Hexenhaus 2.0

Nachdem das ursprüngliche Hexenhäuschen aus mir unerfindlichen Gründen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. mehrfach Feuer gefangen hat und schließlich bis auf die Grundmauern niedergebrannt ist habe ich Stunden, Tage, Wochen und Monate damit verbracht die alten Baupläne zu rekonstruieren.

Herausgekommen ist dabei...
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
...das Hexenhaus 2.0

Größer, schöner und besser denn je.

Die Schwefelduftkerzen brennen, der Schierlingsbecher ist angerichtet und der hauseigene Kater freut sich bereits darauf die ersten Gesichter zu zerkratzen.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Jetzt fehlen nur noch die Stammbelegschaft...

@Mitglied #278939
@Mitglied #252606
@Mitglied #317943
@Mitglied #60209
@Mitglied #506898

...und gleichermaßen mutige neue Bewohner.

So lasset denn die Spiele beginnen 😏😈
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Gibt es einen Gentlemen-Club???

Und nein, ich frag nicht für einen Freund :lalala:

Eine Brandschutzwärterin...
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :hungry:
...wäre im ersten Hexenhaus schon von Nöten gewesen
Dort ist aus bis heute ungeklärten Gründen :engel: immer wieder Feuer ausgebrochen :mrgreen:
Wahrscheinlich weil nie jemand auf die Brandschutzwarte geklettert ist.

Trivia: Im Wort Brandschutzwarte verstecken sich unter anderem auch die Wörter Brustwarzen, Schwanz, Brust, Brunze, Arsch, Warzen und wahrscheinlich noch einige mehr. 🃏

Zuletzt bearbeitet:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Guten Morgen, vonwegen Rotlichtmileau in welchem das Hexenhaus steht, doofe Lichterketten! 🐣 -> ☕☕☕

4F81E917-60E7-4F6E-94F0-506016A9E3E3.jpeg

Zurück
Oben