Das darf dich nicht wundern, denn bei der Aufzählung dieser wunderbare "Eigenschaften" handelt es sich um nichts anderes als einen "Brief ans Christkind", das Christkind hab ich mit 5/6 Jahren mal in Papas Hausschuhen unterm Türschlitz gesehen und meine "Wünsche" der Realtät angepasst
Eine Agentur ist nichts anderes als ein Gulasch verschiedenster "Eigenschaften" und es wird versucht es jedem schmackhaft zu machen....es mag schon sein das den Chefitäten die Zutaten wichtig sind, am wichtigsten ist Ihnen aber immer der finanzielle Erfolg am Ende, eine Agentur mit Cariats Gütesiegel ist mir nicht bekannt.
Ich bin mir meiner eigenen Fähigkeiten, speziell im sexuellen Bereich, sehr bewusst, sie gehen weit über das "Normale" hinaus, eine davon ist zum Beispiel "Squirten" das du glaubst die Feuerwehr ist da, und hab "OMG" auch 3 Tattoos, keines davon aber "IDIOTIN" auf der Stirn, also warum sollte ich 50% Idiotinnensteuer abliefern um im Meer der Sardinen mitschwimmen zu müssen...bin weder blond noch blöd..
Meiner Meinung nach findest du die besten immer nur "Indipentent" und es sich nicht wichtig ist was der Hausmeisterin einer Küchentisch Agentur gefällt, die dir Hausfrauen als Huren verkaufen will, sondern einzig und allein deine Wünsche zählen, die es zu 100% zu erfüllen gilt, bring mir 100 Männer und du wirst 90 verschiedenste Wünsche hören...Die Agentur wird versuchen dir immer etwas passendes zu schicken, in der Regel ist es dann die Haarfarbe und der Rest ist nicht so wichtig...und das sind erlebte Erfahrungen und keine "Gedanken"
Ich persönlich weiss ganz genau was mir gefällt, brauch keine Telefonistin die mich verkauft und lehne natürlich auch Kunden ab wo ich schon weiss das es nicht passt, kommt jedoch nicht sehr oft vor, meine Tabus sind minimal...
In den unendlichen weiten des Internets gibst also noch viel zu entdecken, also vergesst all den Copy/Paste Quatsch, es kommt nur darauf was Du als Kunde willst und nicht was dir eine Agentur auf dein bestes Stück, den Schwanz, "jagen" will....
Suchen, probieren und finden, ganz einafch
KISSES
JEANNY