Dienstleistungen Diverses Hilfe, ich kann mir Sex in Graz nicht leisten!

N

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

Ich war heute im Laufhaus Erotikcenter, und habe ein paar Mädels um ihre Preise gefragt, wobei 60€ für 20min das "günstigste" Angebot war.

Leider sind 60€ für mich zurzeit ein kleines Vermögen, und mir vergeht die Lust in dem Moment wo ich begreife, dass ich das Geld für eine Woche Essen benötige, um eines meiner Grundbedürfnisse zu stillen. Ich habe jetzt die Wahl zwischen Essen und Sex....und auf letzteres lustets mich schon extrem :roll:

Kurz zu mir:

Ich hatte nie viel Glück mit Frauen oder Beruf, und habe mich deshalb immer mehr zurückgezogen. Zum Glück habe ich dann eine nette Freundin gefunden und war ein paar Jahre so glücklich wie nie zuvor.
Vor 3 Jahren ist aber irgendwie alles den Bach runter, hab den Job verloren, dann die Freundin, und weil ich schon dabei war, auch gleich den Freundeskreis gekündigt.
Nach kurzer Trauerzeit bin ich dann viel rausgegangen, hab wieder Frauen angesprochen, aber keine konnte meine offenherzige und ehrliche Art akzeptieren.
Deshalb hab ich die Freude an sozialen Kontakten irgendwann verloren und mit Drogen angefangen, weil ich die Zeit die ich habe zumindest irgendwie genießen wollte.
Eigentlich war das der letzte Plan, aber ich habe die Hoffnung nie ganz aufgegeben und weitergesucht, und dann übers Internet zufällig eine hübsche Asiatin getroffen, die wie ich, auf lockeren Spaß aus war.
Dass ich so eine Frau erleben durfte hat mich total überwältigt, und deshalb
der Entschluss mich hier zu Outen, und um Hilfe zu bitten.

Ich möchte nochmal versuchen, meine Grundbedürfnisse zu befriedigen, ich wünsche mir im Moment einfach nur Sex, um wieder Selbstvertrauen aufzubauen, und mein Leben Schritt für Schritt so zu gestalten, dass es mir auch Spaß macht.

Mir wäre sehr geholfen, wenn mir jemand Tipps für Sex im In/Ausland geben könnte, oder mich in einen Swingerclub mitnimmt.

Mfg, Nico

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn´st net ausschaust wie der Quasimodo findest immer eine zum Schackseln. Abgesehen davon, dass Drogen nicht billiger sind als der Besuch bei einer SW. Eine Reise ins Ausland wird auch nicht umsonst sein - und auch dort gelten die selben Bedingungen wie in Österreich. Entweder man findet eine Frau, die "es" gerne mit einem macht oder man muss dafür löhnen. Die Frage nach dem "Break even" ist, wenn man die Reisekosten mit vermeintlich billigem Sex quer rechnet. Alternativ kann man sich auch im Internet auf einer Partnerplattform immer mal eine "verzweifelte" suchen, da muss man halt auch Abstriche bei Figur/Aussehen etc. machen. Vielleicht hast Du aber einfach eine falsche Einschätzung Deiner Person und sprichst immer Frauen an, die in einer anderen "Liga" spielen.....

Das war jetzt sehr allgemein und nicht besonders hilfreich, aber trotzdem Danke! Ich habe ja geschrieben dass ich schon im internet unterwegs bin, und Drogen kosten fast nix, das kannst nicht mit einem SW Besuch vergleichen, es sei denn man steht auf die richtig harten Sachen, davon bin ich noch weit weg. Klar bin ich nicht der hübscheste, aber ich bin schlank, und das erwarte ich mir auch von meiner Partnerin, einfach nur reinstecken ohne wenigstens ein paar nette Gefühle kann ich nicht...und mit Gummi auch nicht, was die Sache fast hoffnungslos macht.:hmm:

da macht mal wieder einer auf psychofake mit mitleidsmasche...
am besten den ganzen thread ignorieren..

allein dein letzter satz zeigt, dass du nur sinnlos argumente aneinander reihst um zu "provozieren"

