Dienstleistungen Diverses Hilfe, ich kann mir Sex in Graz nicht leisten!

Und ich möchte mich auch entschuldigen, dass ich es so überdeutlich verglichen habe mit den Preisen...aber meiner Meinung nach haben vom Sex beide was davon, deshalb verstehe ich diese Preise nicht, und ich werde es auch nie.

auf welchen Sterndal lebst den du? :mauer:

Können wir uns jetzt bitte wieder mit Ideen zum Frauen verführen beschäftigen? :)

Beim Nachhauseweg jede die mir gefiel gegrüßt, und versucht in ein Gespräch zu verwickeln...90% gehen einfach weiter, der rest grüsst freundlich zurück.

Mein Spruch ganz höflich, ehrlich und direkt: Hallo, du gefällst mir sehr gut/du siehst hübsch aus, hast du vielleicht Lust mich ab und zu zu treffen/kann ich deine Nummer haben?
Weiterführend (meist ist die Antwort "Ich habe einen Freund"): Das ist kein Problem, ich möchte 1mal pro Woche treffen, nur zum Spaß, trinken, reden, und Sex.

Beim gehen sind die chancen gering, deshalb zum Jakominiplatz, dort ein paar Runden gedreht und 10-15 Mädels angesprochen. Wieder 90% die einen unhöflich ignorieren oder zumindest freundlich nein sagen. Dann eine Nummer ergattert, und eine halbe Stunde später die EmailAd einer hübschen Japanerin.
Dann spreche ich eine ganz junge Frau an, die in begleitung einer älteren war, und es stellte sich heraus, dass beide Prostituierte aus Ungarn waren :mrgreen:
Der Preis war voll ok, sie wollte 40€ für 1/2 Stunde, und sie war echt hübsch.

:haha: ich kann es mir gerad bildlich vorstellen, wie sich die leute am jakiplatz über das deppnkino amüsierten. einer der viele mädls da anspricht ist sowieso unten durch, egal wie die Mädels reagieren. ich amüsier mich über soviel Naivität auch gerade, ich wollte ich wäre vor ort gewesen :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
endlich einer, der keinen plan ob der wichtigkeiten im leben hat. prioritäten setzen, ziele verfolgen , kennsd ned gell, aber drogen kaufen :kopfklatsch::lol:

Endlich hast es auch du geschafft, lieber oxi, dich der Wichtigkeit und Bedeutung dieses Threads anzunehmen und Dich hier in die wirklich weltbewegende Diskussion einzubringen...

Können wir nicht einfach aufhören abzuklären wer was ist, und stattdessen überlegen, wie man eine Frau frau findet die im moment nur Spaß will, bzw welche Gesprächsansätze sich als sehr erfolgreich erweisen?

)
Du bist ein Depperl, nimmst Drogen, hast kein Geld, keine Arbeit und keinen Schmäh. Du glaubst doch nicht wirklich, dass dir die Sprücherl von Anderen helfen?! :kopfklatsch:

Du bist ein Depperl, nimmst Drogen, hast kein Geld, keine Arbeit und keinen Schmäh. Du glaubst doch nicht wirklich, dass dir die Sprücherl von Anderen helfen?! :kopfklatsch:

aufpassen: filterlos is watching us :lehrer:

Endlich hast es auch du geschafft, lieber oxi, dich der Wichtigkeit und Bedeutung dieses Threads anzunehmen und Dich hier in die wirklich weltbewegende Diskussion einzubringen...

du mein vorbild :daumen:

Du lebst im Kap, da läuft das andersrum. Erst Geld, damit bekommst du Selbstvertrauen, mit beidem dann Weiber. Nur mit Geld geht auch.

Das sehe ich ganz anders, Geld hat für mich keinen Wert, bzw es gibt viel wichtigere Dinge im Leben von denen man Selbstvertrauen bekommt.

