Dienstleistungen Diverses Hilfe, ich kann mir Sex in Graz nicht leisten!

Mir ist klar dass ich Kritik und Vorurteile nicht verhindern kann

So wie du auch das schreibst, lässt du -deine Person betreffend- erst gar keine Kritik zu! Dann frage ich mich allerdings, was du hier mit deinem Erstposting überhaupt bezwecken wolltest? (Zumal alle anderen User ohnehin die DUMMEN sind, wie von dir ausgemacht.)

Danke, das haben mir meine Freunde auch geraten, und bereits alles gemacht, Gesprächstherapien, Antidepressiva,.. usw, sogar schon mehrmals, weil ab und zu arge Sachen passiert sind. Bis auf die Medis hat das auch einiges geholfen, und ich hab mich gut entwickelt und eine lange Beziehung geführt.

Nur ist bisher niemand draufgekommen woher meine dauernde Anspannung kommt, bisher hat Ritalin geholfen, aber ich konnte mir die Behandlung nicht leisten, bzw war eine zeitlang ziemlich enttäuscht von mir dass ich mit Drogen besser funktioniere als ohne....und schlafen konnte ich von dem Zeug auch nicht gut :roll:

Ich war erst heute wieder bei einem neuem Neurologen in der Annenstraße, mit der bitte um ein Beruhigungsmittel, weil ich schon immer so angespannt bin, und er war anfangs recht freundlich, und hat gleich ein Rezept ausgestellt. Als ich ihm dann gesagt hab, dass ich auch Drogen nehme, war er plötzlich ganz aufgeschreckt, hat gesagt: "Na, dann kann i ihnen aber net helfen..." und hat mir nichtmal mehr ins Gesicht geschaut! Ich habe ihn gefragt was er mir ausgestellt hat, aber er wollte mir kaum Antworten, ist aufgesprungen und ins Nebenzimmer. Ich hab dann geschaut und es waren Antidepressiva die ich eh schonmal hatte.

Ist jetzt klar wie arschig Leute wegen Vorurteilen mangels eigener Erfahrung sein können? :daumen:

Und wegen Beiträgen die mir nicht gefallen:

Mir ist klar dass ich Kritik und Vorurteile nicht verhindern kann, ich will euch nur klar machen, dass ihr euch nur selbst weh tut, weil ich denke die Leute die andere niedermachen sind die psychischen Schwacherl ;)

Entweder, oder.
Entscheide dich für deine Kollegen die mit dir reden und selber Drogen nehmen oder geh zum Spezialisten.
Es gibt Hilfe aber da mußt du selber hin. Und jetzt geh endlich.........zum Arzt bevor es zu spät ist.

Als ich ihm dann gesagt hab, dass ich auch Drogen nehme, war er plötzlich ganz aufgeschreckt, hat gesagt: "Na, dann kann i ihnen aber net helfen..."
nun ja... der geht davon aus, dass du medis willst, entweder zum verticken oder dich wegzubeamen... und ganz ehrlich... er hat recht... entweder du checkst dein drogenproblem selber, oder eben nicht... antidepressiva werden dir da kaum helfen...

ausserdem glaub ich, dass kein geld zum ficken dein geringstes problem is... :roll:

Ok, das Ende meines letzten Posts war vielleicht zu bissig...

Nochmal: Ich beame mich nicht weg, nur beruhigen, ok? Und von vertickern will ich schon garnichts hören :mad:

Können wir uns jetzt bitte wieder mit Ideen zum Frauen verführen beschäftigen? :)

Ich leg mal vor:

Nach den Geschehnissen beim Seelenklemptner war ich ziemlich sauer, aber ich bin gleich auf andere Gedanken gekommen als ich das erste hübsche Mädel gesehen hab, war happy und musste grinsen, hab hallo gesagt, und sie gleich gelächelt und zurückgegrüßt.
Beim Nachhauseweg jede die mir gefiel gegrüßt, und versucht in ein Gespräch zu verwickeln...90% gehen einfach weiter, der rest grüsst freundlich zurück.

Mein Spruch ganz höflich, ehrlich und direkt: Hallo, du gefällst mir sehr gut/du siehst hübsch aus, hast du vielleicht Lust mich ab und zu zu treffen/kann ich deine Nummer haben?
Weiterführend (meist ist die Antwort "Ich habe einen Freund"): Das ist kein Problem, ich möchte 1mal pro Woche treffen, nur zum Spaß, trinken, reden, und Sex.

Beim gehen sind die chancen gering, deshalb zum Jakominiplatz, dort ein paar Runden gedreht und 10-15 Mädels angesprochen. Wieder 90% die einen unhöflich ignorieren oder zumindest freundlich nein sagen. Dann eine Nummer ergattert, und eine halbe Stunde später die EmailAd einer hübschen Japanerin.
Dann spreche ich eine ganz junge Frau an, die in begleitung einer älteren war, und es stellte sich heraus, dass beide Prostituierte aus Ungarn waren :mrgreen:
Der Preis war voll ok, sie wollte 40€ für 1/2 Stunde, und sie war echt hübsch.

