- Reaktionen
- 112
- Checks
- 3
Ja oder sehr teure frauen die nie genug bekommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und ich möchte mich auch entschuldigen, dass ich es so überdeutlich verglichen habe mit den Preisen...aber meiner Meinung nach haben vom Sex beide was davon, deshalb verstehe ich diese Preise nicht, und ich werde es auch nie.
auf welchen Sterndal lebst den du?
Können wir uns jetzt bitte wieder mit Ideen zum Frauen verführen beschäftigen?
Beim Nachhauseweg jede die mir gefiel gegrüßt, und versucht in ein Gespräch zu verwickeln...90% gehen einfach weiter, der rest grüsst freundlich zurück.
Mein Spruch ganz höflich, ehrlich und direkt: Hallo, du gefällst mir sehr gut/du siehst hübsch aus, hast du vielleicht Lust mich ab und zu zu treffen/kann ich deine Nummer haben?
Weiterführend (meist ist die Antwort "Ich habe einen Freund"): Das ist kein Problem, ich möchte 1mal pro Woche treffen, nur zum Spaß, trinken, reden, und Sex.
Beim gehen sind die chancen gering, deshalb zum Jakominiplatz, dort ein paar Runden gedreht und 10-15 Mädels angesprochen. Wieder 90% die einen unhöflich ignorieren oder zumindest freundlich nein sagen. Dann eine Nummer ergattert, und eine halbe Stunde später die EmailAd einer hübschen Japanerin.
Dann spreche ich eine ganz junge Frau an, die in begleitung einer älteren war, und es stellte sich heraus, dass beide Prostituierte aus Ungarn waren
Der Preis war voll ok, sie wollte 40€ für 1/2 Stunde, und sie war echt hübsch.
Dieser Vorschlag wäre überlegenswertes gibt keine billige Frauen nur geizige Männer am liebsten würdet ihr noch 1 euro sw haben, so schauts aus....
Hallo,
Mfg, Nico
endlich einer, der keinen plan ob der wichtigkeiten im leben hat. prioritäten setzen, ziele verfolgen , kennsd ned gell, aber drogen kaufen
Du bist ein Depperl, nimmst Drogen, hast kein Geld, keine Arbeit und keinen Schmäh. Du glaubst doch nicht wirklich, dass dir die Sprücherl von Anderen helfen?!Können wir nicht einfach aufhören abzuklären wer was ist, und stattdessen überlegen, wie man eine Frau frau findet die im moment nur Spaß will, bzw welche Gesprächsansätze sich als sehr erfolgreich erweisen?
)
Du bist ein Depperl, nimmst Drogen, hast kein Geld, keine Arbeit und keinen Schmäh. Du glaubst doch nicht wirklich, dass dir die Sprücherl von Anderen helfen?!
Endlich hast es auch du geschafft, lieber oxi, dich der Wichtigkeit und Bedeutung dieses Threads anzunehmen und Dich hier in die wirklich weltbewegende Diskussion einzubringen...
Du lebst im Kap, da läuft das andersrum. Erst Geld, damit bekommst du Selbstvertrauen, mit beidem dann Weiber. Nur mit Geld geht auch.
Es gibt ja auch billige Frauen auch. Zum Beispiel ich lass mich jetzt ab und an massieren und zahle 40 Euro. Das wird dir wohl nicht zu viel sein
Ich kann mir nicht so wirklich vorstellen, dass Sex gegen Geld gut fürs Selbstbewusstsein ist.
Gut für die Befriedigung, ja. Ok..
Aber fürs Selbstbewusstsein? Du zahlst dafür, dass sie zu dir "nett" ist.
Ich würde eher versuchen privat eine Frau kennen zu lernen, die gerne eine lockere Affäre ohne Geld will.
Ich bin auch gratis
es gibt keine billige Frauen nur geizige Männer
auf welchen Sterndal lebst den du?
ich kann es mir gerad bildlich vorstellen, wie sich die leute am jakiplatz über das deppnkino amüsierten. einer der viele mädls da anspricht ist sowieso unten durch, egal wie die Mädels reagieren. ich amüsier mich über soviel Naivität auch gerade, ich wollte ich wäre vor ort gewesen
endlich einer, der keinen plan ob der wichtigkeiten im leben hat. prioritäten setzen, ziele verfolgen , kennsd ned gell, aber drogen kaufen
Geld hat für mich keinen Wert,
wir meinen damit natürlich ein gutes Preisleistungsverhältnis
aufpassen: filterlos is watching us
Wer is er, dass es mich kümmern sollte?
Das sehe ich ganz anders, Geld hat für mich keinen Wert, bzw es gibt viel wichtigere Dinge im Leben von denen man Selbstvertrauen bekommt.
Das ist der Plan, und ich würde mich sehr über Tips für nette und interessante Anmachen freuen.
Beim Spazierengehen mit einem Hund kommt man auch sehr leicht ins Gespräch, auf eine natürliche Art.
Zwei Hunde beschnüffeln sich, man grüßt den Besitzer, fragt vielleicht nach der Rasse, wie der Hund heißt, usw.
Wenn du keinen Hund hast, kannst du ja vielleicht mal einen sitten. (bringt auch Geld, also zwei Fliegen mit einer Klatsche!)
Bevor ich ihm meinen Hund mitgeben würde bind´ ich ihn mir lieber auf den Rücken...
Ich würde nicht zu direkt sein.
Da würde ich es eher in Discos versuchen. Auch da sicher nicht so leicht, aber da ist man wenigstens nicht in Eile und manche Frauen gehen sicher nicht nur zum Tanzen hin, sondern wollen auch wen kennenlernen.
Auch würde ich versuchen nicht sofort eine Frau anzusprechen, sondern erst Blickkontakt aufnehmen, sie anlächeln.
Das wirkt weniger direkt.
Auf gar keinen Fall plumpe Anmachsprüche, die zu offensichtlich sind.
Ich finde es viel besser, wenn der Gesprächsaufbau natürlich wirkt.
Zum Beispiel habe ich mich schon manchmal im Zug mit Menschen unterhalten. Aber da passiert das irgendwie einfach.
Man macht irgendeinen Kommentar: "Heute ist es aber sehr warm hier im Zug" usw und manchmal kommt man dann ins Reden.
Ich werd mir keinen Hund zwecks Anmache zulegen, das wär einfach nur mies dem Tier gegenüber wenn ich mich sonst nicht drum kümmere.
Ich hab mich eh schon viel ausprobiert, und die direkte Art macht mir persönlich am meisten Spaß, und deshalb fühle ich mich am natürlichsten dabei.
Wie Brad Pitt muss man gar nicht aussehen, selbst wenn man ein komisches Gsicht hat kann man die Schwächen irgendwie in Stärken verwandeln...das Feuer kommt hauptsächlich aus den Augen, ein überzeugter Blick wirk meiner Meinung nach immer gut
Das klingt aber auch nicht besonders hundefreundlich....
Ich werd mir keinen Hund zwecks Anmache zulegen, das wär einfach nur mies dem Tier gegenüber wenn ich mich sonst nicht drum kümmere. Aber der Ratschlag, den Hund auch zum Anbaggern einzusetzen, wenn man aus anderen Gründen sowieso schon einen hat, ist Gut!