R
Gast
(Gelöschter Account)
Wo sind die frauen die gern in high heels sex haben ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die liegen grad in High-Heels im Bett und haben Sex.Wo sind die frauen die gern in high heels sex haben ?
Des passtLach... ich hab sie gern und ne nette Sammlung.
Aber zu sehen bekommt sie in Natura nur ein Mann....mein Herzenslöwe![]()
High heels sind schon was erotischesLach... ich hab sie gern und ne nette Sammlung.
Aber zu sehen bekommt sie in Natura nur ein Mann....mein Herzenslöwe![]()
Wer sieht schon auf die "verpackung", bei so tollem "inhalt"??...Ich bin generell beim Sex experimentierfreudig, das betrifft auch das Outfit.
Obwohl ich mich ihm gerne so präsentiere, wie Gott mich schuf, trage ich auch gerne Halterlose, Strapse, Stiefel oder Heels, je nach Lust und Laune, wobei ich mich auch nach den Vorlieben der jeweiligen Männer richte.
Mittlerweile habe ich von Allem eine recht grosse Auswahl, der Kombination sind beinahe keine Grenzen gesetzt.
Jedenfalls hat noch kein Mann auf meine verschiedenen Outfits negativ reagiert im Gegenteil, die meisten hat es so richtig heiss gemacht.
Das wirkt sich erfahrungsgemäß positiv auf den Sex aus, also haben beide was davon
Da hast recht ,is der sex gleich viel schönerIch bin generell beim Sex experimentierfreudig, das betrifft auch das Outfit.
Obwohl ich mich ihm gerne so präsentiere, wie Gott mich schuf, trage ich auch gerne Halterlose, Strapse, Stiefel oder Heels, je nach Lust und Laune, wobei ich mich auch nach den Vorlieben der jeweiligen Männer richte.
Mittlerweile habe ich von Allem eine recht grosse Auswahl, der Kombination sind beinahe keine Grenzen gesetzt.
Jedenfalls hat noch kein Mann auf meine verschiedenen Outfits negativ reagiert im Gegenteil, die meisten hat es so richtig heiss gemacht.
Das wirkt sich erfahrungsgemäß positiv auf den Sex aus, also haben beide was davon
Du weisst schon, wovon Du da redest, wenn Du "Sex" sagst?Da hast recht ,is der sex gleich viel schöner
Meine Frau zieht im Bett viele geile Sachen an bzw. aus, nur High Heels trägt sie nicht gerne. In High Heels im Bett fühlt sich wie eine billige Nutte und das will sie nicht sein. Gefesselt in Strümpfe sind dagegen ok.
Frauen, das unbekannte Wesen!
bei dem anblick muss ich gradKommt natürlich immer drauf an in was man sich hübsch fühlt.
Ich fühle mich dann wie eine Königin, brauche keine Krone
Anhang anzeigen 5304266
das ist super, tragen sie sich wenigstens nicht abAber zu sehen bekommt sie in Natura nur ein Mann....mein Herzenslöwe![]()
das ist super, tragen sie sich wenigstens nicht ab![]()
und lassen sich gut abwischen--gibt keine flecken!Nun ja...Qualität vor Quantität.![]()
Auch ich würde vermutlich heiss. Aber leider mag meine Frau solche Outfis nicht.Jedenfalls hat noch kein Mann auf meine verschiedenen Outfits negativ reagiert im Gegenteil, die meisten hat es so richtig heiss gemacht.
Sehr sexy overkness