Es gibt ja auch billige Frauen auch. Zum Beispiel ich lass mich jetzt ab und an massieren und zahle 40 Euro. Das wird dir wohl nicht zu viel sein

Das klingt gut, wo gehst du hin, und gibt es hier einen Thread mit Details der Dienstleistungen vom Massagesalon/Masseurin?

Ich kann mir nicht so wirklich vorstellen, dass Sex gegen Geld gut fürs Selbstbewusstsein ist.
Gut für die Befriedigung, ja. Ok..
Aber fürs Selbstbewusstsein? Du zahlst dafür, dass sie zu dir "nett" ist.

Das stimmt schon, aber für den Anfang ist es ganz ok einen "Notnagel" zu haben..

Ich würde eher versuchen privat eine Frau kennen zu lernen, die gerne eine lockere Affäre ohne Geld will.

Das ist der Plan, und ich würde mich sehr über Tips für nette und interessante Anmachen freuen.

Ich bin auch gratis

Sehr verlockend, aber Schniedelwutze sind nicht ganz mein Ding :p

es gibt keine billige Frauen nur geizige Männer

Billig ist vielleicht nicht die beste Wortwahl, wir meinen damit natürlich ein gutes Preisleistungsverhältnis ;)

auf welchen Sterndal lebst den du?

Zum glück lebe ich auf einem Planeten und nicht auf einem Stern. Mir macht Sex halt mehr Spaß wenn Sie auch Spaß hat, ist das so ungewöhnlich?

ich kann es mir gerad bildlich vorstellen, wie sich die leute am jakiplatz über das deppnkino amüsierten. einer der viele mädls da anspricht ist sowieso unten durch, egal wie die Mädels reagieren. ich amüsier mich über soviel Naivität auch gerade, ich wollte ich wäre vor ort gewesen

Hey, DU hast die Probleme, ich bezeichne dich nicht als Depp und unten durch, warum beleidigst du mich? Wenn dir der Thread nicht passt ists ok, aber wennst ihn runterziehst nervst die Leute die hier vielleicht einen Ernst dahinter sehen.

endlich einer, der keinen plan ob der wichtigkeiten im leben hat. prioritäten setzen, ziele verfolgen , kennsd ned gell, aber drogen kaufen

Das zieht mich sehr runter wenn die Menschen denken ich würde mein Leben nicht ernst nehmen...
Wieso sollte ich es nicht kennen Ziele zu setzen und Prioritäten zu setzen, hast du eingentlich einen meiner Beiträge fertiggelesen, oder hängts dich jedesmal aus wenn du das Wort Drogen liest?

Nochmal, ich schmeiß kein Geld dafür raus, bin nicht dauernd high. Außerdem ist das was ich mach immer noch gesünder wie jedes wochenende saufen und Gehirnzellen vernichten ;)

Das ist der Plan, und ich würde mich sehr über Tips für nette und interessante Anmachen freuen.

Ich würde nicht zu direkt sein.

Anmachen auf der Straße stelle ich mir sehr schwer vor, wenn man nicht grade aussieht wie Brad Pitt in jüngeren Jahren.
Das ist einfach vielen suspekt. Viele werden auch in Eile sein.

Da würde ich es eher in Discos versuchen. Auch da sicher nicht so leicht, aber da ist man wenigstens nicht in Eile und manche Frauen gehen sicher nicht nur zum Tanzen hin, sondern wollen auch wen kennenlernen.

Auch würde ich versuchen nicht sofort eine Frau anzusprechen, sondern erst Blickkontakt aufnehmen, sie anlächeln.
Das wirkt weniger direkt.

Auf gar keinen Fall plumpe Anmachsprüche, die zu offensichtlich sind.

Ich finde es viel besser, wenn der Gesprächsaufbau natürlich wirkt.
Zum Beispiel habe ich mich schon manchmal im Zug mit Menschen unterhalten. Aber da passiert das irgendwie einfach.
Man macht irgendeinen Kommentar: "Heute ist es aber sehr warm hier im Zug" usw und manchmal kommt man dann ins Reden.

