Privat Diverses Hier auch junge Leute für sex? Zw 18-30 J

Hallo du
Ich bin ein mann der gerne Spaß hat über neue Bekanntschaften freut und das Leben genießt.. Ich bin ehrlich,aufgeschlossen,humorvoll also quasi ein Kumpel Typ Wenn du gerne neue Leute kennen lernst und gerne mal was essen oder trinken gehst dann schreib mich an.bin sehr gesselig und beise nicht Würde mich freuen von dir zu lesen. Bin hetero
 
Ich, männlich, 21 Jahre jung und aus Klagenfurt suche jemanden, der Lust hat von mir beglückt zu werden oder mir einen zu blasen. Wenn's Lust habt's, dann schreibt's mir ;)
Fotos gibt's per pn :)
P.S. Bin "bi"
 
aber hier scheint es keine willigen Frauen zu geben :(
Vielleicht werden viele Frauen auch nicht schon durch einen 1-Zeiler wie "20 aus Villach ? ;)" so feucht und notgeil, dass ihnen nix übrigbleibt als sofort eine PN zu verfassen in der sie jegliche Selbstbestimmung über ihren Körper aufgeben um sich willig jeden greifbaren Schwanz in etwaige Körperöffnungen einzuführen



Oda es sein olls lei frigide do, de sich, donk lebenslongen Selbsthasses, grod noch so davon abhalten können euch gierigst auf die "25cm" Schwanz zu springen
 
Vielleicht werden viele Frauen auch nicht schon durch einen 1-Zeiler wie "20 aus Villach ? ;)" so feucht und notgeil, dass ihnen nix übrigbleibt als sofort eine PN zu verfassen in der sie jegliche Selbstbestimmung über ihren Körper aufgeben um sich willig jeden greifbaren Schwanz in etwaige Körperöffnungen einzuführen



Oda es sein olls lei frigide do, de sich, donk lebenslongen Selbsthasses, grod noch so davon abhalten können euch gierigst auf die "25cm" Schwanz zu springen

I nimm die Nummer 2 :D
 
Zurück
Oben