Hey was ist euer schrägstes Sexerlebnis?

Auf der Hochzeit von nem Kumpel suchte ich damals mit meiner inzwischen Ex ein ruhiges Fleckchen in nem Anliegenden Wald. Sie zog mir die Hose runter und blies mir einen. Allerdings war der Strauch hinter mir ein richtiges mückenparadies.
Als meine ex mit mir fertig war. Waren die Mücken auch mit mir fertig. :X3::eek:
Ich kommenden Tage waren die Hölle!
Von vorne Geblasen und von hinten mehrfach genagelt haha

meines war als ich zum ersten und voraussichtlich letzten mal einen SC besucht hab mit meiner damaligen F+
wo sie gleichzeitig von 4 typen ran genommen wurde. war mir echt zu steil und mir wolte er dann einfach nicht stehn xD
ihr hats natürlich sehr gefallen aber ich weiß jetzt auch dass das nichts für mich ist. 2 männer sind für mich einer zu viel und darüber hinaus natürlich auch

Schräg? Naja, ich war 18 und brauchte dringend Geld. Somit traf ich mich mit einem Mann Mitte 30, welcher mir TG anbot.
Zu meiner Überraschung war der Sex echt richtig gut 😝

wir hatten mal sex in einem kleinen zelt. meine freundin ließ eine taschenlampe an, damit man was sieht. wir versuchten sehr leise zu sein. als wir fertig waren, erhielten wir applaus von den umliegenden nachbarn. wir waren zwar sehr leise, aber durch das licht innen haben sich unsere sillouetten wunderbar an den zeltwänden abgezeichnet und so haben die alles gesehen, was wir so getrieben haben. war uns damals recht peinlich, aber konnten auch darüber lachen.

Es war zu später Stunde, und wir waren beide etwas betrunken. Ich nahm sie stehend Doggy und plötzlich dürften wir beide das Gleichgewicht verloren haben. Jedenfalls fielen wir nach vorne. Hallo Busch. Wüst a mitmochn? (war Outdoor bei einem Bach).

Wir lagen am Donauufer auf einer Wiese und er begann mich zu verwöhnen und lag auf mir und legte los plötzlich fickte er mich ganz fest und sein Schwanz wurde extrem hart wir hatten beide einen unheimlich geilen fick. Nachher erzählte er mir das plötzlich etwa 25m entfernt eine junge Frau aus den Büschen aufgetaucht ist und und uns mit der Hand im Schritt zugeschaut hat und das hat ihm so wahnsinnig angetörnt. Ich sagte ihm das ich das gespürt habe. Echt geil nur

Psilocybinhaltige Pilze genommen und dabei auch Sex gehabt. Plötzlich kam mir die Erleuchtung, wie man die Welt besser machen könnte. Das musste unbedingt mitgeteilt werden! Die Lösung von so vielen Problemen war so klar! Ein paar Minuten später, nachdem ich die Welt quasi theoretisch gerettet habe, wurde mir bewusst, dass wir eigentlich gerade etwas komplett anderes gemacht haben. Wir mussten extrem lachen, dann ging es wieder weiter.

Übrigens war das meine einzige Drogenerfahrung. Ich fand sie zu gut und wollte nicht in so etwas reinkippen.

Psilocybinhaltige Pilze genommen und dabei auch Sex gehabt. Plötzlich kam mir die Erleuchtung, wie man die Welt besser machen könnte. Das musste unbedingt mitgeteilt werden! Die Lösung von so vielen Problemen war so klar! Ein paar Minuten später, nachdem ich die Welt quasi theoretisch gerettet habe, wurde mir bewusst, dass wir eigentlich gerade etwas komplett anderes gemacht haben. Wir mussten extrem lachen, dann ging es wieder weiter.

Übrigens war das meine einzige Drogenerfahrung. Ich fand sie zu gut und wollte nicht in so etwas reinkippen.
Oh ja, solche Pilze sind schlimm.
Ich wollte nach dem Konsum eines Magic Mushroom Teas von Jamaica nach Kuba schwimmen.
(Da ich zuvor noch nie in Kuba war, erschien mir das damals völlig logisch...)

In sehr jungen Jahren blies ich meinem damaligen Freund einen. Nachts, an einem recht gut besuchten Radweg (ich war etwas betrunken und hemmungslos). Bis eine ältere Dame vorbei spazierte und uns mit ihrem Gehstock verprügelte und die Polizei rief. Wir waren schneller weg :rofl:
Na das ist ja ein Erlebnis 😁😊

In meiner Jugend kannte ich ein Paar in meinem Alter mit dem ich mich sehr gut verstanden habe, wir unternamen vieles zusammen und verfolgten gemeinsame Interessen. Wir gingen öfters in einer Gruppe zu Bahnhöfen, Parkanlagen oder Bushaltestellen um uns hemmungslos zu betrinken. Am Anfang erzählte mir ihr damaliger Freund immer von seinen sexuellen Vorlieben die ich oft teilte. Mit der Zeit entwickelte sich bei ihm der Gedanke das er gerne zusehen möchte wie jemand Sex mit seiner Freundin hat. Dem konnte ich nichts abgewinnen weil ich es als würdelos empfand, aber er erzählte mir immer wieder davon wenn wir uns alleine betranken. Als wir einmal zu dritt am Bahnhof waren merkte ich wie er immer wieder Limonade mit Schnaps und Rotwein für seine Freundin mischte. Als sie kurz weg ging sprach er mich hastig an und meinte spontan ich solle sie unbedingt verführen.

