hilfe ich bin dominant

Wenn du dauernd zurückruderst und versuchst bloß allen nach dem Mund zu reden bzw deine Meinung oder Aussagen konstant anpasst nur um zu gefallen...
...dann wirkt das weder besonders authentisch, besonders charakterstark, besonders dominant oder besonders reflektiert. Insgesamt, speziell für einen Dom, nicht besonders positiv würd ich meinen:down:
Nur weil sich ein Mensch erklärt und versucht die richtige Worte zu finden um sich auszudrücken, rudert er weder zurück noch passt er sich an um zu gefallen.
Ich persönlich kann bei keiner seiner Aussagen einen Widerspruch feststellen.

aber wie finde ich das?
Überall und nirgends... bis man wirklich jemanden gefunden hat mit dem es harmoniert und wo sich die Neigungen, Vorstellungen, Werte etc. ergänzen kann es mitunter sehr lange dauern.
Ich denke auch nicht, dass dies hier die richtige Plattform dafür ist um diesbezüglich einen passenden Partner zu finden (nicht unmöglich, aber meiner meiner Meinung nach eher unwahrscheinlich).
Versuche es doch mal auf einschlägigeren Plattformen, schließe dich vielleicht Stammtischen/Veranstaltungen an (wenn das etwas für dich sein sollte), etc.

Dominanz funktioniert nur wenn du Selbstbewustsein ausstrahlt!
Mit Hilfe ich bin dominant, würde ich dich eher, in Interesse an bdsm einstufen!!!

Hey ihr doms mit erfahrung! (und liebe subs)

habe an mir die (mittlerweile starke) neigung des dominanten entdeckt. eh schon länger und hab versucht,
es bei vorigen partnerinnen auszuleben, mit nur mässigem anklang (habe natürlich alle grenzen gewahrt).
da braucht man einfach das richtige gegenüber. aber wie finde ich das? sehr devote neigungen sind doch selten oder? also ich meine damit die komplette selbstauslieferung einer frau an einen mann.

ich hab mich letztens nach 4 jahren getrennt, weil ich einfach gemerkt hab, wenn ich mich nicht
leben kann, leidet alles andere im leben. ergo single oder die richtige partnerin. habt ihr tipps?
danke David

Ts ts ts... du brauchst Hilfe, um dominant zu sein? Brauchst du nicht eher eine :domina: , die dir sagt, wo es langgeht? :cool:

Mach dir keinen Streß. Geh in die Wiener Clubs, da gibt es genügend Gleichgesinnte und auch Gleichaltrige. Es gibt Stammtische, Gesprächsrunden, Fesselveranstaltungen und Kurse dafür.
Als ,, altgedienter ,, Top. Drück dich klarer aus. Wachsspiele hat da schon mit Sadismus und nicht mehr nur mit reiner Domianz zu tun.
Und natürlich gibt es auch Frauen, die ihr Leben komplett und zwar absolut komplett in die Hände eines Doms oder einer Dom geben. Laß dich da nicht aus dem Konzept bringen.
Finde heraus, was du wirklich magst, wo deine Grenzen sind. BDSM ist ein dermaßen vielschichtiges Thema und du wirst heute dies mögen und in 10 Jahren auch anderes.
Eine völlig unerfahrene Frau zu fragen, ob sie dies mag oder jenes hat wahrlich wenig Sinn. Sollterst du wieder an eine ,, normale ,, Fau geraten udn eine Partnerschaft eingehen, fang einfach mal an mit ganz einfachen Dingen.
Find heraus, ob sie möglicherweise ihre natürliche weibliche Devotion hat oder ob sie mehr dominant ist. Im Sex mal
,, zärtlich ,, aufs Ärscherl hauen und sehen, wie sie reagiert. Kleine oft ganz kleine Schritte könnten verborgenes, selbst nicht wissendes freilegen. Beispiele dafür gibt es genug.

Ich habe genau das Gegenteilige Problem. ich din Devot und habe keine dominante Partnerin.

Jom und wo ist das Problem?

Submissive Frauen sind so selten jetzt auch wieder nicht....
Na ja , wenn man sich schon von einer partnerin trennt weil sie nicht so will , hat man als Dom schon versagt .
Erstens ist eine Partnerin mehr als ein Spielzeug .
Zweitens man belabert sie nicht zu gewissen dingen , man führt sie dazu mit feingefühl und sie ist immer wichtiger als jeder trieb .
Was soll ich sagen , das ewige dilemma einen guten Dom zu finden.

Na ja , wenn man sich schon von einer partnerin trennt weil sie nicht so will , hat man als Dom schon versagt .
Erstens ist eine Partnerin mehr als ein Spielzeug .
Zweitens man belabert sie nicht zu gewissen dingen , man führt sie dazu mit feingefühl und sie ist immer wichtiger als jeder trieb .
Was soll ich sagen , das ewige dilemma einen guten Dom zu finden.
Nein, da tust du ihm meiner Meinung nach unrecht.

Nicht jeder Mensch lässt sich zu allem "führen" und imho ist das allerallerwichtigste was eine/n Dom ausmacht der tiefe Respekt vor dem freien Willen. Und wenn sie nein sagt gilt das.

Andererseits ist es imho mehr als nur ein Trieb (wobei ich unter dem Wort Trieb offenbar etwas anderes verstehe...eher in Richtung existentielles Grundbedürfnis, Überlebenstrieb...)

Auch wenn ich zu jenen gehöre, die es als "Spiel" (in einer sehr tiefen Bedeutung) sehen so würde ich die Neigung als eine elementare Eigenschaft sehen. Ähnlich wie meine Augenfarbe, meine Körpergrösse, meine Blutgruppe...

Es ist...wie Muttersprache....ich kann mich auch mit anderen unterhalten aber in einer erlernten Sprache werde ich nur mit viel viel Mühe ein ähnliches Sprachgefühl entwickeln....

Aber mehr noch, der Lokalkolorit der Sprache, auch mit temporären Einsprengseln....manche Begriffe werden in manchen Gegenden verwendet, zu manchen Zeiten....aufgrund mancher Ereignisse die ein anderes Verstehen ausmachen als jemand der den Begriff sich nur kognitiv angeeignet hat.

Ich würde sogar eher sagen das er verantwortungsvoll gehandelt hat, wenn er nicht zugelassen hat das sich ihrer beider Leben nicht noch mehr miteinander verflechten, wenn solch Elementares nicht vorhanden ist.

Es gibt genug, die es ignorieren wollen und später darunter leiden.....

Zurück
Oben