Hilfe. Anfânger

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen,

Mein Freund ich sind auf dem Geschmack von Herrin/Sklave gekommen.
Er geht total drinne auf. Hatten bis jetzt Handschellen, Klammern und dildo ausprobiert.
Ich hatte bis jetzt nicht wirklich was mit dem Thema zu tun und bin ein wenig einfallslos wie ich ihn zu meinem Sklaven machen kann. Das will er unbedingt und mir gefällt es das sagen zu haben.

Bräuchte bitte ein paar tips oder Anregungen was ich mit ihn anstellen/ bestrafen kann.

Danke

Naja kommt drauf an was ihr machen wollt.
Anbinden und ihn quälen mit sei es was immer auch - Klanmern, dildo wurde ja schon ereähnt. Gerte, Peitsche usw

Bzw Keuscheitsgürtel anlegen und ihn geil machen und so quälen.
Kommt drauf an ob ihr andere enbeziehen wollt - ihn dann vorführen und nehmen lassen von Bi-Bulls.

Gibt da soviel was man machen kann. Was mir auf anhieb einfällt.
Im Internet nach Sklavenvideos suchen und schauen ob das was für euch dabei ist.

Hallo zusammen,

Mein Freund ich sind auf dem Geschmack von Herrin/Sklave gekommen.
Er geht total drinne auf. Hatten bis jetzt Handschellen, Klammern und dildo ausprobiert.
Ich hatte bis jetzt nicht wirklich was mit dem Thema zu tun und bin ein wenig einfallslos wie ich ihn zu meinem Sklaven machen kann. Das will er unbedingt und mir gefällt es das sagen zu haben.

Bräuchte bitte ein paar tips oder Anregungen was ich mit ihn anstellen/ bestrafen kann.

Danke

Auch wenn ich annehmen, dass es sich hier um ein Fake-Profil handelt, will ich mal was on-topic schreiben.

Es gibt zwei verschiedene Wege (und natürlich jede Menge dazwischen):

1) du beginnst ihn zu dominieren. Dabei ziehst du deine Lust aus der Macht, die du über ihn ausüben kannst, du genießt es, dass er deinen Befehlen gehorchen muss. Wenn er ungehorsam ist, wird er bestraft. Du kannst ihn zum Beispiel auf diese Art zu deinem Leck-Sklaven abrichten. Lehre ihn, deinen Muschi, dein Arschloch zu lecken, deine Füße oder was dir sonst gefällt. Wenn er verweigert, gib ihm ein paar Ohrfeigen (Achtung: nicht in die Nähe der Ohren schlagen!!!)

2)du quälst ihn. Hier gefällt dir das Zufügen von Schmerz mit verschiedensten Hilfsmittel (Peitschen, Wachs, elektrischer Strom, Nadeln und Nadelrad etc.). Hier bieten sich beim Mann insbesondere die Brustwarzen, der Schwanz und die Eier an (google mal unter CBT). Dabei sind die Techniken tw. sehr einfach, tw. sollte man sich das auch beibringen lassen. Gerade wenns heftiger werden sollte, kann ma dabei leicht Schaden anrichten. Eine einfache Technik ist das Abbinden der Eier und des Schwanzes, dazu lässt du einfach heißes Wachs (auf die richtige Tropfhöhe achten!!!) auf seine Eier, seinen Schwanz, auf die Brustwarzen oder den Arsch tropfen. Dann peitscht du das Wachs ab und fickst ihn am Schluss mit einem Dildo den Arsch. Das wird ihm gefallen :mad:

Wennst mehr wissen willst, füll' dein Profil vollständig aus und stell dich im Vorstellungsthread vor. Hast du das verstanden?

Servus Seneca,

es ging mir ähnlich, mit dieser Vermutung. Warum sich die momentan so häufen, ich weiß es nicht.

Die Frage ist halt auch - das geht jetzt die TS an, was Ihr euch vorstellt, bevor wir hier jetzt zig Praktiken aufzählen.

Soll es eher eine D/S-Spielbeziehung sein, eher mehr Schmerz oder Demütigung?
Wie sehen da Eure Fantasien aus?

Ich denke, Dein Partner ist sicher der beste Ideenspender. Frag ihn doch, was ihm gefallen könnte.
Schließlich soll es ja auch beiden Lust und Spaß bringen.

Sklavenvideos (was auch immer darunter verstanden wird) sind finde ich keine so gute Ideenquelle für Neulinge. Leider wir da auch viel Klischee und Blödsinn gebracht. Aber gut, ein wenig Verstand gehört ohnehin dazu.

Lieben Gruß,
Katarina

Am einfachsten lässt du ihn spüren, dass er dein Sklave ist wenn du Ns und Kv miteinbeziehst. Du lässt ihn nackt sein und machst auf ihn dein Ns und Kv. Ns muss er auflecken, Kv lernst du ihn zu essen und zwingst ihn auch dazu. Oder du machst beides auf den Boden und lässt ihn wie einen Hund ran. Diese Methode reicht bestimmt, und eignet sich für den Anfang sehr gut. hast du noch Fragen ? Dann melde dich einfach mit PM bei mir.

Liebe Grüße
Bernd

Zurück
Oben