High heels

B

Gast

(Gelöschter Account)
Was denken Frauen und Männer wenn ein Paar das Restaurant mit high heels und nahtnylons betreten, ist immer wieder toll wenn wir das machen. Macht u s an wenn alle so schauen!!!!

Manche schauen so als ob sie eine nutze wäre . Vorallem ältere Paare !

Hm. Wenn mir die High Heels gefallen würde ich denken:
Ob´s die wohl auch in Größe 44 gibt...

Ich geh mal nicht davon aus, dass jede Frau in High Heels und sexy Strümpfen auch ein erotischer Feger oder darauf aus ist, andere aufzugeilen. VIelleicht trägt sie das nur für ihre Begleitung und fühlt sich durch notgeil aufdringliche Glubschaugen eher belästigt?

Ich geh mal nicht davon aus, dass jede Frau in High Heels und sexy Strümpfen auch ein erotischer Feger oder darauf aus ist, andere aufzugeilen. VIelleicht trägt sie das nur für ihre Begleitung und fühlt sich durch notgeil aufdringliche Glubschaugen eher belästigt?

Was Frau hat kann sie doch zeigen !! Ich mein schauen und schauen sind zwei Paar Schuhe !!
Und du hast recht nicht jede Frau hat tolle Füsse !!
Jedem das seine !!

VIelleicht trägt sie das nur für ihre Begleitung und fühlt sich durch notgeil aufdringliche Glubschaugen eher belästigt?

Auf die Idee, daß frau sich nur für sich selbst anzieht, kommt niemand. Und ja, die Spanner sind in allen Bereichen mehr als nervig.

Auf die Idee, daß frau sich nur für sich selbst anzieht, kommt niemand. Und ja, die Spanner sind in allen Bereichen mehr als nervig.

Und wo für Macht ihr es dann !! Wenn es passt ! Ich meine wie soll Mann sich verhalten ohne das er gleich als spanner abgestempelt wird ? Wenn Mann hinschaut weil man drauf steht

Zurück
Oben