Dienstleistungen Diverses Hilfe, ich kann mir Sex in Graz nicht leisten!

Nico85 du wirkst unstimmig.

Entweder versuchst du einen Fake oder du bist wirklich nicht authentisch was dann auch dein mangelndes Selbstbewusstsein und dein häufiges Versagen erklären würde.

und wieder hat es jemand geschafft, mit gequirlter kacke eine vielzahl von leuten zu beschäftigen, die sich bemüßigt fühlen ihren senf zur kacke zu geben (inkl. meiner einer)..

am besten ist in diesem thread einfach nix mehr zu schreiben und der mist hört von alleine auf...

dann wird dir wohl nix anderes übrigbleiben als dir eine Freundin zu suchen oder eben fleißig zu wichsen :kopfklatsch:

oder er sucht sich a freundin, schickt die anschaffen und kann sich dann den sex leisten. aber ob er dass zambringt? :mrgreen:

gebe das kompliment retour... du bist der wahre hero...

ich meinte das nicht böse, dass du dich in diesem thread einbringst...

i bin a ned böse :saufen::mrgreen:

und wieder hat es jemand geschafft, mit gequirlter kacke eine vielzahl von leuten zu beschäftigen, die sich bemüßigt fühlen ihren senf zur kacke zu geben (inkl. meiner einer)..

am besten ist in diesem thread einfach nix mehr zu schreiben und der mist hört von alleine auf...

HEY!!! Die Hoffnung stirbt zuletzt ! :lehrer:

Eine Vielzahl ist relativ aber einige würde es wohl eher treffen.

Für jemanden der zum Nichtschreiben aufruft meldest du dich etwas oft zu Wort.

Ist doch alles nur Mindfuck, es nimmt doch niemand diesen Thread wahrhaftig ernst.

und wieder hat es jemand geschafft, mit gequirlter kacke eine vielzahl von leuten zu beschäftigen, ...

Zumindest in diesem (von mir zitierten) Teil scheint doch ein nicht zu unterschätzender Punkt der zu sein, dass eben genau darauf eine Unmenge von Threads hier basieren, hohe Besucherzahlen generiert werden und letztlich eben auch Beiträge. Entertainment, wie es nun mal auch funktioniert (und diesem Forum nicht wirklich schadet).

Lasst´s uns halt a bissl obergscheit daherreden, was tät ma den sonst mit dem angebrochenen Nachmittag...:mrgreen:

ich hab ned frei und außerdem, ich hab keine Dollars:winke:

Ich glaub das hast falsch verstanden, der verweis aufs Dollarzeichen sollte ein Hinweis darauf sein dass ich heute frei habe (von der Sexarbeit) und darum auch vom SEX frei habe. Kennst dich aus ;) Es war nicht als Einladung gemeint lol

Es gibt ja zB ältere Menschen die jemand brauchen der ab und zu mal mit dem Hund Gassi geht.

:kopfklatsch: Wieso bin ich da nicht selbst draufgekommen, geniale Idee!

Ich stelle es mir auf der Straße einfach sehr schwer vor. Ich denke 70% der Menschen müssen grade irgendwo hin, jemand wartet

Das schwierigste ist mit den ganzen Neins fertigzuwerden, bzw den Spaß daran nicht zu verlieren. Es funktioniert, aber viel zu selten.

Du kannst zB auch übers Internet Leute finden, die einfach so mit dir gemeinsam Sport machen wollen oder ein Hobby ausüben.

Sport liegt mir eigentlich gar nicht, ich bin mehr auf der technischen und künstlerischen Seite. Ich bin eh ab und zu in Foren aktiv, aber so richtig Spaß macht mir das nicht, weil ich weiß dass mindestens die Hälfte der Leute nicht mehr mit mir reden würden oder nur Scheiße von sich geben wenn ich so ehrlich wäre wie hier...

Anscheinend bin ich nicht der einzige mit Problemen, aber ich arbeite dran anstatt alles runterzuziehen....und das ist hier wohl nicht möglich, auf 8 Seiten haben sich grad mal eine handvoll freundlicher Nachrichten gefunden.

Das sehe ich ganz anders, Geld hat für mich keinen Wert, bzw es gibt viel wichtigere Dinge im Leben von denen man Selbstvertrauen bekommt.

Drogen?

Zum glück lebe ich auf einem Planeten und nicht auf einem Stern. Mir macht Sex halt mehr Spaß wenn Sie auch Spaß hat, ist das so ungewöhnlich?

sw haben kaum spass an ihrer arbeit

Hey, DU hast die Probleme, ich bezeichne dich nicht als Depp und unten durch, warum beleidigst du mich? Wenn dir der Thread nicht passt ists ok, aber wennst ihn runterziehst nervst die Leute die hier vielleicht einen Ernst dahinter sehen.

Deppnkino heißt nicht, das ich dich als depp bezeichne.... und du gestaltest unseren Advent besonders amüsant,

und ernst nehmen tun dich hier alle.... ganz sicher :hmm:

Das zieht mich sehr runter wenn die Menschen denken ich würde mein Leben nicht ernst nehmen...
Wieso sollte ich es nicht kennen Ziele zu setzen und Prioritäten zu setzen, hast du eingentlich einen meiner Beiträge fertiggelesen, oder hängts dich jedesmal aus wenn du das Wort Drogen liest?;)

ich denke eher du gibst a bisserl an damit, so richtig provokant...:mauer:

Auch wenn´s ein gutgemeinter Ratschlag war, aber Du bist kein Hundefreund ... :grantig:

Bevor ich ihm meinen Hund mitgeben würde bind´ ich ihn mir lieber auf den Rücken...

jössas, meine wertvollen hundis, die liebe ich ja, warum sollte ich sie mit sowas bestrafen.....:nono: so schlimm könnens gar ned sein gggg. da dürfens mich noch 2 mal den schloßberg auf und nieder jagen zum popotraining :roll:

sw haben kaum spass an ihrer arbeit

:hahaha: Dann sollens halt an anderen Beruf suchen

Gibt bestimmt welche die ihren Beruf mögen und sich die passende Kundschaft suchen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben