Hey was ist euer schrägstes Sexerlebnis?

Schräg was is schräg , daß ich mir mal einen Blasen lassen habe , und danach drauf gekommen bin, daß es es sich um einen transexuellen gehandelt hat .
War erst mal schockiert bin aber dadurch auf den Geschmack gekommen!

Nicht schräg aber lustig
im Ebenerdigen Hotelzimmer, bei offener Verandatüre Bein Sex beobachtet worden, wir haben es erst am schluß bemerkt, wie ein Schatten weggegangen ist
:quickie: :anspritzen:

also nicht direkt beim sex... ONS während des zivildienst nach einer party, wir beide betrunken, bei ihr gelandet und beide verschlafen. beide schnell auf ohne viel verabschieden in die arbeit gehetzt. kaum im krankenhaus meiner zivi stelle wurde ich in eine abteilung geschickt etwas für ein labor abzuholen. da stand sie als krankenschwester mit einem häferl kaffee total übernachtig. da haben wir beide gschaut :) also eher verlegen ;)

Dass ich mal zwei mir völlig fremde Frauen mit dem Auto mitgenommen habe - eine alte Dame auf dem Rücksitz und eine junge, hübsche Frau auf dem Beifahrersitz.
Es war in der Nacht... und die ältere Dame hinten schlief wohl ein.
Meine attraktive Beifahrerin hingegen, fragte, ob sie es sich gemütlich machen dürfte...
... legte ihren Kopf in meinen Schoß...

... und öffnete kurz darauf meine Hose. 😳

Während ich dann also versuchte, den minimalen Verkehr auf der Autobahn im Blick zu halten UND darauf zu achten, ob die Oma hinter uns wirklich schläft?...
... genoss ich ein nettes, kleines Blaskonzert. 😋

Später dann die beiden in Hamburg aussteigen lassen...
... und nie wieder gesehen.

Etwas spooky... aber durchaus nett. 😏👍

im Wienerwald von einem älteren Pärchen erwischt worden, wobei meine Partnerin, die deutlich älter war als ich, von der Spaziergängerin in eine Diskussion verwickelt worden ist, warum sie was mit einem so jüngeren Mann hat.

das schlimmste war wohl, dass ein typ beim (echt miesen) sex auf einmal sagt es ist sein erstes mal. und dann ist er in tränen ausgebrochen weil er mich 'ja so sehr liebt' :eek::oops: wir haben uns vorher 1x gesehen :X3: für mich war des ein gschichtl, net mehr. der typ war übrigens 27....

Hab mal eine sehr nette und fesche dame in einem club kennengelernt. Ich war ziehmlich angetrunken und sie stocknüchtern. Sie fuhr mich nachhause, wir machten aber einen abstecher auf einen feldweg.
Wir küssten uns und hatten sex, auf einmal würde es mit soo übel und ich kotze in ihr auto. Zu guter letzt blieben wir noch im schlamm mit dem auto stecken, war echt eine lustige situation die ich sicher niemals in meinem leben vergessen werde.
Am nächsten tag schrieb sie mir, sie war aber nich sauer auf mich wir fanden es eher lustig & hatten nochmal was miteinander 😅

In einem Gasthaus in Klagenfurt ... nachmittags ... voll beim Gschäft ... die Tür aufgangen und die Putzfrau mit Kübel und Besen mitten im Zimmer gstandn

Letztes Wochenende, am Baggersee. Sie ca. 20 Jahre jung ging mit ihrem Hund spazieren und suchte eine kleine Abkühlung im See. Sie zog blank und schwamm eine kleine Runde.ich saß so 20m entfernt am nächsten Zugang zum See. Als Sie mich sah erschrak Sie kurz. Dann lächelte sie und winkte zu mir rüber. Ich erst etwas skeptisch aber ging zu Ihr dann hatten wir kurzen heftigen Sex. Kein Name nichts... nur einen grünen Tanga und blonde Haare...geil aber sehr surreal....

Zurück
Oben