Was bist du den für einer? Drogensüchtig, einerseits introvertiert, andererseits anscheinend sehr aufdringlich zu den Frauen und kein Geld zum ficken. An deiner Stelle würde ich mir einen runterholen und mir was zu essen kaufen, anstatt zu überlegen ob du zu einer Nutte gehst oder zum Hofer einkaufen. Und ohne Gummi willst auch noch ficken....wo lebst denn du? Welche halbwegs normale Frau lässt sich auf einen Drogensüchtigen, arbeitslosen, finanziell schwachen, psychisch labilen Mann ein, der sie auch noch ohne Gummi ficken möchte?

ok, wenns nur um den mangelnden Sex geht, einen Tip kannst haben:
gehst um 3 Uhr morgens in eine Kneipe deiner Wahl.... suchst dir eine Braut aus, welche schon leichte Schiefstellung hat.... lädst sie auf a Glaserl ein...
und sofern die holde noch zurechnungsfähig is, fragst sie ob sie nu lust auf Versteckenspielen hat...:haha:

quasi, schau um a resteficken....:hahaha:

.....Mir wäre sehr geholfen, wenn mir jemand Tipps für Sex im In/Ausland geben könnte, oder mich in einen Swingerclub mitnimmt.Mfg, Nico

Stell Dich ned so an, in der Weihnachtszeit sind die Leute spendabel. Bau Dir ne Klingelbüchse und stell Dich vor´s nächste Geschäft. Am besten klauste vorher noch ein Pony von der Weide und sammelst dann für den Gnadenhof zum nicht zum Zuge kommenden Reiter. :mrgreen:

Hallo,

Ich war heute im Laufhaus Erotikcenter, und habe ein paar Mädels um ihre Preise gefragt, wobei 60€ für 20min das "günstigste" Angebot war.

Leider sind 60€ für mich zurzeit ein kleines Vermögen, und mir vergeht die Lust in dem Moment wo ich begreife, dass ich das Geld für eine Woche Essen benötige, um eines meiner Grundbedürfnisse zu stillen. Ich habe jetzt die Wahl zwischen Essen und Sex....und auf letzteres lustets mich schon extrem :roll:

Kurz zu mir:

Ich hatte nie viel Glück mit Frauen oder Beruf, und habe mich deshalb immer mehr zurückgezogen. Zum Glück habe ich dann eine nette Freundin gefunden und war ein paar Jahre so glücklich wie nie zuvor.
Vor 3 Jahren ist aber irgendwie alles den Bach runter, hab den Job verloren, dann die Freundin, und weil ich schon dabei war, auch gleich den Freundeskreis gekündigt.
Nach kurzer Trauerzeit bin ich dann viel rausgegangen, hab wieder Frauen angesprochen, aber keine konnte meine offenherzige und ehrliche Art akzeptieren.
Deshalb hab ich die Freude an sozialen Kontakten irgendwann verloren und mit Drogen angefangen, weil ich die Zeit die ich habe zumindest irgendwie genießen wollte.
Eigentlich war das der letzte Plan, aber ich habe die Hoffnung nie ganz aufgegeben und weitergesucht, und dann übers Internet zufällig eine hübsche Asiatin getroffen, die wie ich, auf lockeren Spaß aus war.
Dass ich so eine Frau erleben durfte hat mich total überwältigt, und deshalb
der Entschluss mich hier zu Outen, und um Hilfe zu bitten.

Ich möchte nochmal versuchen, meine Grundbedürfnisse zu befriedigen, ich wünsche mir im Moment einfach nur Sex, um wieder Selbstvertrauen aufzubauen, und mein Leben Schritt für Schritt so zu gestalten, dass es mir auch Spaß macht.

Mir wäre sehr geholfen, wenn mir jemand Tipps für Sex im In/Ausland geben könnte, oder mich in einen Swingerclub mitnimmt.

Mfg, Nico

Du hast Geld für Drogen aber die Ladys in Laufhaus, sollen´s dir um..... lächerliche Peanuts machen??. :mauer:

Sag deinem Hirn, es soll wieder von der Hose in den Kopf wandern.

Mal ganz erlich. Nim ne zeitung schau die Stellenangebote durch. Da ist immer was dabei. Azch wens ned der traum job ist. Aber arbeit findet jeder der will. Auch wens nur putzen ist.
Leute die einen die ohren voll labern weil si keine arbeit finden sind bei mir unten durch. Entweder man will arbeiten oder nicht.

