Dienstleistungen Diverses Hilfe, ich kann mir Sex in Graz nicht leisten!

Hey, hast du den ganzen Beitrag gelesen? Die vorhin genannten Persönlichkeiten haben nix anderes gemacht als mich runtergezogen, irgendwann platzt auch mir der Kragen!

Wenn Mann Intelligenz beweisen will, sollte Mann sich nicht provozieren lassen.
Du willst was, deshalb solltest dich entsprechend verhalten...schulterzuck...

Und ja ich lese gerne den ganzen Fred...
''Gute Zeiten, schlechte Zeiten auf 7zoll tablet''

Ach ja... wennste poppen willst, heb deinen popsch an die frische Luft. Dort gibt mehr als vorm 4 eckigen dingens..

mit 300.- bist dabei

Klingt wirklich sehr verlockend, vielleicht komm ich mal drauf zurück :mrgreen:

Ach ja... wennste poppen willst, scheint deinen Arsch an die frische Luft. Dort gibt mehr als vorm 4 eckigen dingens..

Ich war schon den ganzen wegen einem Projekt unterwegs, hab auch ein paar nette Hallos ausgeteilt, aber so richtig ansprechen konnt ich keine weil ich viel zu angespannt war und nicht auf kuschelige gedanken gekommen bin obwohl ichs gern wollte. Jetzt sitz ich halt wieder allein vorm Dingens statt zu poppen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey, hast du die ganzen Beiträge gelesen?

Wer hier was liest, lässt sich wohl durch andere schwerlich feststellen. Etwas verstanden zu haben (oder eben auch nicht) aber durchaus schon! Nun gibt es reichlich Menschen auf der Welt, die nicht nur damit Problem haben. Somit wundert mich nicht, dass auch dir die durchaus konstruktiven Inhalte einiger Antworten entgangen sind.

Die vorhin genannten Persönlichkeiten haben nix anderes gemacht als mich runtergezogen!

Gar aber derartiges zu behaupten!? Eigentlich solltest du nun in der Pflicht sein, dies zu beweisen, anderenfalls das Weite zu suchen!

irgendwann platzt auch mir mal der Kragen!

Das lass mal lieber (mir gegenüber). Dies bekäme dir weder hier noch auf der Straße!

Das lass mal lieber (mir gegenüber). Dies bekäme dir weder hier noch auf der Straße!

Du bist ein Armseliger Arsch, ich hab dir ganz am Anfang angeboten an einem Strang zu ziehen, und jetzt drohst mir auch noch mit Prügel...

Von miraus zieh mich hier runter, aber wen schlagen geht für mich einfach nicht...

Guckst du mal, was du zitiert hast.....

Aber spanking ist eine Leidenschaft von mir...lach

:roll:

Aber jetzt ist wirklich Schluss, ich hab den Herren meine Meinung gesagt, und dabei belasse ich es...nur mehr die frechen Neuankömmlinge werden verkloppt

Du hast recht, jetzt ist wirklich Schluss, ich hab den Herren meine Meinung gesagt, und dabei belasse ich es...nur mehr die frechen Neuankömmlinge werden verkloppt :roll:
Zum einen liest du schon wieder net richtig mit,
zum zweiten habe ich den post korrigiert -> da du die fehl Zitierung bemerkt hast
Zum dritten, glaub mir eins junge....hier braucht dir keiner kloppe an drohen, gratis bekommt man die nämlich net

@Nico85. Da du zu 99% nur ein Fake bist sollte man es sich doch sparen dir zu antworten.

Was spricht dagegen dass du real bist.

1. Keiner ist so erbärmlich und wenn doch ändert er etwas oder geht unter.

2. Du greifst Leute an welche vielleicht in einem härteren Ton aber doch konstruktiv geantwortet haben, wahrscheinlich um deine abstrusen Gedankenspiele weiterführen zu können.

3. Jeder Arbeitslose kann sich 60€ leisten, daher bist du wahrscheinlich eher ein Knicker der versucht hier einen günstigen Zugang zu finden.

4. Egal wie hässlich, dämlich oder zurückgeblieben jemand ist, ich kenne niemanden der nicht trotzdem jemanden gefunden hätte. ( Natürlich nur mit der Bereitschaft etwas dafür zu tun)

5. Jeder Schmok sollte wissen dass man Frauen wie Damen behandelt und wer dies nicht tut macht es um eine Show abzuziehen oder weil er keine Frau sucht sondern ein Stück Fleisch sucht.

Ps.: Ich bin mir nicht sicher ob du den Unterschied kennst zwischen einer Frau und einem Stück Fleisch. ( Damit meine ich deine Fakepersönlichkeit aber auch dein reales Ich.) Du zeigst keinen Respekt vor Frauen ob sie nun als SW arbeiten oder mit etwas anderem ihren Lebensunterhalt bestreiten.

Das ist kein runterziehen und wenn du es so siehst, liegt es nicht an mir.

Bisher waren tolle Ideen dabei, aber jetzt ist es Zeit ein paar davon umzusetzen.
Als erstes fahr ich mit Freunden nach Ungarn, Schlafplatz besorgen, gemütlich Essen, Trinken, und die Gegend anschaun. Am Abend vielleicht in eine Bar, und am nächsten Tag das Umland erkunden und Retour.

Mit ein bisschen Glück finden wir ein paar nette Mädchen die uns die Gegend zeigen, mehr kann man unmöglich fix planen, bzw muss nicht unbedingt ins nächste Puff, die Reise und das gute Essen allein ist schon Abenteuer genug :)

Könnte zwar noch 1-2 Wochen dauern, aber vielleicht melde ich mich und Berichte...kommt halt drauf an was in der Zwischenzeit geschrieben wird.

:winke:

Zurück
Oben