Dienstleistungen Diverses Hilfe, ich kann mir Sex in Graz nicht leisten!

Ich muss schon sagen, der Threadstarter musste damit rechnen, das aufgrund dieses Themas nur belangloses rauskommen kann.
Schade um den Speicherplatz hier im Forum.

Deine Beiträge sprechen Bände.... dazu gibt es auch nichts anderes zu sagen :roll:

Als erstes fahr ich mit Freunden nach Ungarn, Schlafplatz besorgen, gemütlich Essen, Trinken, und die Gegend anschaun.

:winke:

Ich habe zuerst gelesen "Schafspelz besorgen." :haha:
Freudscher Verleser sozusagen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Drum gibts schon Männer mit 20zig, die Brille tragen.
Also hatte mein Religionslehrer doch recht. :shock:
Wixen macht blind und taub und ausserdem kriegst du Nackenschmerzen, da du immer schauen musst ob nicht wer hereinschaut:lehrer:

am besten deinen burli in nen teich halten. wo so kleine hungrige fische drin sind

Zitat von goebi1968

Dann lieber in ein Aquarium, denn bei der Kälte findet er sei Burli nachher nimmer

bei den piranha findest nicht mehr viel

Dann nimm lieber einen schönen großen Koi, aber der is sicha a zu teuer, da kann er sich auch Sex leisten in Graz bei dem Preis von Kois in entsprechender Größe

Dann nimm lieber einen schönen großen Koi, aber der is sicha a zu teuer, da kann er sich auch Sex leisten in Graz bei dem Preis von Kois in entsprechender Größe

Das wäre echt ausbaufähig, KOI-Becken in Seiersberg unter der Rolltreppe, das wär ein auflauf! Denke da würden dann sich doch die eine oder andere freiwillig finden....

Zurück
Oben