Sorry, hatte 2 Dates, mehr mach ich auch nicht pro Tag, der Thread hat sich entwickelt, es soll jeder meinen was er glaubt, es hat nämlich jeder irgentwo recht...???
"High Class" was auch immer das für jeden bedeuten mag, ist immer Indipendent und wenn einen "Agentur" im Spiel ist, ist sie garantiert nicht in Wien, die handelnden "Persönlichkeiten" selbst so "abgehoben" (von Heidi Fleiss, Mona, bis XY of New York) das deren Ablaufdatum sehr kurz gehalten ist, aber es trotzdem eine Freude ist auch diese Seite mal zu sehen und sich einen kleinen Teil des Kuchens zu sichern, mein Teil war 32.000 USD für eine Nacht und das war sogar in Wien, jeder kennt ihn, doch keiner würde es erraten....
Und bitte nicht immer dieses ersklassige Forum unterschätzen, von sich auf andere schließen, es geht mir nur um die Leser, "Leader" die mich hier finden, mein Preis ist auch deshalb so hoch um eine natürliche Hemmschwelle aufzubauen die überwunden werden muss, denn nur so trennt Frau die Spreu vom Weizen und es gibt keinen besseren Massstab als Geld dafür....
und "by the way" ich spreche 7 Sprachen fließend in Wort und Schrift und wer nichts anderes als Rechtschreibfehler findet, darf sie ruhig behalten...
KISSES and good night...
JEANNY