T
Gast
(Gelöschter Account)
Deine Sorgen möchte ich haben.. andere können sich nicht mal die Heizkosten leisten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danach brauchst du nicht mehr nach Graz, weil du dann eh pleite bist.
Er meint ja Sex ist ein GrundbedürfnisDeine Sorgen möchte ich haben.. andere können sich nicht mal die Heizkosten leisten
Na toll,
so habe ich mir einen Österreichurlaub aber nicht vorgestellt...
Wie soll ich dann bitte in Wien den Fiaker bezahlen?
Schwarz fahren? Dann holt der Kutscher die Gendarmerie und wie die mit einem Piefke verfahren, dürfte ja klar sein. Da werde ich nach Bayern abgeschoben und wie die mit einem abgeschobenen Piefke verfahren, dürfte ja auch klar sein...
Ich würde Estellle meine Dienste schon zur Verfügung stellen. Würde auch einen moderaten Preis machen - 20 Euro die halbe StundeVielleicht stellst du ja deine Dienste auch zur Verfügung....
Ich würde Estellle meine Dienste schon zur Verfügung stellen. Würde auch einen moderaten Preis machen - 20 Euro die halbe Stunde
Aber ich. Ich würde ja von dir 20 Euro die halbe Stunde verlangenIch bin leider nicht für Geld zu haben...
Aber ich. Ich würde ja von dir 20 Euro die halbe Stunde verlangen
Umsonst ist der Tod und der kostet das LebenIch bin total verarmt, lieber Dkm..
Sterben wollte ich aber schon zu Hause und nicht in Salzburg.
Ich bin leider nicht für Geld zu haben...
Ich würde Estellle meine Dienste schon zur Verfügung stellen. Würde auch einen moderaten Preis machen - 20 Euro die halbe Stunde
Sterben wollte ich aber schon zu Hause und nicht in Salzburg.
Der Fehler bei diesem Gedankengang ist dass du hier gewerblichen Sex der eine Dienstleistung ist und der wie alle anderen Dienstleistungen daher nur zu einem Leistung/Entgelt Verhältnis angeboten wird mit Sex als einer privaten Sache zwischen zwei oder mehr Menschen verwechselst die mit einem bestimmten anderen Menschen dieses Erlebnis haben wollen und dies unabhängig von jeglicher Bezahlung tun. Die Damen die Paysex anbieten und damit ihren Lebensunterhalt finanzieren wollen für die ist die Sache ein Job. Sicher werden auch diese Frauen Spaß am Sex haben aber halt in ihrer Freizeit und dann müsstest du so eine Dame wiederum erst dazu bringen dass sie Sex mit gerade dir haben will. Und ach ja falls es dir noch nicht aufgefallen ist, auf dieser Welt gibts genug Männer die gerne Sex haben wollen ergo warum sollte eine Dame grade dich nehmen? Nur weil du so arm bist und untervögelt?Und ich möchte mich auch entschuldigen, dass ich es so überdeutlich verglichen habe mit den Preisen...aber meiner Meinung nach haben vom Sex beide was davon, deshalb verstehe ich diese Preise nicht, und ich werde es auch nie.
du möchtest also kein Sozialschnorrer sein ist ja mal ein löblicher Grundansatz allerdings da Sex auch ein Teil des Sozialverhaltens der Menschheit ist wie würdest du jemanden bezeichnen der selbst erwartet von jemand anders verführt ....zu werden der selbst aber nicht bereit ist irgendwas dazu beizutragen damit dieses gemeinsame Erlebnis zwischen 2 Menschen erfüllend für beide ist. Ist es nicht etwas egoistisch von der Frau die vielleicht auch einen harten Job hat zu erwarten dass sie die nötige Energie aufbringt die du selbst ja nicht bereit bistin die Sache zu investieren?Nur überfordert mich jegliche Zettelwitschaft, und in der Fabrik ist die Arbeit dermaßen anstrengend und monoton, dass ich nach 8 stunden hackel einfach keine Energie mehr zum flirten hab. Ich kann schon fast selbst überleben, und möchte kein Sozialschnorrer sein!!
