas![]()
…ich bin schon gaaaanz weit weg, deswegen ist die Schrift so@Mitglied #60209 kann es ja versuchen mit abhaun...ob's ihm gelingt ist fraglich...
Ach SchlumpfiDoch wahr!!!![]()
Passt schon hat der Blitz mehr Zeit sich aufzuladen je mehr du rennst…ich bin schon gaaaanz weit weg, deswegen ist due Schrift sokleinleise, ich sag abwr nicht wo ich hin renn.
Wir finden jeden... früher oder später... also sei gewarnt...…ich bin schon gaaaanz weit weg, deswegen ist due Schrift sokleinleise, ich sag abwr nicht wo ich hin renn.
Ach Schlumpfidu verkennst uns völlig
Wie sind Hexen
Passt schon hat der Blitz mehr Zeit sich aufzuladen je mehr du rennst![]()
Passt schon hat der Blitz mehr Zeit sich aufzuladen je mehr du rennst![]()
Wir finden jeden... früher oder später... also sei gewarnt...![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Hexen kommen in vielen Varianten vorMir wurscht. Ich bin immun gegen Hexen.
Nur ganz liebe nette einfühlsame Damen können mich um den Finger wickeln und...... verhexen.
![]()
Oh und nicht zu vergessen: Flüche erreichen dich überall, Anwesenheit beim verfluchen nicht erforderlich
Täusch dich nicht liebes SchlumpfileinKeine Angst. Alles nur Bluff.
Frauen eben![]()
Verflucht und zugenäht!Oh und nicht zu vergessen: Flüche erreichen dich überall, Anwesenheit beim verfluchen nicht erforderlich![]()
Täusch dich nicht liebes Schlumpfilein![]()