Dienstleistungen Diverses Hilfe, ich kann mir Sex in Graz nicht leisten!

@Tom1020 :daumen:
Ich glaub ob Wien oder Graz is da eh schon wurscht, weil er sucht ja eine die "sehr günstig ist" und "ungummiert" arbeitet und a freundliches Gesicht solls a noch dabei machen :mrgreen: - ach ja, an Spass soll auch haben und Gefühle wären auch nicht verkehrt. :mrgreen:

Der nächste Sudderthread ist vorprogrammiert. Der wird dann in etwa so ausschauen: HILFE, ich hab 30 Euro bezahlt, es hat nur 15min gedauert, der Sex war scheisse (weil ich hab nicht alles dürfen) und a Krankheit hab ich mir auch noch geholt !!! :mrgreen:

So, ich gebs jetzt eh auf mit dem Sozialdienst hier, weil das is sowieso sinnlos :grantig::winke:

HILFE, ich hab 30 Euro bezahlt, es hat nur 15min gedauert, der Sex war scheisse (weil ich hab nicht alles dürfen) und a Krankheit hab ich mir auch noch geholt !!! :mrgreen:

undank ist der welten lohn. anstatt dass ma zufrieden wär und dankbar, wasma doch ned alles für an 30ga bekommen hat. :roll::lol:

Solche Tipps für Graz gibt es offensichtlich nicht, damit wäre dem armen Kerl wohl mehr geholfen als mit Gratis-Lebensberatung ... :lol: Die nützt in schweren Fällen eh nichts.

Und du meinst, eine solche "30 Euro" teure 5 Minuten-Nummer einmal im Monat würde ihm über die restlich verbleibenden mehr als 40 000 hinweg helfen, ihn gar aufbauen, sein Selbstbewusstsein stärken, über das hinweg kommen lassen, wie es sich eingangs von ihm berichtet, darstellt?

Nicht dein Ernst, oder?

30 Euro ist ja eh geschenkt. Preise in Salzburg:shock:
Aber die 50 EUR im Casa Juvavum in Salzburg sind auch grandios für die halbe Std. (allerdings ohne Mundvollendung), die 30 EUR Eintritt verbuche ich unter Sauna, Getränke und für den Anblick der vielen nackten Mädchen .... ;)

Die 30-EUR-Tarife in Wien sind die gleichen Preise für die Mädchen wie daheim in Ungarn oder Rumänien, oder dort sogar noch weniger, UND dort haben sie weniger Kunden!

Und du meinst, eine solche "30 Euro" teure 5 Minuten-Nummer einmal im Monat würde ihm .... helfen?
Nein!!! Ihm wahrscheinlich nicht, aber diese 20-Min.-Nummern (nicht 5-Min.) machen den Sex für jeden leistbar, nur als Druckabbau, und haben insofern gewissen Bezug zum Threadtitel ... Gegen einen Besuch im Casa in Salzburg liegen Welten dazwischen!!!

Zuletzt bearbeitet:
Bla,bla,bla (Hoffe mich hat keiner mit dem Threadersteller verwechselt):mrgreen:

SW sind professionelle Dienstanbieter und daher unterliegen sie dem Gesetz des Angebots und der Nachfrage.

Sind 300€ oder 30€ zuviel? Ich denke es ist immer im Einzelfall abzuklären, da wir bei uns im Betrieb (Handwerk und Dienstleistung) auch Stundensätze von teilweise über 300€, verstehe ich die Preisdiskussion nicht.

Man definiert was man will und der Markt bestimmt den Preis.

Nun meine Frage an den Threadersteller, warum sollte irgendjemand sich unter Wert verkaufen, nur um jemanden fremden einen Gefallen zu tun.

Wenn jemand unter den üblichen Preisen anbietet hat es immer Gründe und zumeist ist es nicht weil es einem so gut geht. Es ist jedem selbst überlassen wie viel er für irgendwelche Dienst bezahlt nur muss man eben seine Erwartungen an den Markt anpassen, denn niemand schenkt dir etwas.

So, wenn ich jetzt auch mal bewerten darf:

Lilly, Hotchilly, und Leporida, ihr labert mich schief an weil ich finde dass Sex (der für beide ok ist) günstig sein sollte, kanns sein dass ihr euch angegriffen fühlt? Schön wenn ihr euch für euer Gewerbe einsetzt, aber macht das doch auf eine freundlichere Art, sonst wird die Meinung, SW seien geldgeil nur noch mehr bestätigt.

Ich habe neben genannten Schwächen so einiges zu bieten wenn man mich lässt, was würdest du dir denn zum Beispiel wünschen, außer Kohle?

Hirn einschalten wie auch Frauen das tun. Bürschchen, ich bin keine sw.
aber sie tun mir leid wenn sie auch nur einmal in der Woche so einen bedienen müssen wie du einer bist.
du meinst charakterlich der beste zu sein, und alle ratschläge in den wind schießen zu müssen,
nein, im Gegenteil wir normalos sind deiner ansicht nach die verklemmten und voreingenommenen.
also ich bin schwer zu erzürnen, aber deine beiträge und deine kotzbockige art schaffen das. :mauer:
jojo nix haben aber alles wollen, das kennen wir schon, du negerant. :grantig:

huch jetzt geht's mir besser :hurra:

Bla,bla,bla (Hoffe mich hat keiner mit dem Threadersteller verwechselt):mrgreen:

Man definiert was man will und der Markt bestimmt den Preis.

Nun meine Frage an den Threadersteller, warum sollte irgendjemand sich unter Wert verkaufen, nur um jemanden fremden einen Gefallen zu tun.

denn niemand schenkt dir etwas.

du siehst das falsch :) er tut ja der sw was gutes.... darum versteht er die preise nicht. :hahaha:

also ich bin schwer zu erzürnen, aber deine beiträge und deine kotzbockige art schaffen das. :mauer:
jojo nix haben aber alles wollen, das kennen wir schon, du negerant. :grantig:

huch jetzt geht's mir besser :hurra:

Jetzt musste ich wirklich herzlich lachen und habe mir gerade bildlich vorgestellt wie Du sauer wirst. Vielen Dank für die Erheiterung :mrgreen: :winke:

Ich lebe in Österreich!

Ich war noch nie bei einer SW!

LG Lukas

Ich lebe in Deutschland!

Ich war noch nie in Graz!

Hülfe ich kann mir eine Reise nach Graz nicht leisten!

Obwohl... :hmm: was soll ich eigentlich da, wenn die Nutten und die Parkplätze so teuer sind? ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wem´s in Graz zu teuer ist, der kann gerne in das Laufhaus in die Reininghausstraße gehen, dort ist zwar nicht gschmackig, aber billig :)

Das ist gleich wie bei einem Auto, ein Dacia ist billig, aber halt weniger qualitativ :)

Wem´s in Graz zu teuer ist, der kann gerne in das Laufhaus in die Reininghausstraße gehen, dort ist zwar nicht gschmackig, aber billig :)

Das ist gleich wie bei einem Auto, ein Dacia ist billig, aber halt weniger qualitativ :)

Ich weiß doch gar nicht wo die Reininghausstraße ist. :shock:

Wahrscheinlich gibts da in der Reininghausstraße auch nur teure Parkplätze.
Dacia hin, Be eM We her.

Zurück
Oben