Eigentlich ein guter und erlebnissreicher Tag, aber trotzdem bin ich angespannt :confused:

Eine Massage wäre mal der Hammer, ich werde beim nächsten Rundgang danach fragen und berichten :daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...ich denke die Leute die andere niedermachen sind die psychischen Schwacherl ;)

Es ist doch eigentlich erst wenige Minuten er, dass ich dir empfahl, deine eigenen Beiträge mal besser zu lesen/verstehen!

Du selbst warst es hier (mit Eingangsposting), welcher von sich selbst das Bild eines physischen wie auch psychischen Fracks zeichnete! Es bedarf hierfür also keines weiteren "Niedermachens"! Du selbst würdest im Übrigen einen tatsächlich psychisch Angeschlagenen doch nicht einmal erkennen, wenn er vor dir stünde, hast schließlich genug mit dir selbst zu tun, als dass du diagnostisch über andere urteilen könntest. Sie hier alle gar zu den "psychisch Schwachen" erklären zu wollen, ist angesichts deiner eigenen Lage völlig absurd!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke, das haben mir meine Freunde auch geraten, und bereits alles gemacht, Gesprächstherapien, Antidepressiva,.. usw, sogar schon mehrmals, weil ab und zu arge Sachen passiert sind. Bis auf die Medis hat das auch einiges geholfen, und ich hab mich gut entwickelt und eine lange Beziehung geführt.

Nur ist bisher niemand draufgekommen woher meine dauernde Anspannung kommt, bisher hat Ritalin geholfen, aber ich konnte mir die Behandlung nicht leisten, bzw war eine zeitlang ziemlich enttäuscht von mir dass ich mit Drogen besser funktioniere als ohne....und schlafen konnte ich von dem Zeug auch nicht gut :roll:

Ich war erst heute wieder bei einem neuem Neurologen in der Annenstraße, mit der bitte um ein Beruhigungsmittel, weil ich schon immer so angespannt bin, und er war anfangs recht freundlich, und hat gleich ein Rezept ausgestellt. Als ich ihm dann gesagt hab, dass ich auch Drogen nehme, war er plötzlich ganz aufgeschreckt, hat gesagt: "Na, dann kann i ihnen aber net helfen..." und hat mir nichtmal mehr ins Gesicht geschaut! Ich habe ihn gefragt was er mir ausgestellt hat, aber er wollte mir kaum Antworten, ist aufgesprungen und ins Nebenzimmer. Ich hab dann geschaut und es waren Antidepressiva die ich eh schonmal hatte.

Ist jetzt klar wie arschig Leute wegen Vorurteilen mangels eigener Erfahrung sein können? :daumen:

Und wegen Beiträgen die mir nicht gefallen:

Mir ist klar dass ich Kritik und Vorurteile nicht verhindern kann, ich will euch nur klar machen, dass ihr euch nur selbst weh tut, weil ich denke die Leute die andere niedermachen sind die psychischen Schwacherl ;)

bitte erzähl deine märchen dem friseur...

Hey, Sexy_69, ich sag es nochmal ganz deutlich: Es tut mir leid dass ich so bissig war!

Können wir nicht einfach aufhören abzuklären wer was ist, und stattdessen überlegen, wie man eine Frau frau findet die im moment nur Spaß will, bzw welche Gesprächsansätze sich als sehr erfolgreich erweisen?

Auch unser Märchenexperte Filterlos darf mitdichten (bitte nicht bös verstehen) :)

Freundschaftlicher Rat: Geh einfach in ein anderes Laufhaus: In der Reininghausstrasse sind die Preise niedriger und auch ganz gut verhandelbar - da kommst günstiger zum Schuss

stattdessen überlegen, wie man eine Frau frau findet die im moment nur Spaß will, bzw welche Gesprächsansätze sich als sehr erfolgreich erweisen?) :)
jössas , erzählts und schreibts nichts, sonst nimmt das kein ende mehr....alle suchen und alle wollen ficken....:hahaha:

Ich möchte nochmal versuchen, meine Grundbedürfnisse zu befriedigen, ich wünsche mir im Moment einfach nur Sex, um wieder Selbstvertrauen aufzubauen, und mein Leben Schritt für Schritt so zu gestalten, dass es mir auch Spaß macht.

Du lebst im Kap, da läuft das andersrum. Erst Geld, damit bekommst du Selbstvertrauen, mit beidem dann Weiber. Nur mit Geld geht auch.

Reininghausstraße werde ich mir mal vormerken, Danke!

So ist es nun mal, ohne Reproduktionstrieb gäb´s keine Menschen mehr ;)
Es gibt ja auch billige Frauen auch. Zum Beispiel ich lass mich jetzt ab und an massieren und zahle 40 Euro. Das wird dir wohl nicht zu viel sein:engel:

Hallo,

Ich war heute im Laufhaus Erotikcenter, und habe ein paar Mädels um ihre Preise gefragt, wobei 60€ für 20min das "günstigste" Angebot war.

