Hey was ist euer schrägstes Sexerlebnis?

In sehr jungen Jahren blies ich meinem damaligen Freund einen. Nachts, an einem recht gut besuchten Radweg (ich war etwas betrunken und hemmungslos). Bis eine ältere Dame vorbei spazierte und uns mit ihrem Gehstock verprügelte und die Polizei rief. Wir waren schneller weg :rofl:

In sehr jungen Jahren blies ich meinem damaligen Freund einen. Nachts, an einem recht gut besuchten Radweg (ich war etwas betrunken und hemmungslos). Bis eine ältere Dame vorbei spazierte und uns mit ihrem Gehstock verprügelte und die Polizei rief. Wir waren schneller weg :rofl:
Eventuell war sie nur neidisch und wollte mitmachen ?

:schulterzuck:

Nachts, ne Oma geht spazieren? Ihr habt unternehmungslustige ältere Damen:up::mrgreen:

An meinem Zwanzigsten kam ne gute Freundin mit nem Wellnesspaket vorbei, wir hatten bis dahin nix miteinander, dann ist meine Ex so 15 Min später aufgetaucht. Brachte mir ein Geschenk vorbei, nach dem Geschenk (kalter Sekt und ne Kerze) zu urteilen wollte sie wieder was von mir. Saßen dann zu dritt auf der Couch. War ne ganz merkwürdige Stimmung und Situation. Die gute Freundin hat sich dann auf einmal ganz dicht an mich gedrängt, ihr Bein über meines drüber. Dann ist die EX mit einer mießen Stimmung abgezogen.
Nach dem wir dann den Sekt getrunken haben, hat sie gemeint, sie möchte mit mir das Wellnesspaket testen, sind wir unter Dusche, mit Verwöhnprogramm und einem super Betthupferl.

Am helllichten Tag, unter einer Brücke an einem kleinen Fluss, etwas abseits des Rad- und Gehweges. gerade richtig bei der Sache, die Autoscheiben schon angelaufen als plötzlich am Fenster : Wuff! Wuff! :oops: ein Hund reinguckte. Dann kam natürlich auch noch das Frauchen und zerrte den Hund weg! Leider ging sie, hätt sie gleich einladen sollen zu uns! :hurra: Wir beide lachten nur mehr, dann Zigarette und gelassen!

Am helllichten Tag, unter einer Brücke an einem kleinen Fluss, etwas abseits des Rad- und Gehweges. gerade richtig bei der Sache, die Autoscheiben schon angelaufen als plötzlich am Fenster : Wuff! Wuff! :oops: ein Hund reinguckte. Dann kam natürlich auch noch das Frauchen und zerrte den Hund weg! Leider ging sie, hätt sie gleich einladen sollen zu uns! :hurra: Wir beide lachten nur mehr, dann Zigarette und gelassen!
Was ist mit der Zigarette passiert ?

Auf der Hochzeit von nem Kumpel suchte ich damals mit meiner inzwischen Ex ein ruhiges Fleckchen in nem Anliegenden Wald. Sie zog mir die Hose runter und blies mir einen. Allerdings war der Strauch hinter mir ein richtiges mückenparadies.
Als meine ex mit mir fertig war. Waren die Mücken auch mit mir fertig. :X3::eek:
Ich kommenden Tage waren die Hölle!

Schräg was is schräg , daß ich mir mal einen Blasen lassen habe , und danach drauf gekommen bin, daß es es sich um einen transexuellen gehandelt hat .
War erst mal schockiert bin aber dadurch auf den Geschmack gekommen!

Haha, das ist mir mal in Zürich mit einem Thai Ladyboy passiert. Hab es erst bemerkt, als ich ihr im Hotelzimmer unter den Minirock griff, aber da war ich schon so geil dass es mir wuascht war :haha:
Mich hat nur gewundert, dass es so leicht war sie "aufzureissen". War übrigens eines der geilsten Erlebnisse die ich bis jetzt hatte 😉

Haha, das ist mir mal in Zürich mit einem Thai Ladyboy passiert. Hab es erst bemerkt, als ich ihr im Hotelzimmer unter den Minirock griff, aber da war ich schon so geil dass es mir wuascht war :haha:
Mich hat nur gewundert, dass es so leicht war sie "aufzureissen". War übrigens eines der geilsten Erlebnisse die ich bis jetzt hatte 😉
War dann auch nicht daß letzte mal, leider mit besagtem nicht mehr, die war wirklich eine schöne Frau. :fies:

...in jungen Jahren habe ich mit meiner Freundin Sex in einem Trabant gehabt (das ist ein wiiirklich sehr kleines Auto und ich bin eher groß). Weil wir nicht wussten wo wir hinsollten und sehr geil waren, habe wir uns mitten in der Stadt auf einen Parkplatz direkt hinter einem Busch gestellt. Zu spät merkten wir, das alle 5 Minuten eine Straßenbahn ankam und die Leute direkt am Auto vorbei liefen. Zum Glück waren die Auto-Scheiben beschlagen...

Na vielleicht wollte sie dich verjagen und sie wollte weiter blasen?? 🤣🤣

Hey was ist euer schrägstes Sexerlebnis?
Also etwa 18 jährige : ich hatte beim fortgehen spontan ein sexdate mit nem bekannten. Wir fuhren zu ihm und schmusten und befummelten uns. Wir lagen löffelchen und er Fingerte mich. Er meinte ich sei total feucht, obwohl ich noch nicht allzu geil war... Naja ich hatte genau zu diesem Zeitpunkt wohl meine Tage bekommen und das frische Blut war auf seiner ganzen Hand. Aber nicht nur Hand, sondern seine ganze WEIßE bank/Couch hatte einen riesen Blutfleck. Ich ging duschen und er fuhr mich wieder zum Lokal. Es war mir sehr peinlich und ihm klarerweise auch. Die Lust ist uns beiden als Junge hygienische menschen vergangen. Aber wenn wir uns sehen reden wir ganz normal miteinander.

Zurück
Oben