- Reaktionen
- 80
und 20 internationale görls zum zeitvertrieb .
Die 20 Gören ... also GÖR-LS ... kann man auch ohne Villa und massenhaft Kohle haben ... glaub i halt ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und 20 internationale görls zum zeitvertrieb .
Die 20 Gören ... also GÖR-LS ... kann man auch ohne Villa und massenhaft Kohle haben ... glaub i halt ...
wer haltet die görls dann bei laune ohne pool und villa ?!?
Möglicherweise die Person die dahintersteht...der Mensch...die Persönlichkeit...je nachdem...Geld ist nicht alles.
falscher ansatz. jemand der sich selbst als solches bezeichnet, inszeniert sich entsprechend, und findet das entsprechende clientel.
jede zweite dame der branche glaubt von sich die "high class" schiene bedienen zu können, davon wiederum schätzungsweise 5% setzen sich entsprechend in szene, bedienen sich der entspechenden mittel. davon wiederum lediglich eine handvoll hat mit der inszenierung erfolg, und wiedrum viel weniger als diese handvoll damit erfolg.
übrig bleiben ein paar ganz, ganz wenige damen die vor allem das marketing beherrschen um sich dermaßen in szene zu setzen um ein ganz kleines eingeschrenktes clientel an zu sprechen....
hut ab vor diesen damen und ihren helferleins.
allerding werden weder high class damen, noch ihr potentielles clientell in foren wie diesen lesen, geschweige denn schreiben.
versteh mich nicht falsch ... die 20 wohnen dann dort in der villa .
high class eben . kostet sicher ein vermögen .
Was hat es mit High Class zu tun...nun...hier erwartet man sich schon eher als Kunde "keine Niete zu ziehen"...drum investiert er ja oftmals in dem Glauben wenn es mehr kostet ist er auf der sicheren Seite...ist aber in KEINEM FALL so...
bzw meint er hätte Argumente bzgl. High Class
Für jemanden der nicht weiss, was es bedeutet, vielleicht nicht, aber lassen wir das einfach.Ach das ist doch kein Schimpfwort
woher willst DU das wissen mhhh jemand der die armen Mädchen auf der Strasse bis 30 runterhandelt für ne Nummer im Auto (und auch noch stolz drauf ist) redet mit oder will Vergleiche ziehen bzw meint er hätte Argumente bzgl. High Class a Scherz oder ....
Für jemanden der nicht weiss, was es bedeutet, vielleicht nicht, aber lassen wir das einfach.
Du solltest immer in Erwägung ziehn dass manche Leute mehr wissen als es scheint...Mrs. Queen...und du net allwissend bist..wie du hier immer vorgibst...
woher willst DU das wissen mhhh jemand der die armen Mädchen auf der Strasse bis 30 runterhandelt für ne Nummer im Auto (und auch noch stolz drauf ist) redet mit oder will Vergleiche ziehen bzw meint er hätte Argumente bzgl. High Class a Scherz oder ....
Bin Gott sei Dank nicht allwissend , aber jeder der lesen kann - deine Posting & "Erfahrungsberichte" weiß Bescheid !
Ach ist das herrlich wie leicht man dich immer in Schwung bringt...speziell wenn so a schwache Raschpl wie ich am Königinnenstuhl säge...
.... und ich spreche aus Erfahrung, nirgentwo verdienst du in kurzer Zeit soviel Geld mit fast NULL Leistung, denn 30.- für 5 Minuten ist sehr viel Kohle, in der Zeit haben deine Prinzessinen noch nichtmal kassiert...meine Welt war es trotzdem nicht...
KISSES JEANNY
Das wird schon bei der Buchung ganz genau besprochen kleiner grüner. Die Herren äussern ihre Wünsche sehr genau.
Alle Damen von Michelle erfüllen diese Anforderungen, ich kenne genug Herren, die jedesmal zufrieden waren, wenn ich Damen von Michelle empfohlen habe.
Doppelschwör.