Fetisch High Heels

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Jungs! Da ich totaler High Heel Fan bin würde ich gerne wissen,wo es geile Nutten gibt die ebensolche zur Auswahl haben. Freue mich schon auf Antwort!!!!!!!!!!!!!!

Vielen Dank für Deinen Tip,aber bei Evi bin ich Stammkunde und habe Ihre Füsse und Schuhe schon ca.100 mal besamt. Darum suche ich eine neue Nutte,ganz einfach zur Abwechslung. Aber trotzdem Danke !!!!!!! :daumen:

Habe jetzt an Julia in der Rembrandtstrasse eine Mail geschickt und Sie sagte mir Sie hat nicht so eine Riesenauswahl an Schuhen denn Sie ist kein Schuhgeschäft aber ich soll mal vorbeikommen und dann können wir alles besprechen. Bericht folgt-Grüsse Asiat !!!!!!!!! :daumen: :D

War jemand vielleicht schon bei Julia??? Bericht wäre nett,denn Sie sieht ultra scharf aus auf den Fotos-Grüsse Asiat !!!!!!!!! :daumen: :fragezeichen:

mädels sind gut und sehen gut aus. wurde mir schon mehrfacht bestätigt. speziel julia. hätten es eigentlich garnicht nötig mit fakefotos zu arbeiten. so weit ich gehört habe macht der vermieter des studios die seite.

hier findet ihr ein original foto von julia

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Hallo!

Julia ist ein extrem geiles Mädchen. Ich habe einmal NF bei ihr genossen und obwohl ich recht lange gebraucht habe, hat sie sich unendlich bemüht. Ich habe sie richtig in den Mund gefickt und ihren Kopf tief runtergezogen als ich kam. Geschluckt hat sie allerdings nicht, da mir das aber nicht wichtig ist, gebe ich ihr beim NF 8,5 von 10 möglichen Punkten. Probier sie selbst aus, du wirst es nicht bereuen. Das mit den Fake Fotos verstehe ich auch nicht ganz, speziell Julia ist echt ein natürliches und hübsches Mädchen.

Cheers

delfino: Das Foto das Du zeigst von Julia ist aber ein anderes das ich gesehen habe bei-www.sexnews.at-Also ist das jetzt ein Fake oder nicht? Denn die Julia auf der Internetseite sieht 10 mal besser aus als Dein Foto-Grüsse Asiat !!!!!!!! :fragezeichen: :daumen:

delfino: Das Foto das Du zeigst von Julia ist aber ein anderes das ich gesehen habe bei-www.sexnews.at-Also ist das jetzt ein Fake oder nicht? Denn die Julia auf der Internetseite sieht 10 mal besser aus als Dein Foto-Grüsse Asiat !!!!!!!! :fragezeichen: :daumen:

das foto das ich gepostet habe ist echt. hat mir julia für ein inserat in meinem führer geschickt. kannst jeden fragen der bei Julia war dass sie es ist. das foto auf ehemals 6news ist eines der fakefotos von der homepage. Sir Humphrey kann dir sicher bestätigen dass meines die wahre Julia zeigt. ist aber derzeit so dass alle mädels mit einbusen beim verdienst zu kämpfen haben. da dachte sich wohl der vermieter dass mehr kommen würden wenn er mit den schönsten mädels wirbt.

Hallo!

Hiermit bestätige ich den Wahrheitsgehalt von Delfino's Aussage bezüglich dem Bild von Julia.

Cheers

wie schon gepostet!

die fotos die derzeit im internet von ihr kursieren sind fakes!!! FAKES!!!

die von delfino zeigen noch die echte julia!

mfg

Missionary69

Also die echte Julia ist nicht mei Typ-SCHADE-Suche erneut-Grüsse Asiat. :fragezeichen: :daumen:

Hat niemand einen anderen Tip für geile High Heels-Grüsse Asiat. :daumen:

Zurück
Oben