A
Gast
(Gelöschter Account)
Wer mag grosse High Heels sehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Komische Frage?!?Wer mag grosse High Heels sehen?
Hier.Wer mag grosse High Heels sehen?
Ja,so mittlere sind sehr schönAnhang anzeigen 4979087 Diese hier sind gar nicht so schlecht
Sorry aber die Dinger schaun ja abartig ausich überleg ob ich für die Verwendung in der Werkstatt hätt aber vermutlich möchte damit jemand das Laufen üben, Heels Weitwurf wär ne sportliche Disziplin aber wehe die Klötzer schlagen wo ein
Ich auch, amüsiere mich aber, wenn an Modeschauen die stolzierenden Models einknicken oder stolpern. Auf zwei Beinen zu gehen ist an sich schon schwierig genug und sollte nicht noch durch Stelzenabsätze erschwert werden. Huftiere laufen schon zwei Stunden nach ihrer Geburt selbständig mit ihrer Herde davon, wogegen Menschenkinder dazu ein volles Jahr benötigen.ich schaue mir gerne high heels an
Kannst du noch par Fotos schicken?Anhang anzeigen 4979087 Diese hier sind gar nicht so schlecht
da hast du recht. Ich schaue mir gerne Bilder von den High Heels an.Ich auch, amüsiere mich aber, wenn an Modeschauen die stolzierenden Models einknicken oder stolpern. Auf zwei Beinen zu gehen ist an sich schon schwierig genug und sollte nicht noch durch Stelzenabsätze erschwert werden. Huftiere laufen schon zwei Stunden nach ihrer Geburt selbständig mit ihrer Herde davon, wogegen Menschenkinder dazu ein volles Jahr benötigen.
Kannst du noch par Fotos schicken?
High Heels mit Stockings zum BeispielKommen immer wieder welche. An was hättest dabei gedacht?
High Heels mit Stockings zum Beispiel