Wenst wider arbeitest dan klappts auch wider mit Freunden und ner frau.

NUN SCHWING DEINEN ARSCH HOCH VON DER COUTCH.

Aufstehen und nicht unterbuttern lassen mehr sag ich dann nicht wenn du das nicht zusammenbringst geh zum seelenklmptner alles wegen einer Frau klingt für mich sehr merkwürdig und auch fragwürdig ....

Hey, ihr seht mich ganz falsch, ich bin kein Junkie der nur auf der Chouch sitzt, ganz im Gegenteil!
Und ich möchte mich auch entschuldigen, dass ich es so überdeutlich verglichen habe mit den Preisen...aber meiner Meinung nach haben vom Sex beide was davon, deshalb verstehe ich diese Preise nicht, und ich werde es auch nie.

Ich bin sehr kreativ, bilde mich selbst weiter, und baue zuhause Maschinen und Elektronik, und war sogar kurz mal selbstständig. Nur überfordert mich jegliche Zettelwitschaft, und in der Fabrik ist die Arbeit dermaßen anstrengend und monoton, dass ich nach 8 stunden hackel einfach keine Energie mehr zum flirten hab. Ich kann schon fast selbst überleben, und möchte kein Sozialschnorrer sein!!

Und ich bin kein Psycherl, sondern fühle mich im Moment einfach nur extrem angespannt, weil ich keine Lösung für einige meiner Probleme finde, bzw bei wichtigen Entscheidungen einfach sehr lange überlegen muss. Die Arzte wollen mir nicht helfen, ich habe schon einige Antidepressiva durch, aber ohne Erfolg, die machen mich voll komisch, ich glaube ich brauche einfach nur ein gutes Beruhigungsmittel, damit ich nicht mehr so angespannt bin und schwitze wie Sau, das Problem hatte ich irgendwie schon immer.
Wenn ich nicht so angespannt bin, kann ich mich eher dazu überwinden, Frauen anzusprechen, und sollte sich dann mehr und mehr Erfolg einstellen, steigt auch das Selbstvertrauen, und die Anspannung verschwindet irgendwann von selbst, alles Gewöhnungssache, oder nicht?

Und ehrlich Leute, es kränkt mich wenn ich um Hilfe bitte und mir dann konstruktionslose Kritik anhören muss, bitte lest meinen Beitrag genau durch. Ich suche keine Lösungen für Arbeit, Drogen, etc, sondern eine Frau der meine Lebenseinstellung egal ist...bzw sich gerne Sorgen um mich machen darf, aber das ist nicht nötig, ich komm immer irgendwie klar.

Trotzdem freut es mich dass so viele Leute geantwortet haben, ich nehme mir jeden Beitrag und jede Privatnachricht zu herzen, sogar solche wie
geh arbeiten du faule SAU!!!!!
:bussal:

Danke Hasab und Mylene, das sind sinnvolle Tips, ich werde dran arbeiten :)

Es gibt Ärzte für Knochenbrüche, es gibt Ärzte für innere Verletzungen, es gibt Ärzte für das Herz, es gibt Ärzte für die Lunge und und und und es gibt Ärzte für die Seele.
Jetzt aber flott. Hör auf zu sudern, nimm deine Beine und such dir schnell und wenn es geht heute noch einen Spezialisten für deine Probleme. Es ist keine Schande sich die Seele behandeln zu lassen.
Rep. deine Baustelle ansonsten nimmt es ein böses Ende und ich möchte nichts davon in der Zeitung lesen.
Hast du verstanden?
Bei dir brennt da Huat.

PS: Ist aufrichtig und ernst gemeint. Und hör auf mit deinem Schwanz zu denken.

wo mit kauft man sich drogen mit den geld was man so auf der straße findet oder ???? du hast gesunde hände und wenn du die kraft zum ficken hast kannst du auch arbeitet.... viel spass

.... bitte lest meinen Beitrag genau durch. Ich suche keine Lösungen für Arbeit, Drogen, etc, sondern eine Frau der meine Lebenseinstellung egal ist...bzw sich gerne Sorgen um mich machen darf, aber das ist nicht nötig, ich komm immer irgendwie klar.