Die Schwierigkeit dir Hilfestellung zu leisten was dein Sexproblem betrifft und die anderen Baustellen in deinem Leben unberücksichtigt zu lassen ist dass dieses Problem mitunter eine Folgeerscheinung deiner Lebenseinstellung istUnd ehrlich Leute, es kränkt mich wenn ich um Hilfe bitte und mir dann konstruktionslose Kritik anhören muss, bitte lest meinen Beitrag genau durch. Ich suche keine Lösungen für Arbeit, Drogen, etc, sondern eine Frau der meine Lebenseinstellung egal ist...bzw sich gerne Sorgen um mich machen darf, aber das ist nicht nötig, ich komm immer irgendwie klar.
Wenn du schon Schwierigkeiten hast Frauen kennenzulernen dann würde ich sagen du lässt mal lieber die Finger vom Kapitel Verführen, denn das ist bitte ned böse sein aber eher was für Fortgeschrittene.Ok, das Ende meines letzten Posts war vielleicht zu bissig...
Können wir uns jetzt bitte wieder mit Ideen zum Frauen verführen beschäftigen?
tja für dich ist das kein Problem weil in Wahrheit interessieren dich diese Frauen ja gar nicht außer dass sie dir vielleicht optisch zusagen und du sie grundsätzlich gerne vögeln würdestMein Spruch ganz höflich, ehrlich und direkt: Hallo, du gefällst mir sehr gut/du siehst hübsch aus, hast du vielleicht Lust mich ab und zu zu treffen/kann ich deine Nummer haben?
Weiterführend (meist ist die Antwort "Ich habe einen Freund"): Das ist kein Problem, ich möchte 1mal pro Woche treffen, nur zum Spaß, trinken, reden, und Sex.
In Wien würde er hervorragende Mädchen um 30 EUR finden .... aber was hilft ihm das in Graz ....
Welche Droge ist gesünder als saufen???
Grundsätzlich würde ich sagen, beides vermeiden, dann lebt man bestimmt gesünder als mit einem der beiden Laster!!
LG Lukas
Und du glaubst echt im Ernst, dass die Frauen Typen wie dir eine "echte" Tel.Nr. geben, damit sie von dir "gestalkt" werden können?
Wie kommen die Frauen dazu sich von irgendwelchen Verlierern anschreiben lassen zu müssen, und dann regst DU dich auch noch auf, wenn sich keine dieser zwangsverpflichtenden Damen bei dir melden?
Sorry, aber mit deinem Bild über menschliche Beziehungen (apropos: Sex ist KEIN Grundbedürfnis) bist du eindeutig nicht auf der Gewinnerstraße unterwegs!
netter versuch um kostenlos mal zu was zu kommen , wirst aber kein glück damit haben , junge ;-)
dann brauchst du hier nicht schreiben, wie teuer eine SexWorkerin (Finde zudem, das sie nicht teuer sind) ist!
Deine Sorgen möchte ich haben.. andere können sich nicht mal die Heizkosten leisten
Der Fehler bei diesem Gedankengang ist dass du hier gewerblichen Sex der eine Dienstleistung ist und der wie alle anderen Dienstleistungen daher nur zu einem Leistung/Entgelt Verhältnis angeboten wird mit Sex als einer privaten Sache zwischen zwei oder mehr Menschen verwechselst die mit einem bestimmten anderen Menschen dieses Erlebnis haben wollen und dies unabhängig von jeglicher Bezahlung tun.
Oder z.B. die Resonanz der Damenwelt auf dich ohne Medikamenten/Drogeneinfluss wäre vielleicht auch ein andere.
tja für dich ist das kein Problem weil in Wahrheit interessieren dich diese Frauen ja gar nicht außer dass sie dir vielleicht optisch zusagen und du sie grundsätzlich gerne vögeln würdest
außerdem ist es ned etwas naiv anzunehmen dass die Damen sich dir an den Hals werfen sollen wenn du nur mal kurz hallo wie gehts ..hättest du lust... sagst?
Geh bitte, ich werd wohl die Estellle schaffen, ist doch lächerlichwenn du die aber nicht schaffst???????
Oh Gott... ich wäre langsam echt für einen "Sex Führerschein" und das bitte auch in verschiedenen Kategorien damit so einer wie du nicht an ahnungslose Damen/ Mädls kommt.
Apropos jammern hat noch keinem von uns geholfen.
Jeder von uns einer hier; egal ob ich welche kenn oder auch nicht hat sein eigenes kleines oder grosses Päckchen auf dem Rücken im Leben zu tragen un jammert trotzdem nicht; sondern macht einfach weiter und irgendwann belohnt einen das harte durchhalten.
Verzeihung aber du bist nein für dich find ich einfach kein Worte.
just my two cents...