Dienstleistungen Diverses Hilfe, ich kann mir Sex in Graz nicht leisten!

Nochmal, ich schmeiß kein Geld dafür raus, bin nicht dauernd high. Außerdem ist das was ich mach immer noch gesünder wie jedes wochenende saufen und Gehirnzellen vernichten

Welche Droge ist gesünder als saufen???

Grundsätzlich würde ich sagen, beides vermeiden, dann lebt man bestimmt gesünder als mit einem der beiden Laster!!

LG Lukas

Gotteswillen, welcher Betrag kommt als nächster?
Hilfe ich kann mir das parken in Graz nicht leisten!???

Such dir einen Job, schmeiss die Drogen weg, gewinne etwas mehr an Realitätsbewusstsein und überdenke deine Lebenseinstellung.
All die gutgemeinten Tips zum anbaggern werden dir nicht helfen wenn Du nicht anfängst an den Wurzeln deiner Probleme zu arbeiten.
Frauen können "Loser" meilenweit riechen. Mit deinem "überzeugten" Blick könntest bei mir gleich wieder einpacken. Das habe ich in weniger als 5 Minuten heraussen ob der echt ist oder aufgesetzt. Selbstbewusstsein strahlt man aus, den Blick alleine kannst Du in die Tonne treten. Und Selbstbewusstsein bekommt man definitiv nur wenn man sein eigenes Leben und sich selbst im Griff hat. Das ist bei dir leider nicht der Fall.

Lilly_X schreibt es genau richtig!
Ich kann mich diesen Worten nur anschließen.

Ich habe auch einige Baustellen zu beseitigen und bin mitten drinnen, dies zu tun. Du solltest also mal damit beginnen, die erste Baustelle abzuarbeiten und dann die nächste und so weiter.
Beginne doch mal, mit dem Drogenkonsum aufzuhören, also wirklich nichts zu nehmen. Dann such die einen Job, egal was, es soll dir Geld bringen, damit du dein Leben neu aufbauen kannst. Nur mit einem Job hast du die Möglichkeit, dein Leben neu aufzubauen.

Ich weiß wovon ich schreibe, denn ich habe meine Existenz auch neu aufbauen müssen, denn sonst hätte ich auf der Straße geendet und wäre gestorben.

Hier sind viele Leute online, einige haben dir doch schon sehr gute Ratschläge gegeben und diese kannst du ja gern annehmen, wenn du mal die ersten Baustellen (Drogen,Job, Finanzen) in den Griff bekommmen hast.

Sobald du wieder im Berufsleben stehst und deine finanzielle Situation sich gebessert hat, wirst du merken, das du auf Frauen zugehen kannst und dann wirst du auch Erfolg bei den Frauen haben.

Wie es schon mal gepostet wurde: HEB DEINEN ARSCH HOCH UND TU WAS UM DEIN LEBEN ZU VERÄNDERN!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gut gemeinte Worte von mir!!

Liebe Grüße
Lukas

Gotteswillen, welcher Betrag kommt als nächster?
Hilfe ich kann mir das parken in Graz nicht leisten!???

Ahahaha!
Das sind die Schlimmsten! :mrgreen:
Jammern das sie das Parken nicht zahlen können, aber mit nem 7er BWM rumgurken.
Gibts denn keine Öffis in Graz?!
Na also! :haha: ;)

und hab sogar heute wieder eine Nummer ergattert...leider bis jetzt keine Antwort, auch von den Jako-Bekanntschaften nicht

Und du glaubst echt im Ernst, dass die Frauen Typen wie dir eine "echte" Tel.Nr. geben, damit sie von dir "gestalkt" werden können?
Wie kommen die Frauen dazu sich von irgendwelchen Verlierern anschreiben lassen zu müssen, und dann regst DU dich auch noch auf, wenn sich keine dieser zwangsverpflichtenden Damen bei dir melden?
Sorry, aber mit deinem Bild über menschliche Beziehungen (apropos: Sex ist KEIN Grundbedürfnis) bist du eindeutig nicht auf der Gewinnerstraße unterwegs!

In Wien um 30.- ohne Gummi ?

Leute verstehts mich jetzt nicht falsch.
SW ohne Gummi?? Gibt es das denn wirklich noch in der heutigen Zeit wo es nicht nur um Schwangerschaftsverhütung geht sondern auch um Ansteckungsgefahr zu vermeiden!!

@Lilly_X: Gibts Kunden, die ohne Gummi mit SW ficken??
Ich frage dich, da du hier schon geschrieben hast in diesem Thread.

LG Lukas

SW ohne Gummi?? Gibt es das denn wirklich noch in der heutigen Zeit wo es nicht nur um Schwangerschaftsverhütung geht sondern auch um Ansteckungsgefahr zu vermeiden!!

Lukas, wo lebst du?

http://www.erotikforum.at/studios-hostessen-nachtclubs.10/ohne-service-privat.39004

13887 Beiträge, aktueller Stand jetzt in diesem Moment.

Hallo Nico85!

Wie schon geschrieben, such dir einen Job, verdiene mal Geld, dann kannst du auch zu einer SexWorkerin gehen und sie dir auch leisten, dann brauchst du hier nicht schreiben, wie teuer eine SexWorkerin (Finde zudem, das sie nicht teuer sind) ist!

HEB DEINEN ARSCH UND GEH ARBEITEN WIE ALLE ANDEREN LEUTE AUCH!!!

LG Lukas

I glaub in werndorf oder wildon am bahnhofsklo findet er das passende ....

LG Lukas

Ja natürlich Lukas, gibt eine hohe Nachfrage (leider) :winke:

In welchem Buch oder in welchem Seminar für fast gestrandete Existenzen hast Du denn diesen "super" Motivationsspruch gelesen/gehört????

Sei net so streng ;):winke:

HEB DEINEN ARSCH UND GEH ARBEITEN WIE ALLE ANDEREN LEUTE AUCH!!!

LG Lukas
ned glesen dass er sich aus kohle nix macht? also wird sein arsch dort bleiben wo er immer sitzt :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In Wien um 30.- ohne Gummi ? :shock:
Auch ohne Gummi, aber da ist das Angebot sehr eingeschränkt und ich würde AO auch nicht in Anspruch nehmen. Aber NF, Verkehr (gummiert) und Mundvollendung ist um 30 EUR oft zu finden. Für die schnelle Nummer zwischendurch weiß ich ganz super Mädchen (nach meinem Geschmack halt), wenn man mehr Zeit hat, ist ein Saunaclub natürlich um Klassen besser.

Solche Tipps für Graz gibt es offensichtlich nicht, damit wäre dem armen Kerl wohl mehr geholfen als mit Gratis-Lebensberatung ... :lol: Die nützt in schweren Fällen eh nichts.

Zurück
Oben