- Reaktionen
- 23.583
- Checks
- 26
Danke, war auch meine IdeeBitte sehr...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke, war auch meine IdeeBitte sehr...
Whisky gibt's eh in 200ltNed aus klane Glasln
Da Du der loyalste Hofnarr aller Hofnarren bist bekommst Du ab sofort das doppelte von dem, was Du im ersten Hexenhaus bekommen hast.Da geht's ja zu wie am Bahnhof!
Das wird ja ein Resort.
Ich fordere eine Gehaltserhöhung!
Mhm lieber Hofnarr da kann ich nur zustimmen aber des Resort sollte auf Vordermann gebracht werden
Kaum wieder da und schon amDarüber reden wir noch
Wundert dich das? Ich will ja keine alten Kamellen aufwärmen aber für deine, ähm wie sagen wir, "ungeschicktheit" hätte ich gerne ne ordentliche SuiteKaum wieder da und schon ammeck...ähm,diskut...ähm, danke für die konstruktiven Vorschläge
Besprich das mit dem @Mitglied #317943Wundert dich das? Ich will ja keine alten Kamellen aufwärmen aber für deine, ähm wie sagen wir, "ungeschicktheit" hätte ich gerne ne ordentliche Suite
Aber sehr gerne ...Wundert dich das? Ich will ja keine alten Kamellen aufwärmen aber für deine, ähm wie sagen wir, "ungeschicktheit" hätte ich gerne ne ordentliche Suite
Aja mhm nö, besprich das du mit ihm, ich erwarte die perfekte Suite, die wünsche sind ja bekanntBesprich das mit dem @Mitglied #317943
Der wurde vom Kellerbaubeauftragten des ersten Hexenhauses zum bau-was-immer-sie-von-dir-verlangen Beauftragten befördert.
Nema oda bleim lossn...Aja mhm nö, besprich das du mit ihm, ich erwarte die perfekte Suite, die wünsche sind ja bekannt
Danke @Mitglied #628777 sieht nett aus aber die ist zu brav
Jo danke aber de Suite bestimm ich, de 10 anderen können bei dir einziehen aber des is meine und Finger wegNema oda bleim lossn...
Draussn stengan nu 10ne de eiziagn woin...
Bezüglich der Anfragen hast Du zwar Recht, aber mit der LoD würde ich mich nicht anlegen
Hat sie dich eingetrankelt?Bezüglich der Anfragen hast Du zwar Recht, aber mit der LoD würde ich mich nicht anlegen
Die hat gerade erst im Sommer versucht mich quasi grundlos eine steile Treppe hinabstürzen zu lassen
und das ganz und gar ohne eine Berührung
Na, dafür war´s noch zu früh in der FrühHat sie dich eingetrankelt?
Frühschoppen oder Restfett'n, Häääh?Na, dafür war´s noch zu früh in der Früh
Ich war stocknüchternFrühschoppen oder Restfett'n, Häääh?