- Reaktionen
- 15.749
- Checks
- 40
ich habe gesagt,ich kenne keinen, schmunzel.! kann dir einige .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich habe gesagt,ich kenne keinen, schmunzel.! kann dir einige .
Das bestreite ich auch nicht, aber es ist doch eher die Ausnahme. Und es war ja auch wirklich nicht abwertend gemeint.
Ich finde es nur immer wieder amüsant, wen Damen versuchen diese Männer gezielt anzusprechen. Den die wenigstens leisten sich eine Dame für 500 Euro pro Stunde. Gerade die Männer die viel Geld haben, haben oft wenig Zeit und suchen eher ne schnelle Nummer. Oder eben solche Damen mit denen sie sich auch in der Öffentlichkeit zeigen können ohne auf zu fallen.
Gerade die Männer die viel Geld haben, haben oft wenig Zeit und suchen eher ne schnelle Nummer
Egal ob viel Geld oder weniger, ein Freund von mir (war früher im Rotlicht tätig) hat immer gesagt, die meisten Freier wollen billig ficken.
Und irgendwo stimmts.
Ich finde es nur immer wieder amüsant, wen Damen versuchen diese Männer gezielt anzusprechen.
Gerade die Männer die viel Geld haben, haben oft wenig Zeit und suchen eher ne schnelle Nummer. Oder eben solche Damen mit denen sie sich auch in der Öffentlichkeit zeigen können ohne auf zu fallen.
stimmt wahrscheinlich in gewissen Kreisen, hier trennt sich die Spreu vom Weizen.meisten Freier wollen billig ficken.
Niemand bestimmten, bin schon ne weile hier. Und habe viele kommen und gehen sehn in der kurzen ZeitWen meinst eigentlich ?
Das stimmt so pauschal sicher nicht.
Nun, HIGH CLASS muss ja nicht über eine Agentur sein.
Das beste Erlebnis im letzten Jahr hatte ich mit einer Dame von hier. Gibts leider nicht mehr, gab damals auch eine Debatte über
Ihre Preise obwohl ich sie moderat fand 1h 200 und 2h 300
Sie war es wert und Sie kam meiner Vorstellung von HIGH CLASS ziemlich nahe.
Sie hatte eins, Sie hatte Klasse und das fehlt den meisten Mädchen, leider.
Es gibt Männer die gehen jeden dritten, vierten Tag zu einer SW und die suchen eher ein günstiges Angebot.
Dann wieder gibts welche die lassen sich halt 1xpro Monat einen HB kommen und geben halt mehr aus.
und ich Depp dachte immer wenn man sowas sucht, zahlt man am besten 80/h für eine Chinesin in den Wechseljahren SCNRhabe bis zu 6 echte Orgasmen bei einem Stundendate,
habe bis zu 6 echte Orgasmen bei einem Stundendate
in summe ... heisst es...
sie sollte mehrere sprachen beherrschen
sollte beine bis zum hals, einen festen, knackigen hintern und lange haare haben
sollte gebildet sein
und sich wenn möglich so kleiden, dass man ihr nicht ansieht
sonst noch etwas ??
aber auch ficken und blasen will gelernt sein