- Reaktionen
- 105
nachdem ich meinen mund zu weit aufgerissen habe, muss ich jetzt meiner freundin bis ende juli ein sommerkleid nähen! vorstellungen wie das kleid ausschauen soll habe ich schon -> es wird ein neckholder kleid mit einem abgeschrägten rock unten, wahrscheinlich in rot
jetzt habe ich nur ein kleines problem.....und zwar fehlen mir schnittmuster. deshalb meine erste frage...
-) besitzt jemand schnittmuster von einem neckholder - top oder kleid?
außerdem will ich durch eine art band unterhalb der oberweite den ganzen ausschnitt etwas stützen. deswegen die zweite frage...
-) hat jemand vielleicht tipps mit welchem material das sinnvoll wäre? am besten wäre etwas dehnbares da es ja direkt am brustkorb is, zwecks atmung. aber wie gut kann etwas noch stützen wenn es dehnbar is.......
-) hat jemand stoffvorschläge? am besten wäre etwas waschmaschinen taugliches.
bitte hilfe.....
danke schon im vorhinein
lg
jetzt habe ich nur ein kleines problem.....und zwar fehlen mir schnittmuster. deshalb meine erste frage...
-) besitzt jemand schnittmuster von einem neckholder - top oder kleid?
außerdem will ich durch eine art band unterhalb der oberweite den ganzen ausschnitt etwas stützen. deswegen die zweite frage...
-) hat jemand vielleicht tipps mit welchem material das sinnvoll wäre? am besten wäre etwas dehnbares da es ja direkt am brustkorb is, zwecks atmung. aber wie gut kann etwas noch stützen wenn es dehnbar is.......
-) hat jemand stoffvorschläge? am besten wäre etwas waschmaschinen taugliches.
bitte hilfe.....
danke schon im vorhinein
lg