- Reaktionen
- 82.542
- Checks
- 36
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Des weiße keglförmige Kräutatütal in da Fruha tuat da nit wirkli guat....tut ma lad fia di, dassd so katholisch konservativ vaaunkat bist
varrenn di ned in den oidn Gemäuan... sunst laundst vl. a nu im Valies
Gar nimma so jung war er aber am DIF auch nicht schlechtach die liebe Güte ... der junge Billy Idol ...
Beetlejuice lang nicht mehr gesehen wird wieder Mal Zeit
Hmmm... Ausbau fähig...
Wo ist die Whisky Bar @Mitglied #313861 und der Humidor fehlt auch noch...
Also den Tullamore tausch ich gegen einen Killbeggan 18yr und die Davidoff gegen eine dark VirginiaSo, jetzt duftet mal der Davidoff 7 Qualm und ein Dullmore steht am Tisch.
Jetzt wirds langsam gemütlich...
WHISKY PURE, what else, Scole
Jedem des Seine, mia des Meiste...Gar nimma so jung war er aber am DIF auch nicht schlecht
verdammt solange ist das schon wieder her
Beetlejuice lang nicht mehr gesehen wird wieder Mal Zeit
Naja wenn Whisky statt Whiskey drinnen steht brauch ich eh nicht reinschauen
Also den Tullamore tausch ich gegen einen Killbeggan 18yr und die Davidoff gegen eine dark Virginia
Der Ire trinkt den Whiskey mit Wasser.Das Wasser vor dem Whiskey damit die Geschmacksnerven nach dem Reinigen mit dem Wasser nur den Whiskey spüren slaińte mhaith
28 war er bei Eyes withtout a Face ...Gar nimma so jung war er aber am DIF auch nicht schlecht
verdammt solange ist das schon wieder her
Kaffee. Die ersten 5 wirkten nicht...Guten Morgen, Verehrteste.
Was darf´s sein?
Kaffee?
Kopfschmerztabletten?
Cognac?
Saufst du?WHISKY PURE, what else, Scole
Mhm lieber Hofnarr da kann ich nur zustimmen aber des Resort sollte auf Vordermann gebracht werdenDa geht's ja zu wie am Bahnhof!
Das wird ja ein Resort.
Ich fordere eine Gehaltserhöhung!
Dafür gibts Verwalter und Gärtner. Ich kümmere mich um die Absonderung von Schwachsinn vom FeinstenMhm lieber Hofnarr da kann ich nur zustimmen aber des Resort sollte auf Vordermann gebracht werden
Darüber reden wir nochÄhm, es ist alles bezugsfertig
Es fehlen quasi nur noch die Vorhänge und ein paar andere Kleinigkeiten
Aja ich vergas , aber bitte anständigen SchwachsinnDafür gibts Verwalter und Gärtner. Ich kümmerd mich um Schwachsinn vom Feinsten
Du leicht net?Kaffee. Die ersten 5 wirkten nicht...
Saufst du?
Wer ein echter Hofnarr sein will, freut sich doch sicher über zahlreiches Publikum, das ihm applaudiertDa geht's ja zu wie am Bahnhof!
Das wird ja ein Resort.
Ich fordere eine Gehaltserhöhung!
Ähhhhhm, ich will mehr Kohle, ich brauche mehr Kohle!Wer ein echter Hofnarr sein will, freut sich doch sicher über zahlreiches Publikum, das ihm applaudiert
Bitte sehr...Ähhhhhm, ich will mehr Kohle, ich brauche mehr Kohle!
Das Hurenhäuschen 2.0 hat jetzt auch Preise 2.0!
Ned aus klane GlaslnDu leicht net?