Nur weil dir die Antworten nicht gefallen, meinst du, dein Eingangsposting sei nicht gelesen oder verstanden worden!
Ich denke, sehr gut verstanden zu haben, auch wenn ich persönlich keinen Zugang zu deinen Problemen habe und in deren Summe schon mal gar nicht.

Das oben von mir Zitierte solltest besser DU dir nochmal durch den möglichst alkohol-wie auch drogenfreien Kopf gehen lassen! Dass du eben nicht klar kommst, scheint doch bei all dem von dir Gesagtem offensichtlich. Okay, nun braucht einen Frau sich angeblich dennoch keine Sorgen (um dich) machen. Wie erleichternd! Was aber ist wohl dann zu deren Part? Ich sags dir: Genervt dürfte sie sein. Das ziemlich rasch und dann wohl tagtäglich. Warum? Weil deine (derzeitige) Einstellung, die Art, mit diversen Dingen (Anforderungen, ja auch evtl. Problemen) umzugehen, mal einfach mehr als problematisch ist und ganz sicher keine Grundlage dafür bietet, dass sich jemand anderer als ein Therapeut in deine Nähe wagen kann.

soll er halt an daMünchner fragen, der wohnt eh auf Aiderbichl--- die haben sicher a Pony zum ausborgen...
.... Am besten klauste vorher noch ein Pony von der Weide und sammelst dann für den Gnadenhof zum nicht zum Zuge kommenden Reiter. :mrgreen:

Es gibt Ärzte für Knochenbrüche, es gibt Ärzte für innere Verletzungen, es gibt Ärzte für das Herz, es gibt Ärzte für die Lunge und und und und es gibt Ärzte für die Seele.
Jetzt aber flott. Hör auf zu sudern, nimm deine Beine und such dir schnell und wenn es geht heute noch einen Spezialisten für deine Probleme. Es ist keine Schande sich die Seele behandeln zu lassen.
Rep. deine Baustelle ansonsten nimmt es ein böses Ende und ich möchte nichts davon in der Zeitung lesen.
Hast du verstanden?
Bei dir brennt da Huat.

PS: Ist aufrichtig und ernst gemeint. Und hör auf mit deinem Schwanz zu denken.

Danke, das haben mir meine Freunde auch geraten, und bereits alles gemacht, Gesprächstherapien, Antidepressiva,.. usw, sogar schon mehrmals, weil ab und zu arge Sachen passiert sind. Bis auf die Medis hat das auch einiges geholfen, und ich hab mich gut entwickelt und eine lange Beziehung geführt.

Nur ist bisher niemand draufgekommen woher meine dauernde Anspannung kommt, bisher hat Ritalin geholfen, aber ich konnte mir die Behandlung nicht leisten, bzw war eine zeitlang ziemlich enttäuscht von mir dass ich mit Drogen besser funktioniere als ohne....und schlafen konnte ich von dem Zeug auch nicht gut :roll:

Ich war erst heute wieder bei einem neuem Neurologen in der Annenstraße, mit der bitte um ein Beruhigungsmittel, weil ich schon immer so angespannt bin, und er war anfangs recht freundlich, und hat gleich ein Rezept ausgestellt. Als ich ihm dann gesagt hab, dass ich auch Drogen nehme, war er plötzlich ganz aufgeschreckt, hat gesagt: "Na, dann kann i ihnen aber net helfen..." und hat mir nichtmal mehr ins Gesicht geschaut! Ich habe ihn gefragt was er mir ausgestellt hat, aber er wollte mir kaum Antworten, ist aufgesprungen und ins Nebenzimmer. Ich hab dann geschaut und es waren Antidepressiva die ich eh schonmal hatte.

Ist jetzt klar wie arschig Leute wegen Vorurteilen mangels eigener Erfahrung sein können? :daumen:

Und wegen Beiträgen die mir nicht gefallen:

Mir ist klar dass ich Kritik und Vorurteile nicht verhindern kann, ich will euch nur klar machen, dass ihr euch nur selbst weh tut, weil ich denke die Leute die andere niedermachen sind die psychischen Schwacherl ;)

Zurück
Oben