High heels

Ich kann jetzt natürlich nur für mich selber sprechen. Wenn ich nylons und Highl heels trage, dann weil es MIR als Frau ein gutes Gefühl gibt - ich fühle mich einfach sexy. Und wenn Männer ein oder zwei Blicke riskieren und ich merke dass ihnen gefällt was sie sehen, dann tut es mir einfach gut. Ich habe das noch nie als " gaffen" oder Belästigung empfunden. Eher als Kompliment.

Ich kann jetzt natürlich nur für mich selber sprechen. Wenn ich nylons und Highl heels trage, dann weil es MIR als Frau ein gutes Gefühl gibt - ich fühle mich einfach sexy. Und wenn Männer ein oder zwei Blicke riskieren und ich merke dass ihnen gefällt was sie sehen, dann tut es mir einfach gut. Ich habe das noch nie als " gaffen" oder Belästigung empfunden. Eher als Kompliment.

du bist halt ein fremdfickluder :)

so sehe ich es auch , aber wenn mich einer anbaggert und er mir gefällt kann er mich gerne ficken....... lg Lady Elke

So sehe ich des auch ! Welche sie es gut findet soll es anziehen !! Und wer es sich es gerne ansieht soll hin seh'n !! Oder ?

Der TE hat von Stöckelschuhen in einem Restaurant gesprochen.

Die Hausärztin meiner Familie macht es auch - aber nicht im Wirtshaus sondern in der Praxis. Der Rock endet 10 cm überm Knie, die Ferse 10 cm überm Boden. "Erschwerend" kommt noch hinzu dass sie sagen wir mal "aber Hallo" aussieht :daumen: :), dabei ist sie nicht mehr die Jüngste. :bussal: Und glaubt mir, nicht das älteste Mütterlein im Wartezimmer missbilligt das, die Menschen strahlen um die Wette wenn sie von ihr begrüßt werden: Weil die Frau eine exzellente Ärztin ist die mit den Menschen und deren Gesundheit umgehen kann. Sich jeder Sorge und jeder Frage annimmt und öfter auf Hausbesuchen unterwegs ist wie mancher Kollege - und á Herz hoat wia á Bergwerk. Ich weiß wovon ich rede weil auch unsere betagte Oma von ihr betreut wird.

Eine Augenweide im Vergleich zu den Mediziner in ihrer sonst üblichen weißen Kostümierung. :nono:
Ich hab auf alle Fälle festgestellt dass ich viel öfter als früher ärztlichen Beistand brauche. Und das "Schönste", meine Frau kommt mit .... sie braucht ja auch manchmal ein paar Pillen. :haha:

Nachtrag: Praxis wird nicht verraten, eine Überfüllung muss unbedingt verhindert werden .....;)

Zurück
Oben