B
Gast
(Gelöschter Account)
Eine sie Lust sich zu treffen?würd gerne was unternehmen.bin aus klagenfurt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Puls4? I hob docht du schaust lei ArteI wär ja schon froh, wenn sie noch Puls hätte
Eine sehr interessante Frage würde mich auch interessieren und wenn welche !!!interessant wäre es zu wissen ob es irgeneinem ''er'' gelungen ist eine u30 ''sie'' die fesch auch noch war über das forum real für einen ONS zu trffen!
Die Chance anhand der Registrierungen ist ja 1:200
Bist nicht die einzigeW, 31 und völkermarkt - zu alt
Nur für dieses Forum, aber an sonsten sicherlich nicht! ;-)W, 31 und völkermarkt - zu alt
Kommt drauf an was es sonst noch so gibt?
Aber seit meinem Post gestern bin ich leicht entsetzt darüber wieviel anfragen es hagelt wenn im Profil steht das Frau nichts sucht...
Was in deinem Profil steht interessiert 99% der Typen hier halt n Scheiß, die sehen das und dann is schon es Hirn ausKommt drauf an was es sonst noch so gibt?
Aber seit meinem Post gestern bin ich leicht entsetzt darüber wieviel anfragen es hagelt wenn im Profil steht das Frau nichts sucht...