Hilfe! - Kondom bei Verkehr mit Prostituierter eingerissen!

normal dürfte nix passiert sein gehe zum arzt und mache einen test dann bist auf der sicheren seite

kann etwas pasiert sein, wenn ich beim stellungswechsel bemerkt habe, dass das kondom nicht auf dem penis, sondern in der vagina ist. gummiende war von aussen noch sichtbar. habe gleich ein neues genommen.

Hey falls du dir Gedanken machst.... du könntest ja mal beim Aids - Hilfe Haus vorbeischaun, die können dir sicher helfen?

Wenn du in Wien wohnst, brauchst du ja nur mit der U6 bis zur Gumpendorferstraße fahren!

Hey falls du dir Gedanken machst.... du könntest ja mal beim Aids - Hilfe Haus vorbeischaun, die können dir sicher helfen?

Wenn du in Wien wohnst, brauchst du ja nur mit der U6 bis zur Gumpendorferstraße fahren!

Ich möchte erwähnen das das AidsHilfe Haus nur noch 30 Tests am Tag gratis zur Verfügung hat, da ich gestern dort war um einen Test zu machen.Wer später kommt findet nur einen Zettel : Keine Tests mehr heute möglich Kontingent erschöpft. Ab Juli gibt es KEINE kostenlosen Tests mehr im Aidshilfehaus, da der Schnelltest (Ergebnis in 10 Min) den Hiv Antikörpertest, den man nur im Labor auswerten kann ersetzt. Der Test wird zwischen 25 und 30 Euro kosten (der Chef muss angeblich den genauen Preis kalkulieren) weil der Häupl nix mehr zahlen will. Da sind dann ein paar Afrikaner gestern beim Aidstest erschienen und haben keinen bekommen, da Kontingent erschöpft. Die sind meistens auch nicht versichert und von daher eh aufgeschmießen wenn sie ihren Gesundheitsstatus überprüfen wollen, da das einzige Spital wo Asylanten sich kostenlos behandeln lassen könne, das der Barmherzigen Brüder im 2ten ist. Die machen allerdings keine AIDS Tests kostenlos. Finde das nur sehr schade, das die Aidshilfe vom Bund so fallengelassen wird.

Wer noch einen Test machen will hat noch ein bis max 2 Monate Zeit. Er sollte mindestens eine Stunde vor der Ausgabe kommen, sonst hat er/sie Pech gehabt.

Lg

Zurück
Oben