Beim Spazierengehen mit einem Hund kommt man auch sehr leicht ins Gespräch, auf eine natürliche Art. ;)
Zwei Hunde beschnüffeln sich, man grüßt den Besitzer, fragt vielleicht nach der Rasse, wie der Hund heißt, usw.
Wenn du keinen Hund hast, kannst du ja vielleicht mal einen sitten. (bringt auch Geld, also zwei Fliegen mit einer Klatsche!)

Oder versuch es im Internet bei Partnerbörsen.
Aber auch da sollte man nicht so direkt sein.
Die wenigsten Frauen mögen es, wenn sie spüren, der Mann will so schnell wie möglich mit ihnen ins Bett.

Beim Spazierengehen mit einem Hund kommt man auch sehr leicht ins Gespräch, auf eine natürliche Art. ;)
Zwei Hunde beschnüffeln sich, man grüßt den Besitzer, fragt vielleicht nach der Rasse, wie der Hund heißt, usw.
Wenn du keinen Hund hast, kannst du ja vielleicht mal einen sitten. (bringt auch Geld, also zwei Fliegen mit einer Klatsche!)

Auch wenn´s ein gutgemeinter Ratschlag war, aber Du bist kein Hundefreund ... :grantig:

Bevor ich ihm meinen Hund mitgeben würde bind´ ich ihn mir lieber auf den Rücken...

Bevor ich ihm meinen Hund mitgeben würde bind´ ich ihn mir lieber auf den Rücken...

Das klingt aber auch nicht besonders hundefreundlich....

Ich werd mir keinen Hund zwecks Anmache zulegen, das wär einfach nur mies dem Tier gegenüber wenn ich mich sonst nicht drum kümmere. Aber der Ratschlag, den Hund auch zum Anbaggern einzusetzen, wenn man aus anderen Gründen sowieso schon einen hat, ist Gut!

Ich würde nicht zu direkt sein.

Da würde ich es eher in Discos versuchen. Auch da sicher nicht so leicht, aber da ist man wenigstens nicht in Eile und manche Frauen gehen sicher nicht nur zum Tanzen hin, sondern wollen auch wen kennenlernen.

Auch würde ich versuchen nicht sofort eine Frau anzusprechen, sondern erst Blickkontakt aufnehmen, sie anlächeln.
Das wirkt weniger direkt.

Auf gar keinen Fall plumpe Anmachsprüche, die zu offensichtlich sind.

Ich finde es viel besser, wenn der Gesprächsaufbau natürlich wirkt.
Zum Beispiel habe ich mich schon manchmal im Zug mit Menschen unterhalten. Aber da passiert das irgendwie einfach.
Man macht irgendeinen Kommentar: "Heute ist es aber sehr warm hier im Zug" usw und manchmal kommt man dann ins Reden.

Disco war ich früher oft, viel zu laut, immer wieder Zwiedere oder Total angsoffene... ist keine Atmosphäre zum entspannen für mich, bin lieber spazieren.

Ich hab mich eh schon viel ausprobiert, und die direkte Art macht mir persönlich am meisten Spaß, und deshalb fühle ich mich am natürlichsten dabei.

Wie Brad Pitt muss man gar nicht aussehen, selbst wenn man ein komisches Gsicht hat kann man die Schwächen irgendwie in Stärken verwandeln...das Feuer kommt hauptsächlich aus den Augen, ein überzeugter Blick wirk meiner Meinung nach immer gut :)

Ich werd mir keinen Hund zwecks Anmache zulegen, das wär einfach nur mies dem Tier gegenüber wenn ich mich sonst nicht drum kümmere.

Davon war auch gar keine Rede.

Es gibt ja zB ältere Menschen die jemand brauchen der ab und zu mal mit dem Hund Gassi geht.
Bei einem kleinen, braven Hund, der keine besonderen Auffälligkeiten hat, sollte das kein Problem sein.
Man geht spazieren und bringt den Hund dann zurück.

