Dienstleistungen Diverses Hilfe, suche nette Mädchen im Raum Wien!

Wennst uns jetzt eventuell auch noch mitteilen könntest, wann und wo das nächste stattfindet, dann geh ich (vielleicht ;)) auch hin... :mrgreen::winke::undweg:

gehört zum erwachsen werden das selbst rauszufinden :cool: ;)

Ich habe eine These entwickelt, dass es mit dem Wort "Gewissenhaft" zu tun hat und kombiniere es mit den Eigenschaften, Nichtraucher und Nichttrinker zusammen. Ich z.B. mag keine laute Musik. Das führt dazu, dass ich mich in einer Disco nicht wohl fühlen würde. Alkohol trinke ich auch nicht und ich rauche nicht. Zu Drogen sag ich nichts, weil ich mich da nicht auskenne. Da haben wir es, dieses aus meiner Sicht schon beschiessene Wort nämlich, das "Gewissenhafte". Man könnte meinen es ist eine gute Eigenschaft, aber im Grunde zerstört es mein Leben.

ich habe dir schon oft geschrieben dass es NICHT damit zusammenhängt ob jemd. raucht, säuft, oder laute mugge mag.

Liebe Tänzerin,

was im Endeffekt die wichtigsten Faktoren sind, kann ich nicht beantworten.
Ich bin Informatiker und arbeite u.a. mit Microsoft Produkten, wo man mit Gruppenrichtlinien(GPO) arbeitet. Es handelt sich dabei um ein System, die Benutzern am Computern Rechte vergibt bzw. verwaltet. Einen genauen Vortrag über das System möchte ich jetzt nicht halten, aber vielleicht gibt es Leute, die sich damit befassen und was damit anfangen können. Der Vergleich zwischen IT und dem Leben ist nicht immer sinnvoll, aber ich probiere es mal. Ich möchte ein paar Fragen hier im Raum stellen, die vielleicht jemand beantworten kann. Dazu muss ich das Thema aufgreifen. Ich bin Nichtraucher. Somit, bin ich nicht Mitglied der Gruppe "Raucher" und bin nicht im Raucherzimmer aufzufinden. Ich trinke praktisch nichts. Manchmal im Sommer 1 Bier. Ich war noch nie im Leben betrunken und hatte nie einen Rausch. Daraus kann man folgen, dass ich nicht in der Gruppe der Trinker bin. In einer richtigen Disco war ich auch nicht. Tanzen ist ein Fremdwort. Somit bin ich nicht in der Gruppe, der "Fortgeher". Wie glaubst du reagieren Leute in der Gesellschaft, wenn man diese Erfahrungen nicht hat? Einige User glauben mir kein Wort, was ich sogar verstehe. Mir sind sogar, die User lieber die mir nicht glauben, als die User die mich auslachen, denn die gibt es leider auch. Es gibt so viele Baustellen, da fragt man sich wo man anfangen soll? Ich bin kein Mitglied einer dieser Gruppen somit sehe ich es schon als ein Hindernis an. Aber angenommen Tänzerin hat Recht und ich muss kein Mitglied einer dieser Gruppen sein um eine Frau kennen zu lernen. Was sind dann die Eigenschaften, die wichtig sind?
Ich halte mich doch für normal. Stell dir vor ich gehe am Samstag fort in irgend ein Lokal.
Was soll ich dort tun? Ich kenne keinen und wenn man anhand meiner Mimik und Gestik merkt, dass ich mich nicht wohl fühle, wird sich nichts ergeben. Ich bewundere meine Arbeitskollegen, die jedes Wochenende eine andere abschleppen. Ich habe oft das Gefühl, dass mir die Fähigkeit fehlt menschlich zu sein. Es läuft irgendwas falsch und keiner kann mir genau sagen was es ist. Tatsache bleibt, dass rauchen, trinken und Disco sicher fehlende Faktoren sind. Das andere, kann nicht einmal der beste Psychologe herausfinden. Ich kenne eine nette Frau im Supermarkt die dort arbeitet. Wer hält es für möglich, dass ich sie näher kennen lerne? Wenn ich sie frage, gibt es 2 Möglichkeiten ja/nein. Bei nein muss ich mir wohl einen neuen Supermarkt suchen. Tolle Aussichten sind das.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da du dich nun so sehr auf rauchen, trinken und disco versteifst: Ich will dir mal was sagen, ich rauche nicht, ich trinke sehr sehr sehr selten mal und discos meide ich sowieso. So what? es ist kein muss, schon garnicht um jmd. kennen zu lernen. Wusstest du dass sich die meisen am arbeitsplatz kennenlerrnen? Oder zB beim sport? Geh in einen verein, das bringt viel mehr als rauch anzufgangen oder sich weg zu saufen.
Und wenn ich ein mann wäre und meinen würde mal wieder eine abschleppen zu wollen, würd ich eher eine ausm sportclub nehmen, die mein interesse für die sportart teilt, wo ich schon ein gesprächsthema hab usw. als eine solariumgebräunte disco schnalle die uU nur mitgeht weil sie absolut dicht ist und eh nimma gscheit stehen kann.

