- Reaktionen
- 50.645
- Checks
- 30
… wenn die Katzen aus dem Haus sind feiert die Maus Kirtag!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schießscharten in alle Richtungen.So, mein Domizil vulgo Anbau ist fertig:
… wenn die Katzen aus dem Haus sind feiert die Maus Kirtag!
@Mitglied #546114 da ich leider ein anderes Jobangebot bekommen habe, muss ich leider deines abschlagen. Du wirst aber sicher einen guten Ersatz für mich hier findenWusste ich doch das auf die alte Crew Verlass ist
Das ist eine sprichwörtliche G'nackwatsch'n, oh Mitglied #546114.@Mitglied #546114 da ich leider ein anderes Jobangebot bekommen habe, muss ich leider deines abschlagen. Du wirst aber sicher einen guten Ersatz für mich hier finden
Nachdem das ursprüngliche Hexenhäuschen aus mir unerfindlichen Gründen mehrfach Feuer gefangen hat und schließlich bis auf die Grundmauern niedergebrannt ist habe ich Stunden, Tage, Wochen und Monate damit verbracht die alten Baupläne zu rekonstruieren.
Herausgekommen ist dabei...
...das Hexenhaus 2.0
Größer, schöner und besser denn je.
Die Schwefelduftkerzen brennen, der Schierlingsbecher ist angerichtet und der hauseigene Kater freut sich bereits darauf die ersten Gesichter zu zerkratzen.
Jetzt fehlen nur noch die Stammbelegschaft...
@Mitglied #278939
@Mitglied #252606
@Mitglied #317943
@Mitglied #60209
@Mitglied #506898
...und gleichermaßen mutige neue Bewohner.
So lasset denn die Spiele beginnen
Oh ja, den gibt es.Gibt es einen Gentlemen-Club???
Und nein, ich frag nicht für einen Freund
Und einen - wie sag ich es am besten - Garten der etwas Zuneigung von fachkundiger Hand bräuchte
Vorsicht mit offenem im Hexenhaus!Ein bisschen einheizen im HexAnhang anzeigen 10774861enhaus
Ich bin zertifizierter Brandschutzwart - erteile mir selbst hiermit höchstpersönlich die Erlaubnis zumVorsicht mit offenem im Hexenhaus!
Eine Brandschutzwärterin...Ich bin zertifizierter Brandschutzwart - erteile mir selbst hiermit höchstpersönlich die Erlaubnis zum
Wahrscheinlich weil nie jemand auf die Brandschutzwarte geklettert ist.Eine Brandschutzwärterin...
...wäre im ersten Hexenhaus schon von Nöten gewesen
Dort ist aus bis heute ungeklärten Gründen immer wieder Feuer ausgebrochen
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?