Natürlich soll man sich keinen Hund nur zum Abgraben kaufen. Davon habe ich aber nun wirklich nichts gesagt.

Ich hab mich eh schon viel ausprobiert, und die direkte Art macht mir persönlich am meisten Spaß, und deshalb fühle ich mich am natürlichsten dabei.

Wie Brad Pitt muss man gar nicht aussehen, selbst wenn man ein komisches Gsicht hat kann man die Schwächen irgendwie in Stärken verwandeln...das Feuer kommt hauptsächlich aus den Augen, ein überzeugter Blick wirk meiner Meinung nach immer gut

Blickkontakt ist sicher gut, ja.

Auch direkt ansprechen kann natürlich erfolgreich sein.

Ich stelle es mir auf der Straße einfach sehr schwer vor. Ich denke 70% der Menschen müssen grade irgendwo hin, jemand wartet
Manche fahren vielleicht grade nach Hause und haben Zeit. Dann hat man eine Chance.
Aber dazu kommt eben auch noch, dass es einfach etwas seltsam wirkt jemand so direkt anzusprechen, nach dem Motto: "Magst du mir deine Nummer geben?"
Ich fürchte viele fühlen sich damit nicht so wohl.

Aber klar kann es auch mal klappen, wenn du ihr gefällst.

Das mit der Disco verstehe ich.

Aber wie wäre es dann mit Kursen, Sport, usw?
In Gruppen lernt man sich etwas kennen und hat schon mal immer ein Gesprächsthema.

Sowas kostet zwar oft etwas, aber lange nicht so viel wie regelmäßig zu einer Sexworkerin zu gehen.

Du kannst zB auch übers Internet Leute finden, die einfach so mit dir gemeinsam Sport machen wollen oder ein Hobby ausüben.
Da können sich dann auch Kontakte ergeben.
Man darf nur nicht ungeduldig werden. Vielleicht ergibt sich auf Anhieb nichts, aber dann muss man eben dran bleiben.

Das klingt aber auch nicht besonders hundefreundlich....

Ich werd mir keinen Hund zwecks Anmache zulegen, das wär einfach nur mies dem Tier gegenüber wenn ich mich sonst nicht drum kümmere. Aber der Ratschlag, den Hund auch zum Anbaggern einzusetzen, wenn man aus anderen Gründen sowieso schon einen hat, ist Gut!

LOL, natürlich ist das nicht hundefreundlich, war ja auch bildlich gemeint. Aber einen Menschen der nicht mal richtig die Verantwortung für sein eigenes Leben tragen kann dem übertrage ich nicht noch zusätzlich die Verantwortung über ein anderes Lebewesen. Ich hoffe Du verstehst was ich meine. Bei deinem zweiten Satz hast Du wenigstens schon mal dein Hirn gebraucht.

Such dir einen Job, schmeiss die Drogen weg, gewinne etwas mehr an Realitätsbewusstsein und überdenke deine Lebenseinstellung.
All die gutgemeinten Tips zum anbaggern werden dir nicht helfen wenn Du nicht anfängst an den Wurzeln deiner Probleme zu arbeiten.
Frauen können "Loser" meilenweit riechen. Mit deinem "überzeugten" Blick könntest bei mir gleich wieder einpacken. Das habe ich in weniger als 5 Minuten heraussen ob der echt ist oder aufgesetzt. Selbstbewusstsein strahlt man aus, den Blick alleine kannst Du in die Tonne treten. Und Selbstbewusstsein bekommt man definitiv nur wenn man sein eigenes Leben und sich selbst im Griff hat. Das ist bei dir leider nicht der Fall.
Aber ich habe irgendwie das Gefühl dass Du beratungsresistent bist :hmm:

Lass dir das mal durch den Kopf gehen... trotzdem viel Glück:winke:

Zurück
Oben