Studios Jurekgasse 7 - ein Highlight!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoffentlich bewahrheiten sich da nicht meine schlimmsten Befürchtungen
das sind unter Umständen Hinweise auf Zwangsprostitution....gefügig machen......
möglicherweise ein armes Mädel
so wie sich das in des Kollegen Bericht anhört, teile ich Deine Befürchtungen :(
 
Die typische Masche...das Mädel gefügig machen mit Züchtigungen.....an sich binden......und dann dem Markt zuführen......
Horrorvorstellung.....
 
@ megazärtlich
Allerdings wäre es besser gleich zu sagen was Sache ist als sie später öffentlich zu diskriminieren. Wobei die Mädchen behaupten du bist auch nicht der Märchenprinz.
AUßERDEM SIE ARBEITET HIER FREIWILLIG
UND WIRD VON UNS NICHT GEZWUNGEN !!!
So schlecht kann ihr Service nicht sein da sie schon mehrmals von den selben Kunden wieder gebucht wurde ( auch gelobt)
Richtig ist Deutsch Kenntnisse sind minimal ( ist beim lernen ) wie so manche andere Menschen auch.
Eines möchten wir noch sagen : wir stellen uns nicht auf die selbe Stufe sonst würden wir über dich auch manche Bemerkungen über dein aussehen schreiben lg Studio Mon Chėri
 
Ich diskriminiere hier niemanden, ich stelle ausschliesslich Tatsachen fest und schildere den Hergang der Wahrheit entsprechend. Ein durch solch schlimme Narben (die ich wirklich nicht kritisiere, sondern bedaure!) beeinträchtigtes Mädchen ist in diesem Job nur für einige wenige Fetischisten eine Option. Auf die meisten Männer wird sie damit nicht anziehend wirken.

Über mein Aussehen könnt Ihr schreiben was ihr wollt - ich weiss, dass ich gepflegt, sportlich und trainiert bin und trotz meines Alters kaum ein Gramm Fett zuviel habe. Ja, ich sehe nicht aus wie Brad Pitt, aber auch von Euch sieht auch keine aus wie Angelina Jolie...

Jedenfalls ist klar, dass das Service sehr schlecht war - im Gegensatz zu den Versprechungen der Kolleginnen und der Beschreibung im Inserat - und ich möchte auch festhalten, dass ich nie behauptet habe, dass sie zu irgendetwas gezwungen worden wäre. Weder von mir, noch von Euch. Aber wenn ihr es schon ansprecht - als mir ihre Kolleginnen im Vorfeld auch nahelegten, sie griechisch zu nehmen (was ich weder vorhatte, noch getan habe) hat sie das noch im Vorraum mit verzerrtem Gesicht und einem Zischlaut zu den Kolleginnen abgewiesen. Da frage ich mich dann schon, ob sie alles freiwillg macht...
 
Allgemein: Es ist sinnlos mit Puffbetreibern im Internet zu diskutieren.
 
Niemand hat behauptet, dass sie von euch, also vom Studio gezwungen wird.!
bitte genau lesen
ich spreche von der Zuführung zum Job schon im Heimatland......
jedenfalls wünsche ich ihr nur das Beste
 
Kennen ich eine Mädchen von meine Zeit aus C4F (Palme) und manchmal spreche in Telefon. Sie war im Eduard Sueßg und gestern hat zugesperrt Chefin diese Studio. Sie wollte die Mädchen zahle 50€ fix in Tag, aber kommen dort keine Kunden, gibt keine saubere Handtuch usw
Und das ist selbe Chefin auch von Jurekgasse. Und dort vielleicht sie auch hat gemacht diese fix zahlen. Und dann sicher ist nicht glucklich die Mädchen

Liebe Grüßen vom Vicky
 
Und noch ich will sagen für Euch " Besser sowieso nicht gehen wo machen AO" ;)
 
"Besser sowieso nicht gehen, wo machen AO" ;)

Und für dich und dein Kind wäre es sicher auch viel besser, im 9.Schwangerschaftsmonat zu Hause zu bleiben und nicht im Studio, Sex mit fremden Männern zu haben! Das ist nur eine Empfehlung, aber du kannst mit deinem Körper machen was du willst.
 
...So schlecht kann ihr Service nicht sein da sie schon mehrmals von den selben Kunden wieder gebucht wurde ( auch gelobt)
...

anstatt ausschließlich in verteidigungsstellung zu gehen, solltet ihr als studio lieber euren job machen und das mädel einschulen! wenn ihr sie schon als sexkünstlerin anpreist, dann erklärt ihr wenigstens, was sie wie tun soll. das beschriebene service sollte euch mehr sorgen machen als die "gemeinen" anschuldigungen des kunden! die sieht ja nett aus, aber wenn ein unerfahrenes mädchen von professionellen betreibern wie euch ins kalte wasser gestoßen wird und offensichtlich noch nicht weiß, wie sie ihren job gut machen soll, dann hat sie keine chance hier.
 
Und für dich und dein Kind wäre es sicher auch viel besser, im 9.Schwangerschaftsmonat zu Hause zu bleiben und nicht im Studio, Sex mit fremden Männern zu haben! Das ist nur eine Empfehlung, aber du kannst mit deinem Körper machen was du willst.

Bist Du nett wenn machst Du Sorge für mich, aber must nicht bin ich zu Hause;- schon seit viele Jahre in kein Studio (meine letzte war C4F):winke:
 
Ein sehr wandlungsfähiges neues Mädchen residiert in der Jurekgasse - Susi, oder auch Suzi.

Fasst man die Informationen der eigenen Homepage (Studio Mon-Cheri - Susi ) und von Booksusi ( Suzi - Sexy - Wien - Blasen ohne Gummi, Cunnilingus, Toys / Dildos, Rollenspiele, Für Paare, Gesichtsbesahmung, Mundbesamung, Brustbesahmung, Alles Ohne Service - BookSusi ) zusammen, dann ist Susi eine Sexi Maus aus Lettland, die dort sehr einsam aufgewachsen sein muss, da sie nur Deutsch, Ungarisch und ev. Slowakisch spricht, sich aber in ihrem Heimatland damit wohl nur schlecht bis gar nicht verständigen konnte. Das mag eine mögliche Erklärung dafür sein, dass sie sich "Sex als eines ihrer Hobbies" ausgesucht hat - da muss man nicht viel reden...

Übereinstimmend ist sie 172cm groß und 56Kg schwer, ihre Brüste haben die Größe 70A oder B und sitzen auf einem Körper, der 23, 24 oder 27 Jahre alt ist und sie bietet neben einem (verdächtig) reichhaltigen Service auch ein "Whirlpool Service mit Champagner inkl." an, obwohl es im Studio gar keinen Whirlpool gibt.

Aber vielleicht bringt sie ja den Champagner mit wenn man sie zu einem Hausbesuch einlädt und dabei angibt, dass ein Whirlpool vorhanden ist?

Lassen wir uns überraschen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben