Hexenhäuschen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:hmm: :hmm:
Ich denke, es wäre tatsächlich angebracht, den Damen hier Geschenke zu überreichen. Vielleicht etwas Kleidsames.... :hmm::hmm:

Ja, das wäre wohl nicht falsch.

Die Damen lieben so etwas ja. :D

Anhänge

• IMG_20180620_183628.jpg
    IMG_20180620_183628.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 6
DEA999D9-56D3-4105-A8A3-54DFC0F78872.jpeg
Interessante Entwicklungen hier... der Schlumpf mutiert zum blauen Hulk, der Vertreter des Verwalters stiehlt sich wieder davon, der Verwalter selbst ist wieder da und stellt neben das grausige WC ned mal a Putze zur Verfügung.
Wenn man den Teufel anruft kommt er auch nicht... wahrscheinlich weil er....686FE794-45D6-4D19-AAC1-54C14889F362.jpeg
Selbst über sich ein wenig Nachdenken muss....
Das alles hinterlässt SpurenD2BD35A7-018D-43F4-9DCA-FCDC528507BE.jpegUnd so hab ich bei meinem letzten Spaziergang beschlossen, vielleicht mal unterm Sternenhimmel zu nächtigen. Heut soll’s ja trocken bleiben E6C2E321-73CB-43E0-BC31-A6FC887BF863.jpeg

So, ich denke Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. für heute kann ich...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

...die Tür abschließen. Die magischen Mädels dürften alle im Bettchen sein.

Der Verwalter begibt sich nun auch zur Ruhe und zieht sich in seine Suite zurück.
Gute Nacht ihr liebenswerten Hexen :winke:, gute Nacht kleiner blauer Schlumpf, gute Nacht Samson, gute Nacht Hulk, gute Nacht Corvin der Rabe, gute Nacht Einhorn :vorsichtig: *diese seltsamen Cookies von @Mitglied #522617. Lecker waren sie ja, aber diese Nebenwirkungen...:roll:*

20191029_221122.jpg

Somit verzieh auch ich in mein Kämmerchen...:zzz:
Letzte Nacht war kurz...:lalala::D:liebe:
Gute Nacht Ladies...

OT: War ja echt knapp, dass ich noch reingekommen bin, wenn unser Verwalter @Mitglied #508995 vorher nicht checken kann, ob wir alle wohl erhalten zuhause angekommen sind..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben