Studios Jurekgasse 7 - ein Highlight!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Schon wer bei ihr gewesen ?
Aha dort ist sie jetzt, müsste im MaxWinterplatz Thread Zsanettstudio eine Menge Einträge von mir geben damals als Nicole (Niki). Hat ganz gut geblasen zuletzt war sie aber deutlich untermotiviert bin dann nicht mehr zu ihr.
 
Ist das nicht die Nicole die jahrelang im jetzt geschlossenen Zsanettstudio am Max WinterPatz war?
Die ist bestenfalls 165cm groß.
 
Hat schon jemand dieses Jungmädel Diana getestet? Eher ein Zonk oder kann die doch was?

mfg
 
Hollodaro die Gemsen - Melanie schaut scharf aus!

laut Homepage gerade auf Urlaub - war schon jemand bei ihr?
LG pheno
 
ob das so eine gute Idee ist , mit der Körpergröße großzügig nach oben
aufrunden ...? ...:hmm:

keine Ahnung wieviel % der Männer , lieber mit
kleinen , zarten Frauen sex'ln :schulterzuck:

ich pers. mag Mädchen klein & fein .....:virus:
 
@ 18,5cm

Bist gscheit - bei einer etwaigen Antwort ist das gleich mal Dein 12tausendster Beitrag! ;)
 
...also die Größe ist schon OK ;) so zwischen 165 und 180 cm ist sie schon mal super.
Und abgesehen von den Zentimetern?
 
das Foto von Post #19 ist aber nicht dieselbe Melanie, wie jetzt auf der homepage - oder?!?
 
das Foto von Post #19 ist aber nicht dieselbe Melanie, wie jetzt auf der homepage - oder?!?

Na sicher ist das dieselbe, siehst was ein guter Fotograf alles rausholen kann, nur ob es Sinn macht ist eine andere Frage.
 
Hat schon jemand dieses Jungmädel Diana getestet? Eher ein Zonk oder kann die doch was?

Diana, die auf Booksusi Diana - Sexy - Wien - Blasen ohne Gummi, Cunnilingus, Für Paare, Gesichtsbesahmung, Mundbesamung, Foto/Videoaufnahmen, Alles Ohne Service - BookSusi wie folgt beschrieben wird:"Ich bin ein süßes, nettes und absolut unkompliziertes Top-Girl und eine richtige geile Sexkünstlerin! Komm und lass dich von mir heiss und leidenschaftlich verwöhnen" ist sehr klein, jung und völlig fehl am Platz.

Sie spricht kein Wort Deutsch oder Englisch, wird aber von ihren Kolleginnen ob ihres tollen Services angepriesen. Ich wollte eigentlich schon wieder gehen, ließ mich dann aber - leider - dennoch überreden :(

Was besonders knifflig ist: Diese junge Frau hat offensichtlich vor Jahren massive großflächige Verbrennung erlitten. Die (schlimm aussehnde) Narbe erstreckt sich von der linken Achsel bis zur Hüfte und bedeckt dabei auch die vordere Körperseite großflächig. Die linke Brust wurde arg in Mitleidenschaft gezogen und ist stark verunstaltet. Als ich das sah, war mein erster Reflex sofort zu gehen. Allerdings hätte sie das wohl vor den Kopf gestoßen, beleidigt, diskriminiert, oder was auch immer. Daher entschloß ich mich zu bleiben - leider!

Die "Seykünstlerin" versteht unter "leidenschaftlichen Verwöhnen", den sofortigen Griff zum Schwanz, der fest umfasst und hartgemolken wird. Allfälliger weiter Körperkontakt oder gar Zärtlichkeiten unterbleiben und müssen seitens des "leidenschaftlich Verwöhnten" dank Sprachbarriere mit Gesten eingefordert werden, werden jedoch durch akute Ganzkörperkitzeligkeit zusätzlich erschwert. Küsse erfolgen mit groß aufgerissenen Augen, die dabei am "leidenschaftlich Verwöhnten" vorbei an Decke oder Wand starren.

BJ wird ausdrücklich verweigert, GV passiv hingenommen. Lust oder gar Leidenschaft kommt in keiner Weise auf.

Fazit: Dieses Mädel ist völlig fehl am Platz, ihr Service beschränkt sich auf grobes Wixen und Passivität beim GV, ihre riesege Narbe wird viele Kunden vergraulen. Dass sie von ihren Kolleginnen so toll angepriesen wird ist nicht nur eine Frechheit, sondern stellt eigentlich betrügerische Absicht dar. Ich habe kurz überlegt, ob ich sie beim Verlassen des Lokales darauf ansprechen soll, habe es dann aber unterlassen. Für mich steht fest, dass ich dieses Lokal sehr lange nicht mehr besuchen werde.

Empfehlungspotential: 0%
Wiederholungsgefahr: 0%
Warnungspotential: 100%
 
Hoffentlich bewahrheiten sich da nicht meine schlimmsten Befürchtungen
das sind unter Umständen Hinweise auf Zwangsprostitution....gefügig machen......
möglicherweise ein armes Mädel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben