Wem´s interessiert: Verrat ich dir sicher nicht, den Diskretion gehört zum High Class Geschäft wie das Amen zum Gebet, aber mein Postfach muss ich mehrmals wöchentlich gründlich entrümpeln, also es sind schon einige und nur die zählen für mich wirklich...Wenn dir eh alles egal ist was ich so treibe, dann verstehe ich gar nicht wieso es dir unangenehm auffällt und du auch nur einen Gedanken über mich verschwendest....Wenn mir etwas egal ist kommentier ich es nichtmal! Sorry aber was du als "Schleichwerbung" titulierst ist nichts anderes als mich zu einem Thema zu äußern wo´s um meine Belange geht, reine Werbung gibts nur wo es erlaubt ist, ich würd sagen das es durchaus als "Marketing" bezeichnet werden kann, aber jedenfalls den Forenregeln entspricht...ich habe mit meinem Werbethread Klicks die extrem hoch sind für die kurze Zeit, sehr positive Resonanz bei den PN´s , einige Buchungen und da sagst du mir ich sei "nicht erwünscht" - da täuscht du dich gewaltig...ich würde so etwas niemals behaupten, den du hast einfach keine Ahnung oder wie erklärst du dir mehrere 100 poitive PN´s, tausende Leser die´s einfachnur lesen, da fällt deine These und die immer gleichen "Gefällt mir nicht" Drücker/innen in den Promille Bereich...Und du täuscht dich schon wieder oder glaubst du wirklich das die User ohne $ Zeichen sich von eine "Hure" die mitdiskutiert gestört fühlen, hallo wir sind im Erotikforum und nicht im "Wie strick ich mir einen Pullover Forum der katholischen Frauen"
Aber was solls, hab mir mal kurz dein Album angesehen und darin alle Antworten gefunden....
Deine Logik ist genau so unlogisch wie es hier im Forum halt so ist: Die Anzahl der Post entscheidet darüber ob ich Anfänger, Experte oder Profi bin---purer Schwachsinn, hier im Forum aber ein lustiger Gag und nicht mehr, oder glaubst du wirklich daran?
Wünsch mal trozdem allen eine gute Nacht und einigen schon guten Morgen....