- Reaktionen
- 84.770
- Checks
- 19
......, bevorzugen eigentlich, kleine "pummlige", wie mich
Find hier keinen passenden Smilie dafür ... aber das hast Du verdient:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
......, bevorzugen eigentlich, kleine "pummlige", wie mich
Find hier keinen passenden Smilie dafür ... aber das hast Du verdient:
Könnt ein MOD vielleicht den Titel des Threads ändern in :" Ist Jeanny nun High Class, oder nicht"
Seit wann bist Du pummeligpummlige",
Man residiert auf jeden Fall nicht in einer Absteige...aber hohes Einkommen des Mannes bringt noch lange nicht hohes Niveau an Manieren, Höfflichkeit, sexuellen Fähigkeiten geschweige an Herzlichkeit. Im Gegenteil - manch einer glaubt über den Preis etwas kaufen zu können wozu man sexuelle und erotische Fähigkeiten als Mann entwickeln muss um es zu bekommen. Wir SW sind ja keine Alleinunterhalterinen - Sexualität ist dann im Fluß, wenn beide dafür etwas tun.
Könnt ein MOD vielleicht den Titel des Threads ändern in :" Ist Jeanny nun High Class, oder nicht"
Dein Wort in Gottes Ohr.Dann schreibt ja keiner mehr mit, weil das schon zur Genüge ausdiskutiert wurde....
Nur soviel, Du täuscht Dich, aber schreibst ja auch DU kannst es Dir nicht vorstellen, das sich die H_C_E_D hier nicht "rumtreibt, mag sein, aber ihr Vermittler ganz sicher.sicher aber nicht hier im EF. Kann mir nicht vorstellen dass auch nur ein einziger
Dann schreibt ja keiner mehr mit, weil das schon zur Genüge ausdiskutiert wurde....
modelmasse sind mittlerweile auch ein dehnbarer begriff...
reichlich herren, wo ich weiss, wie ihre frauen zu hause aussehen (göttin auf zwei beinen), bevorzugen eigentlich, kleine "pummlige", wie mich
dies war jetzt lediglich ein beispiel....
Aber ich bin guten Mutes!Schade, hat nich geklappt, irgendeiner fängt immer wieder damit an. Es amüssiert mich ein wenig, wie sehr sich die Herren ja doch dafür interessieren................
Aber ich bin guten Mutes!
Seit wann bist Du pummelig
sagt wer ? also ich konnte nix pummeliges an Dir entdecken, was bin ich dann ? schlanker Elefant würde mir gut gefallen, schmunzel.kleidergrösse 38... ist pummelig...
na da sag i nix dazua