N
Gast
(Gelöschter Account)
Das ist eine gute Idee, war eh noch nie in Salzburg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist eine gute Idee, war eh noch nie in Salzburg
zug kost wos
Hey, hast du die ganzen Beiträge gelesen? Die vorhin genannten Persönlichkeiten haben nix anderes gemacht als mich runtergezogen,
net bös sein, aber das schaffst du auch ganz alleine
Aber net soviel wie dir in Arsch treten
Hey, hast du den ganzen Beitrag gelesen? Die vorhin genannten Persönlichkeiten haben nix anderes gemacht als mich runtergezogen, irgendwann platzt auch mir der Kragen!
mit 300.- bist dabei
Ach ja... wennste poppen willst, scheint deinen Arsch an die frische Luft. Dort gibt mehr als vorm 4 eckigen dingens..
Hey, hast du die ganzen Beiträge gelesen?
Die vorhin genannten Persönlichkeiten haben nix anderes gemacht als mich runtergezogen!
irgendwann platzt auch mir mal der Kragen!
Das lass mal lieber (mir gegenüber). Dies bekäme dir weder hier noch auf der Straße!
mit 300.- bist dabei
Guckst du mal, was du zitiert hast.....
Aber spanking ist eine Leidenschaft von mir...lach
Zum einen liest du schon wieder net richtig mit,Du hast recht, jetzt ist wirklich Schluss, ich hab den Herren meine Meinung gesagt, und dabei belasse ich es...nur mehr die frechen Neuankömmlinge werden verkloppt
... ich hab dir ganz am Anfang angeboten .
... an einem Strang zu ziehen.
net bös sein, aber das schaffst du auch ganz alleine