90er Jahre - was waren eure persönlichen Highlights?

fürchterliches jahrzehnt, verglichen mit den 70ern und 80ern. das leben wurde zunehmend komplizierter, überwachter und bürokratisierter. der anfang vom ende ...

Hochschulabschluss
Eintritt ins Berufsleben
Beginn der beruflichen Karriere
Ende der ewigen Parties
Bei mir hat sich in dem Jahrzent viel getan, besonders der Wechsel von der Studentin hin zur Karrierefrau.
Hier habe ich begonnen, mir die Basis der finanziellen Unabhängigkeit zu schaffen.

Führerschein
6 Wochen Freiheit, keine Schule, keine Arbeit, nur Sport
Maturareise
Erste Beziehung
Fabriksarbeit mit Schokoessen, das für's restliche Leben reicht
ein Jahr in Amerika

Meine erste Freundin kennengelernt, Eisdisco am Eisringsüdplatz, Schwimmen im Dianabad, Margaretenbad und im Stadionbad. War echt eine schöne und aufregende Zeit, coole Musik. :herzen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Wenn die 90er für dich schon fürchterlich waren, wie siehst du dann die heutige Zeit?

was soll ich über eine zeit sagen, die influencer feiert, in der sich leute auf die strasse kleben, in der es menschen gibt die fast food für essen halten und junge leute meinen mit 20 stunden arbeiten kommt man im leben weiter?

Ich habe in den 90ern mehr als die halbe Zeit in vier Ländern auf drei unterschiedlichen Kontinenten gelebt.

Wen man Österreich dazu zählt waren es sogar fünf. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben