Dienstleistungen Diverses Hilfe, ich kann mir Sex in Graz nicht leisten!

Du bist wirklich unbelehrbar; lese mal deine Sätze durch.. schon allein bei deiner Vergangenheit ohne Gummi Sex haben... eh geht es dir da oben noch gut?
Also wenn du ein Freund von Tripperius und Co bist dann viel Spass aber spiele nicht mit der Gesundheit anderer Menschen.

Was solln Tripper sein, macht das gscheit zua?? :mrgreen:

Was weißt du denn schon über meine Vergangenheit?Außer den paar Worten gar nix, du hast wahrscheinlich eh schon nachm ersten Beitrag aufgeben.

Zum Arzt gehn is wichtig, aber wie du das ansprichst, kann ich deine frage obs mir oben gut geht nur zurückwerfen ;)

Neeein du missverstehst mich Herr Gott nohmal.
Du hast doch selber beschrieben dass du Drogen genommen hast und da willst du ohne Kondom Sex haben; na geh
Sag mal deine Gesundheit ist dir wohl nicht am Herzen gelegen oder?
http://de.wikipedia.org/wiki/Gonorrhoe
Von den vielen verstörtesten und lustigsten Threaderstellern hast du den Dezember schon getoppt... ne echt alle Achtung.
Ganz ehrlich ich bin für dass keine sich dir erbarmt und dann etwas unerwartetes mitnimmt... verzeihung aber bei soviel fällt einem beim besten Willen nicht ein.

Was haben denn Beruhigungsmittel mit Geschlechtskrankheiten zu tun, ich versteh nicht was du willst...du etwa?

Ganz ehrlich ich bin für dass keine sich dir erbarmt
Passt, dann wünsch ich dir dasselbe, und du berichtest dann wies sich anfühlt. Wird wahrscheinlich nicht in erfüllung gehen, aber die hoffnung stirbt zuletzt :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soll ich hier überhaupt noch irgendwas zu schreiben?

wennst du das im Ernst meinst, bitte nein :kopfklatsch:

Filterlos, Oxidierer, LilliyX, Hotchilis, und Sexy69, ihr habt eine dermaßen depperte Art, nur aggressiv und beleidigend. Kotzts ihr hier im Forum überall so rum, oder steht INRI auf meim Schädl??;)

kennst du das wie man in den Wald hineinruft schallt es zurück?
Ich bin im allgemeinen ein wunderbar verträglicher Mensch, beliebt bei meinen Kunden, eine Buddhistin und Aggressionen kenn ich kaum.
aber bei dir? geht gar nicht.
und eines noch zum Schluß in deinem Schädel ist nur Kotze... leider. das schreib ich im Öffi und ich steh dazu :grantig:. manchen Menschen sollte man es direkt sagen was man über sie denkt.
In diesem Sinne, du bist der zweite in diesem Forum, der ein igno bekommt, ich finde meine Zeit und meine Energie zu wertvoll um Beiträge von so einem geistigen Würmchen zu lesen. :mauer:

Ich muss schon sagen, der Threadstarter musste damit rechnen, das aufgrund dieses Themas nur belangloses rauskommen kann.
Schade um den Speicherplatz hier im Forum.

kennst du das wie man in den Wald hineinruft schallt es zurück?

Genau aus diesem Grund sag ich dir dast a Depperl bist...glaubst echt i lass mi von dir Owizarerin beleidigen ohne was zu sagen?

Ich bin im allgemeinen ein wunderbar verträglicher Mensch, beliebt bei meinen Kunden

Wunschdenken...

Und das ignorieren kannst dir sparen, so an zwiederen Menschen wie dich würd ich nie anschreiben.

:!: wer ficken will, muss freundlich sein:!:

Oder ne Menge Geld haben...... an irgendwas von den beiden Sachen musste arbeiten :lol:

Du hast die Ignorierfunktion nicht verstanden.

Lesen können viele, das gelesene verstehen net mehr so viele...schulterzuck...
Nach lesen und bestaunen, denn so oder so - entweder will er net, oder kann er net verstehen.

wer ficken will, muss freundlich sein

Oder ne Menge Geld haben...... an irgendwas von den beiden Sachen musste arbeiten

Hey, hast du die ganzen Beiträge gelesen? Die vorhin genannten Persönlichkeiten haben nix anderes gemacht als mich runtergezogen, irgendwann platzt auch mir mal der Kragen!

@ Nico,
muss es denn unbedingt Graz sein, wenn es da so teuer ist?
willspielen meinte man kann in Salzburg ganz günstig parken.
Möchtest du es nicht da mal versuchen?

Zurück
Oben