Hilfe, ich ergraue!

ich persönlich finde graue haare übrigens auch durchsaus sehr männlich aber nicht bei nem 24jährigen ;) das sieht halt bei mir einfach seltsam aus weil ich sehr dunkles haar und auch dunkelbraune augen hab und da ist dann einfach der kontrast zu stark :roll:
ich find du bist zu streng mit dir--> lass das doch die mädl,s entscheiden:daumen:
ich lass mir dann noch nen bart wachsen und mach einen auf ZZtop ;)
:mrgreen: NAU :daumen:

ich find du bist zu streng mit dir--> lass das doch die mädl,s entscheiden:daumen:

wie gesagt, ich hab jetzt schon das problem dass mich gleichaltrige siezen - demnächst wollen die mir dann wohl über die straße helfen und mir haferschleim bringen ;)

ich persönlich finde graue haare übrigens auch durchsaus sehr männlich aber nicht bei nem 24jährigen ;)
Hättest lieber Geheimratsecken zur beginnenden Glatze? :roll: Hatte ich ungefähr in dem Alter. Grau sind´s erst mit Mitte 30 geworden.

das sieht halt bei mir einfach seltsam aus weil ich sehr dunkles haar und auch dunkelbraune augen hab und da ist dann einfach der kontrast zu stark :roll:
So sieht´s bei mir auch aus: schwarze Haare, durchbrochen mit silbernen, wenn überhaupt noch welche da! :roll: Und das mit 42! :cry:

Vollbart ist auch zweifärbig! :roll:

na na na
ich habe auch dunkle augen und dunkle augen und weisse haare,ist doch nicht so schlimm.mich schätzen sogar die meisten jünger als ich tatsächlich bin und ich denke dass ich mehr weisse haare habe als du;)

Und weiser auch! :mrgreen: Hoffe ich halt mal! :roll: :mrgreen: Und ich habe was, was Du sicher nicht hast!

:zunge:

Grau werdende Brustbehaarung! :mrgreen:

na wenn du meinst weiser als ich zu sein,bitte:mrgreen:
und die brustbehaarung lasse ich dir sehr gerne:mrgreen: gefällt mir sowieso nicht:mrgreen:

@TommyLee: ich hatte meine ersten grauen Haare bereits Anfang 20, und so ein Schopf genau in der Mitte wurde dann immer schneller grau. Heute mit 38 hab ich noch nicht wesentlich mehr graue Haare - nur der eine Schopf und bei paar einzelne an den Schläfen...

und wenn ich denke, wie gut George Clooney oder Sean Connery bei den Damen ankommen, kann das ja kein Problem sein. ;)

Du solltest trotzdem zum Arzt gehen, denn es könnte ein Mangel an Vitaminen oder Spurenelemente sein.

Schwarzhaarige werden üblicherweise früher grau !

Bei mir wars mit 30 !

Zurück
Oben