Was er nicht wusste, ich hatte mich inzwischen unsterblich in sie verliebt und sie zeigte auch öfters Interesse an mir. Wir telefonierten oft und trafen uns an Sonntagen ab und zu auf ein Stück Torte in einer liebevoll eingerichteten Konditorei. Sie sah wahrhaftig aus wie Nofretete, ihre Schönheit und Anmut überwältigten mich manchmal so sehr das ich oft eine Träne in den Augen bemerkte wenn ich sie sah und mein Blut in den Adern fühlte als würde es kochen.
Ich vermute er wollte uns nur beim Sex beobachten. Als ich dann wirklich aktiver wurde sah sie etwas verstört auf ihn, er reagierte aber nicht eifersüchtig wie sie es wohl in diesem Moment erwartet hätte.

Ich küsste sie und sie erwiderte die Küsse. Das setzte sich ein paar Minuten fort, bis mir die Situation unangenehm wurde. Ich schlug vor in ein Kaffeehaus zu gehen um etwas zu trinken. Die deftigen Mischgetränke zuvor hatten meinen Verstand auch etwas vernebelt.

Auf dem Weg dorthin mussten wir einen stark befahrenen Zebrastreifen überqueren. Ein Bus kam sehr schnell, zu schnell die Straße herunter und sie taumelte trotz roter Ampel auf die Straße. Ich sah den Bus kommen, blickte auf den Fahrer der abgelenkt schien, auf sie und sprang ebenfalls auf die Straße um sie zurückzureißen. Ihr Freund stand betrunken an der Ampel und realisierte die Situation zu spät. Er bedankte sich noch bei mir, sie sah ihn aber schon mit vom Hass erfüllten Augen an. Wir gingen in das Kaffeehaus wo ich ihr lange in die Augen sah, ohne Stimme, nur mit den Lippen "ich liebe dich" sagte und ihnen einen Moment alleine gab.

Dort passierte dann alles Schlag auf Schlag, sie beendete die Beziehung mit ihrem Freund und ich bestellte ein Taxi. Wir fuhren zu ihr und hatten wahrhaftig hemmungslosen Sex. Von vielen seiner Schilderungen wusste ich was sie sexuell begehrte, was es doch ein wenig leichter machte und vor allem in den jungen Jahren ein Gefühl von Sicherheit bei dem was man tat vermittelte. Was man gewöhnlich erst in monatelangen Beziehung übereinander herausfinden muss war hier sofort gegeben.

Wir verbrachten fast zwei Tage im Bett, tranken und aßen sogar im Schlafzimmer und hatten viele sinnliche Erlebnisse die jede andere Erfahrung überschatteten. Aber trotzdem war die Art und Weise wie wir zusammen kamen eine wahrlich schräge Erfahrung, das ich die Geschichten ihres Freundes dazu nutzte um besseren Sex mit ihr zu haben war auch irritierend und ich hasste es mit der Zeit das sie jemals eine Beziehung zu ihm hatte.

Wenn andere Paare später erzählten wie sie sich kennen lernten sahen wir uns oft schweigend an.
Die Beziehung hielt nur ein Jahr, ich wollte sie heiraten, sie ein Haus bauen und Kinder. Aber meine damalige Finanzlage erlaubten das nicht. Als noch ein Vorfall der als Notwehrüberschreitung zu Verstrickungen mit dem Gesetz führte und ich finanziell am Boden war trennten wir uns. Selbst viele Jahre danach denke ich noch manchmal an sie und ich glaube ein Teil von mir, nicht der kleinste wird sie immer lieben. Manchmal wünschte ich der jugendlichen Fehler könnte man entgehen, dem Herzen treu sein und der ersten Liebe folgend das Glück auf Erden finden.

Zuletzt bearbeitet:
Hey was ist euer schrägstes Sexerlebnis?
Ääähhh ,....mal überlegen,...da hab’s so einiges,....aber das mich mal eine Frau quasi „vergewaltigt“ hat, das war schon echt schrägstestesterens...... zuerst hat sie mich eingeweicht bis ich mich nicht mehr bewegen konnte und dann hat sie sich meinen Schwanz in die trockene Möse gesteckt!
Das hab ich dann doch auch wieder mitbekommen, weil das hat sauber wehtan!
Tja,... da sieht man,....am Ende simma alle gleich!
Zwischen den Geschlechtern gibt es so gut wie keinen Unterschied in der Extreme Ihrer Handlungen

Zurück
Oben