High Heels

B

Gast

(Gelöschter Account)
Für Frauen jeden Alters wahrscheinlich keine Wohltat (Knöchelbruch, Schmerzen, etc.) aber ehrlich, Männer, ein hoher Schuh macht ein schlankes langes Bein und wer mag das nicht :daumen:

Heute gesehen, Frau Beckham ist wohl :verneigung: "the queen of heels"

queen of heels? naaaaaaaaaaaaaa übertreib mal nicht ganz so....

queen of heels? naaaaaaaaaaaaaa übertreib mal nicht ganz so....

Er hat uns noch nicht gesehen ;)

Für Frauen jeden Alters wahrscheinlich keine Wohltat (Knöchelbruch, Schmerzen, etc.)

Du neigst zum übertreiben.
High Heels haben auch Vorteile und ich laufe damit schon seit meinen Teenager Alter und hatte bisher keine Knochenbrüche, oder mehr schmerzen, als mit flachen Schuhen...

Das ganze negative Tamtam ist mir eigentlich unverständlich:schulterzuck:

Für Frauen jeden Alters wahrscheinlich keine Wohltat (Knöchelbruch, Schmerzen, etc.) aber ehrlich, Männer, ein hoher Schuh macht ein schlankes langes Bein und wer mag das nicht :daumen:

Heute gesehen, Frau Beckham ist wohl :verneigung: "the queen of heels"

Knöchelbruch, Schmerzen?
Entweder kann man in High Heels laufen oder nicht.
Wobei ich in den gezeigten "Mörderheels" nur kurze Strecken zurücklegen würde.

;)

highheels sind geil, aber nur, wenn die frau damit gehen kann. sonst sieht die beste figur scheiße aus!

Wozu ? Die zieh ma erst kurz vom Betterl an ! .............
ja geil, aber einige frauen tragen sie auch untertags. und wenn du sie am abend fragst, ob sie eine fußmassage wollen bekommst als antwort: nein danke ich will schlafen lol

Ist doch eine ganz normale Höhe.

Korrekt. Man läuft damit sowieso zum Wagen und dann bis zum Tisch, oder Bar...Und Tanzfläche ;)
Sightseeing macht man nicht wirklich damit;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
highheels sind geil, aber nur, wenn die frau damit gehen kann. sonst sieht die beste figur scheiße aus!

Stimmt! Ich habe mich langsam an höhere Absätze gewöhnt - erst wenn ich damit gut (und sexy) gehen konnte, habe ich gesteigert und wieder geübt... ;)

Zurück
Oben