- Reaktionen
- 106.194
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Guten Morgen! ->
@Mitglied #546114 Schurke es ist schön das du wieder da bist … ️
Anhang anzeigen 10780402
So Das Kellerlabor ist endlich fertig eingerichtet
Das da bitte niemand dran geht und die Bestellungen für Gifte, Tränke und dergleichen bei mir aufgibt
Sonst garantier ich nicht für etwaige Nebenwirkungen
OhjeSo Das Kellerlabor ist endlich fertig eingerichtet
Das da bitte niemand dran geht und die Bestellungen für Gifte, Tränke und dergleichen bei mir aufgibt
Sonst garantier ich nicht für etwaige Nebenwirkungen
Für dich wüsste ich den richtigen Trank Herr Verwalter
Für dich wüsste ich den richtigen Trank Herr Verwalter
Nope Den Trank solltest schon selbst trinkenWo ist derPrügelknabeähm, Assistent wenn man ihn braucht
Ich trau Dir nicht ich brauche einen VorkosterNope Den Trank solltest schon selbst trinken
Das würde deiner Verlobten nicht gefallenIch trau Dir nicht ich brauche einen Vorkoster
Ich wusste das ich mich auf die Lady of Darkness immer verlassen kannSchwester @Mitglied #252606, freut mich dass dein Labor fertig ist auf diverse Tränken bin ich schon sehr gespannt
Wenn du Hilfe brauchst beim festhalten, sag bescheid
Ich glaub wir sollten uns austauschenDas würde deiner Verlobten nicht gefallen
Na was heißt, ich hoffe du hast keine Minute daran gezweifeltIch wusste das ich mich auf die Lady of Darkness immer verlassen kann
Eine geniale Idee Vielleicht bei einem Kaffee?Ich glaub wir sollten uns austauschen
Natürlich nichtNa was heißt, ich hoffe du hast keine Minute daran gezweifelt
DU SOLLST DAS NICHT IMMER MACHEN!Das würde deiner Verlobten nicht gefallen