G
Gast
(Gelöschter Account)
Ähm, es ist alles bezugsfertigIch werde sie morgen inspizieren
Es fehlen quasi nur noch die Vorhänge und ein paar andere Kleinigkeiten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ähm, es ist alles bezugsfertigIch werde sie morgen inspizieren
Nachdem das ursprüngliche Hexenhäuschen aus mir unerfindlichen Gründen mehrfach Feuer gefangen hat und schließlich bis auf die Grundmauern niedergebrannt ist habe ich Stunden, Tage, Wochen und Monate damit verbracht die alten Baupläne zu rekonstruieren.
Herausgekommen ist dabei...
...das Hexenhaus 2.0
Größer, schöner und besser denn je.
Die Schwefelduftkerzen brennen, der Schierlingsbecher ist angerichtet und der hauseigene Kater freut sich bereits darauf die ersten Gesichter zu zerkratzen.
Jetzt fehlen nur noch die Stammbelegschaft...
@Mitglied #278939
@Mitglied #252606
@Mitglied #317943
@Mitglied #60209
@Mitglied #506898
...und gleichermaßen mutige neue Bewohner.
So lasset denn die Spiele beginnen
Wusste ich doch das auf die alte Crew Verlass ist
bis Mittwoch bin ich aber noch mit einem anderen Projekt beschäftigt und dann aber wieder öfters hierWusste ich doch das auf die alte Crew Verlass ist
bis Mittwoch bin ich aber noch mit einem anderen Projekt beschäftigt und dann aber wieder öfters hier
der thread erinnert mich an blair witch im kino, da gabs nur 2 meinungen. “bloedsinn” oder die “ich mach mich an ” fraktion. ich war 2teres
Bin dabei!
Gekauft!
Guten Morgen, Verehrteste.Guten Morgen!