Leider sind 60€ für mich zurzeit ein kleines Vermögen, und mir vergeht die Lust in dem Moment wo ich begreife, dass ich das Geld für eine Woche Essen benötige, um eines meiner Grundbedürfnisse zu stillen. Ich habe jetzt die Wahl zwischen Essen und Sex....und auf letzteres lustets mich schon extrem :roll:

Kurz zu mir:

Ich hatte nie viel Glück mit Frauen oder Beruf, und habe mich deshalb immer mehr zurückgezogen. Zum Glück habe ich dann eine nette Freundin gefunden und war ein paar Jahre so glücklich wie nie zuvor.
Vor 3 Jahren ist aber irgendwie alles den Bach runter, hab den Job verloren, dann die Freundin, und weil ich schon dabei war, auch gleich den Freundeskreis gekündigt.
Nach kurzer Trauerzeit bin ich dann viel rausgegangen, hab wieder Frauen angesprochen, aber keine konnte meine offenherzige und ehrliche Art akzeptieren.
Deshalb hab ich die Freude an sozialen Kontakten irgendwann verloren und mit Drogen angefangen, weil ich die Zeit die ich habe zumindest irgendwie genießen wollte.
Eigentlich war das der letzte Plan, aber ich habe die Hoffnung nie ganz aufgegeben und weitergesucht, und dann übers Internet zufällig eine hübsche Asiatin getroffen, die wie ich, auf lockeren Spaß aus war.
Dass ich so eine Frau erleben durfte hat mich total überwältigt, und deshalb
der Entschluss mich hier zu Outen, und um Hilfe zu bitten.

Ich möchte nochmal versuchen, meine Grundbedürfnisse zu befriedigen, ich wünsche mir im Moment einfach nur Sex, um wieder Selbstvertrauen aufzubauen, und mein Leben Schritt für Schritt so zu gestalten, dass es mir auch Spaß macht.

Mir wäre sehr geholfen, wenn mir jemand Tipps für Sex im In/Ausland geben könnte, oder mich in einen Swingerclub mitnimmt.

Mfg, Nico

Ich kann mir nicht so wirklich vorstellen, dass Sex gegen Geld gut fürs Selbstbewusstsein ist.
Gut für die Befriedigung, ja. Ok..
Aber fürs Selbstbewusstsein? Du zahlst dafür, dass sie zu dir "nett" ist.
Ist das nicht eher schlecht fürs Selbstwertgefühl?
Sicherlich kann auch zwischen eine Prostituierten und einem Kunde eine Freundschaft entstehen. Stelle ich mir aber bei 20 Minuten sowieso sehr schwierig vor.

Ich würde eher versuchen privat eine Frau kennen zu lernen, die gerne eine lockere Affäre ohne Geld will.
Natürlich braucht das Zeit und Geduld und du wirst sicher auch Rückschläge haben.
Aber wenn du nicht zu hohe Erwartungen an die Optik hast, dann sollte es schon möglich sein!

Ich kann mir nicht so wirklich vorstellen, dass Sex gegen Geld gut fürs Selbstbewusstsein ist.
Gut für die Befriedigung, ja. Ok..
Aber fürs Selbstbewusstsein? Du zahlst dafür, dass sie zu dir "nett" ist.
Ist das nicht eher schlecht fürs Selbstwertgefühl?
Sicherlich kann auch zwischen eine Prostituierten und einem Kunde eine Freundschaft entstehen. Stelle ich mir aber bei 20 Minuten sowieso sehr schwierig vor.

Ich würde eher versuchen privat eine Frau kennen zu lernen, die gerne eine lockere Affäre ohne Geld will.
Natürlich braucht das Zeit und Geduld und du wirst sicher auch Rückschläge haben.
Aber wenn du nicht zu hohe Erwartungen an die Optik hast, dann sollte es schon möglich sein!
Sicher ist es schön wenn die Dame nett ist, das wichtigste ist halt das sie mir einen runterholt:affe:

Und ich möchte mich auch entschuldigen, dass ich es so überdeutlich verglichen habe mit den Preisen...aber meiner Meinung nach haben vom Sex beide was davon, deshalb verstehe ich diese Preise nicht, und ich werde es auch nie.

:)

Also den Satz finde ich ja besonders gelungen :mrgreen:
Hätte ich mich fast beim Essen verschluckt....:mrgreen:

Es gibt ja auch billige Frauen auch. Zum Beispiel ich lass mich jetzt ab und an massieren und zahle 40 Euro. Das wird dir wohl nicht zu viel sein:engel:
es gibt keine billige Frauen nur geizige Männer :grantig:am liebsten würdet ihr noch 1 euro sw haben, so schauts aus....:kopfklatsch:

Zurück
Oben