Ich diskriminiere hier niemanden, ich stelle ausschliesslich Tatsachen fest und schildere den Hergang der Wahrheit entsprechend. Ein durch solch schlimme Narben (die ich wirklich nicht kritisiere, sondern bedaure!) beeinträchtigtes Mädchen ist in diesem Job nur für einige wenige Fetischisten eine Option. Auf die meisten Männer wird sie damit nicht anziehend wirken.
Über mein Aussehen könnt Ihr schreiben was ihr wollt - ich weiss, dass ich gepflegt, sportlich und trainiert bin und trotz meines Alters kaum ein Gramm Fett zuviel habe. Ja, ich sehe nicht aus wie Brad Pitt, aber auch von Euch sieht auch keine aus wie Angelina Jolie...
Jedenfalls ist klar, dass das Service sehr schlecht war - im Gegensatz zu den Versprechungen der Kolleginnen und der Beschreibung im Inserat - und ich möchte auch festhalten, dass ich nie behauptet habe, dass sie zu irgendetwas gezwungen worden wäre. Weder von mir, noch von Euch. Aber wenn ihr es schon ansprecht - als mir ihre Kolleginnen im Vorfeld auch nahelegten, sie griechisch zu nehmen (was ich weder vorhatte, noch getan habe) hat sie das noch im Vorraum mit verzerrtem Gesicht und einem Zischlaut zu den Kolleginnen abgewiesen. Da frage ich mich dann schon, ob sie alles freiwillg macht...