Hilfe, ich ergraue!

wären die beiden nicht prominent wären sie nicht mehr interessant wie alle "normalsterblichen"

das glaub ich nicht.
Beide sind schon interessante Männer, und nicht nur weil sie Promis sind.
Natürlich sinds nicht "nur" die grauen Haare, aber auch.

Kann dir auch nur den Tipp geben zu färben, des ist am effektivsten!
Oder du lässt einfach die paar grauen Haare, wirkt nämlich mitunter wirklich interessant!
Ich findein paar graue Strähnen unheimlich geil!

Ich würde mir keinen Stress machen, ich bin so alt wie du und hab schon mit 19 oder 20 die ersten grauen Haare gehabt. Klar kann es dazu beitragen älter geschätzt zu werden. Aber das hat öfters Vor- als Nachteile, ist zumindest meine Erfahrung. Allgemein kann es praktisch sein das eigene Alter steuern zu können, ich kann (auch dank der grauen Haare) so aussehen als wäre ich um die 30, ich kann mich aber auch auf das tatsächliche Alter und auch etwas jünger machen, je nach Laune und Anlass.

TommyLee, mach Dir nix draus, aus ein paar grauen Haaren ... ich hab auch seit Jahren schon ein paar weisse ... und wurde gestern abend von meinem besten Freund äusserst charmant ("Na bist Du oarg, Deine weissen werden ah immer mehr!") darauf hingewiesen , dass es nicht nur ein paar sind ... tja, is jo a ka Wunder ... :D

ich hab auch seit Jahren schon ein paar weisse ... und wurde gestern abend von meinem besten Freund äusserst charmant ("Na bist Du oarg, Deine weissen werden ah immer mehr!") darauf hingewiesen , dass es nicht nur ein paar sind ... tja, is jo a ka Wunder ... :D
Dein Freund ist wirklich sehr charmant.:mrgreen:

Oder du lässt einfach die paar grauen Haare, wirkt nämlich mitunter wirklich interessant!
Ich findein paar graue Strähnen unheimlich geil!

Wenns ein edles Silbergrau ist, aber was wenn es ein schnödes Eselsgrau ist.:fragezeichen:

schon gell??? Is halt eben doch mein Bester ....:!:
Na er darf das, ich schmeiss ihm ja auch immer ganz charmant Meldungen zurück, keine Sorge, ich hab mich eh später verbal gerächt :D
Die besten Freunde haben immer gewisse Privilegien.
Ich kenn dass.:mrgreen:

Hi Tommy

Mach dir mal keine argen Sorgen, mein freund is auch 26 und bekommt keine grauen sondern gleich schneeweiße haare.. zum glück nur wenige bisher ;)

Mein Tipp wäre "GRECIAN" aus der Apotheke.. hilft angeblich wirklich, das ist kein Färbemittel sondern ein Produkt das den Haaren die Pigmente wieder gibt, wie das genau funktioniert is und bleibt mir aber ein Rätsel... und wenns zu teuer is dann vielleicht wirklich die dm färbeprodukte. Aber im Alleingang aufpassen, da können auch flecken passieren weil mans ja am hinterkopf nicht genau sieht. Und wenn du dich ankleckerst, GLEICH mit wasser wegwischen, sonst hast überall auf der haut graue flecken.. und zwar tagelang...

Lg, Viel erfolg beim entgrauen, Lucifera

Ich würde mir keinen Stress machen, ich bin so alt wie du und hab schon mit 19 oder 20 die ersten grauen Haare gehabt. Klar kann es dazu beitragen älter geschätzt zu werden. Aber das hat öfters Vor- als Nachteile, ist zumindest meine Erfahrung. Allgemein kann es praktisch sein das eigene Alter steuern zu können, ich kann (auch dank der grauen Haare) so aussehen als wäre ich um die 30, ich kann mich aber auch auf das tatsächliche Alter und auch etwas jünger machen, je nach Laune und Anlass.

also erstens danke - es beruhigt zu wissen dass es auch andere menschen gibt die schon im frühen alter ein paar graue härchen bekommen haben :)

zweitens ist die überlegung gar nicht so schlecht. in zukunft geb ich mich dann als der vater von meinen gleichaltrigen freunden aus ;)

Na er darf das, ich schmeiss ihm ja auch immer ganz charmant Meldungen zurück, keine Sorge, ich hab mich eh später verbal gerächt :D

wir wollen jetzt alle wissen WIE :mrgreen:

Mein Tipp wäre "GRECIAN" aus der Apotheke.. hilft angeblich wirklich, das ist kein Färbemittel sondern ein Produkt das den Haaren die Pigmente wieder gibt, wie das genau funktioniert is und bleibt mir aber ein Rätsel... und wenns zu teuer is dann vielleicht wirklich die dm färbeprodukte.

danke für den tip - ich hab gerade gegoogelt und das scheint ja wirklich ein gutes produkt zu sein wenn es so funktioniert wie's die hersteller versprechen.

zweitens ist die überlegung gar nicht so schlecht. in zukunft geb ich mich dann als der vater von meinen gleichaltrigen freunden aus ;)

loool das würde ich nicht tun denn sonst würde es oft vorkommen das dich deine "söhne" um irgendwas anschnorren :mrgreen:

Zurück
Oben