Hexenhaus 2.0

G

Gast

(Gelöschter Account)
Nachdem das ursprüngliche Hexenhäuschen aus mir unerfindlichen Gründen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. mehrfach Feuer gefangen hat und schließlich bis auf die Grundmauern niedergebrannt ist habe ich Stunden, Tage, Wochen und Monate damit verbracht die alten Baupläne zu rekonstruieren.

Herausgekommen ist dabei...
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
...das Hexenhaus 2.0

Größer, schöner und besser denn je.

Die Schwefelduftkerzen brennen, der Schierlingsbecher ist angerichtet und der hauseigene Kater freut sich bereits darauf die ersten Gesichter zu zerkratzen.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Jetzt fehlen nur noch die Stammbelegschaft...

@Mitglied #278939
@Mitglied #252606
@Mitglied #317943
@Mitglied #60209
@Mitglied #506898

...und gleichermaßen mutige neue Bewohner.

So lasset denn die Spiele beginnen 😏😈

Nach einer halsbrecherischen Vollbremsung und gekonntem Absprung hab ich scheinbar mein Ziel erreicht nicht wahr? :) Endlich eine neue Heimat für Hexen und ihre Sklav ...äh ich meine natürlich Bediensteten 😍
Ich geh mal gleich die Laboratorien eingehend betrachten Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Nur hoffentlich ist diesmal ein anständiger Verwalter eingestellt worden :vorsichtig: Der letzte war recht faul :lalala:

Ich werde einmal den Kessel anwerfen und schauen, was ich zaubern kann. Ich hoffe, das Hexenhaus steht noch, wenn ich wieder reinschau

MdWyYhE7UHfUEgw2B8.gif

Ah, ein neues Paar...
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ah, ein neues Paar...
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
ach die liebe Güte ... der junge Billy Idol ... 🥰🥰

Zurück
Oben