H
Gast
(Gelöschter Account)
Dann sollens halt an anderen Beruf suchen
Gibt bestimmt welche die ihren Beruf mögen und sich die passende Kundschaft suchen
jössas zum schluß fällst du da auch noch durch den raster....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gibt bestimmt welche die ihren Beruf mögen und sich die passende Kundschaft suchen
Hallo,
Ich war heute im Laufhaus Erotikcenter, und habe ein paar Mädels um ihre Preise gefragt, wobei 60 für 20min das "günstigste" Angebot war.
Leider sind 60 für mich zurzeit ein kleines Vermögen, und mir vergeht die Lust in dem Moment wo ich begreife, dass ich das Geld für eine Woche Essen benötige, um eines meiner Grundbedürfnisse zu stillen. Ich habe jetzt die Wahl zwischen Essen und Sex....und auf letzteres lustets mich schon extrem
Kurz zu mir:
Ich hatte nie viel Glück mit Frauen oder Beruf, und habe mich deshalb immer mehr zurückgezogen. Zum Glück habe ich dann eine nette Freundin gefunden und war ein paar Jahre so glücklich wie nie zuvor.
Vor 3 Jahren ist aber irgendwie alles den Bach runter, hab den Job verloren, dann die Freundin, und weil ich schon dabei war, auch gleich den Freundeskreis gekündigt.
Nach kurzer Trauerzeit bin ich dann viel rausgegangen, hab wieder Frauen angesprochen, aber keine konnte meine offenherzige und ehrliche Art akzeptieren.
Deshalb hab ich die Freude an sozialen Kontakten irgendwann verloren und mit Drogen angefangen, weil ich die Zeit die ich habe zumindest irgendwie genießen wollte.
Eigentlich war das der letzte Plan, aber ich habe die Hoffnung nie ganz aufgegeben und weitergesucht, und dann übers Internet zufällig eine hübsche Asiatin getroffen, die wie ich, auf lockeren Spaß aus war.
Dass ich so eine Frau erleben durfte hat mich total überwältigt, und deshalb
der Entschluss mich hier zu Outen, und um Hilfe zu bitten.
Ich möchte nochmal versuchen, meine Grundbedürfnisse zu befriedigen, ich wünsche mir im Moment einfach nur Sex, um wieder Selbstvertrauen aufzubauen, und mein Leben Schritt für Schritt so zu gestalten, dass es mir auch Spaß macht.
Mir wäre sehr geholfen, wenn mir jemand Tipps für Sex im In/Ausland geben könnte, oder mich in einen Swingerclub mitnimmt.
Mfg, Nico
Nun, wohl auch die Mädels der Reininghausstraße verstehen unter "passender Kundschaft" ganz sicher nicht wirr daherredende Gestalten, welche mit mitleidserregender Story und obendrein dem Versuch, sie von 50 Euro weiter herunter zu handeln, daher kommen.
jo gibts aber die kannst du dir nicht leisten womit wir wieder on topic wären...Gibt bestimmt welche die ihren Beruf mögen und sich die passende Kundschaft suchen
ich find die sunderanten hier, die ihren arsch nicht hochkriegen um eine normale beziehung zu führen, aber möglichst billig vögeln wollen einfach nur armselig...
Such woanders, ich beweg meinen Arsch und hab um Hilfe zwecks günstiger SW und guten Flirtmethoden gebeten, ich geh raus so oft es geht und hab sogar heute wieder eine Nummer ergattert...
Ich habe neben genannten Schwächen so einiges zu bieten wenn man mich lässt, was würdest du dir denn zum Beispiel wünschen, außer Kohle?
Völlig sinnlos hier noch was zu schreiben...er verstehts einfach nicht
Na was habe ich heute vor Stunden schon geschrieben????
In Wien würde er hervorragende Mädchen um 30 EUR finden .... aber was hilft ihm das in Graz ....
In Wien um 30.- ohne Gummi ?
Wozu brauchst beim handjob einen Gummi????
Du mußt Dich für "Eines" entscheiden,Mir wäre sehr geholfen, wenn mir jemand Tipps für Sex im In/Ausland geben könnte, oder mich in einen Swingerclub mitnimmt.