T
Gast
(Gelöschter Account)
und im übrigen find ich biker mit langen grauen haaren ziemlich cool
ich lass mir dann noch nen bart wachsen und mach einen auf ZZtop
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und im übrigen find ich biker mit langen grauen haaren ziemlich cool
ich find du bist zu streng mit dir--> lass das doch die mädl,s entscheidenich persönlich finde graue haare übrigens auch durchsaus sehr männlich aber nicht bei nem 24jährigen das sieht halt bei mir einfach seltsam aus weil ich sehr dunkles haar und auch dunkelbraune augen hab und da ist dann einfach der kontrast zu stark
NAU ich lass mir dann noch nen bart wachsen und mach einen auf ZZtop
ich find du bist zu streng mit dir--> lass das doch die mädl,s entscheiden
Hättest lieber Geheimratsecken zur beginnenden Glatze? Hatte ich ungefähr in dem Alter. Grau sind´s erst mit Mitte 30 geworden.ich persönlich finde graue haare übrigens auch durchsaus sehr männlich aber nicht bei nem 24jährigen
So sieht´s bei mir auch aus: schwarze Haare, durchbrochen mit silbernen, wenn überhaupt noch welche da! Und das mit 42!das sieht halt bei mir einfach seltsam aus weil ich sehr dunkles haar und auch dunkelbraune augen hab und da ist dann einfach der kontrast zu stark
gelegenheit ins gespräch zu kommendemnächst wollen die mir dann wohl über die straße helfen
was glaubst wie die dann schauen wenn du ihnen einen drink ausgibst--> du siehst zu schwarz sorry grauund mir haferschleim bringen
So sieht´s bei mir auch aus: schwarze Haare, durchbrochen mit silbernen, wenn überhaupt noch welche da! Und das mit 42!
du siehst zu schwarz sorry grau
Auf 23 eben!mich schätzen sogar die meisten jünger als ich tatsächlich bin . . .
I wü aba auch jung und wüd sein!ich finde das wirkt dann einfach reif und männlich
Auf 23 eben!
Wer älter ist als er, darf auch weißer sein!
Und weiser auch! Hoffe ich halt mal! Und ich habe was, was Du sicher nicht hast!na aber das heisst doch dass du noch grauer und weisser bist als ich
I wü aba auch jung und wüd sein!
Und weiser auch! Hoffe ich halt mal! Und ich habe was, was Du sicher nicht hast!
Grau werdende Brustbehaarung!
gefällt mir sowieso nicht
und wenn ich denke, wie gut George Clooney oder Sean Connery bei den Damen ankommen, kann das ja kein Problem sein.
ich bezweifle ob das an ihren grauen haaren liegt
ups hätte meine finger stillhalten sollen
niiiiiiicht wooooos sunst