Wenn man nur wen kennenlernen würde wenn man raucht, säuft u jedes WE weggeht wär ich noch jungfrau. Das bin ich aber nicht :cool: Von daher kanns daran schon mal net liegen.

Ich setzte jetzt alles auf eine Karte.
Woran liegt es?
Irgendwas mache ich doch falsch.
Bleiben wir mal bei einfachen Sachen, ich wünsche mir so gerne ein
Date und mal einen richtigen Kuss. Wie soll ich jetzt vorgehen?
Also dein Tipp mit einen Sportverein finde ich gar nicht so schlecht.
Ok, ich mache es, weil mich das sogar interessiert. Gott sei dank, ist s nicht Fussball,
denn dann wäre ich unter Männern. Wenn ich es mir genau überlege, werde ich wohl
doch unter Männern bleiben. Naja egal. Hast du noch einen anderen brauchbaren Tipp?

Gar net wahr herst :) , meld mich auch ohne den 3 Sachen zu Wort, die Freds mit diesen Themen san eh net so interessant.

Es gibt net wirklich Tipps des is es ja. Man lernt immer dann Leute kennen wenn man nicht damit rechnet und meistens immer dann wenn man nicht sucht. *G*

Hallo,

hier bin ich wieder. Erst mal vielen Dank allen hier, die sich wirklich ernsthaft mit dem Thema beschäftigen. Das gilt natürlich vor allem der Tänzerin und dem Themenersteller.

Was mir im Zuge der Diskussion aufgefallen ist: Ich gebe der Tänzerin recht, dass trinken, rauchen, fortgehen nicht unbedingt damit zusammenhängt, ob man andere Menschen kennenlernt oder nicht. Aber interessanterweise teile ich genau in diesem Bereich ähnliche Einstellungen wie Kafelnikov: Ich trinke absolut nichts, habe noch nie im Leben eine Zigarette angefasst (in beiden Fällen waren bei mir innerfamiliäre schlechte Beispiele ausschlaggebend) und ich kann auch absolut nicht tanzen (was wiederum mit meiner Hemmschwelle ggü. Frauen zusammenhängt). Gut, das mit dem Rauchen lassen wir mal beiseite, aber was unterm Strich bleibt: Beim Fortgehen ist es für mich - ich sage mal: anders - als für die meisten. Alkohol enthemmt und da ich keinen trinke, bleibe ich, so wie ich gekommen bin, während um mich herum die Leute lockerer werden. Ich tanze nicht, also fällt das beim Fortgehen für mich auch weg. Am Ende ist es so, dass ich zwar gerne mit Freunden und Bekannten fortgehe, allerdings um mich mit ihnen zu unterhalten. Wenn dann die Musik so laut aufgedreht wird, dass man sein eigenes Wort nicht mehr versteht, und der kollektive Alkoholpegel im Saal das erste Promille hinter sich lässt und sich aufs zweite hocharbeitet, gibt es nichts mehr, was ich noch tun könnte. Ich verabschiede mich also und gehe - mit dem guten Gefühl, einen netten Abend verbracht zu haben, aber ohne bei einem gewissen Thema weitergekommen zu sein. Andererseits: Betrunkene Mädels aus Diskos abzuschleppen ist sicherlich das letzte, was mich irgendwie weiterbringen würde.

Wie gesagt, ich bin nicht der Meinung, dass man rauchen, saufen und feiern, bis der Arzt kommt, muss, um nette Leute kennenzulernen. Im Gegenteil: Die interessantesten Leute habe ich bei einem netten Abendessen oder einer Tasse Kaffee kennengelernt. Da hat man auch Zeit und Gelegenheit, miteinander zu reden (was beim Fortgehen doch eher zweitrangig ist). Aber ich finde es interessant, dass die Schnittmenge hier zwischen mir und dem Themenersteller völlig überlappend ist.

Ich stelle mal folgende These auf: Dass wir beide uns von diesen Dingen wie Alkohol etc. eher fern halten, deutet auf eine Grundeinstellung hin, die Kafelnikov als "Gewissenhaftigkeit" bezeichnet hat. Diese Grundeinstellung verhindert wohl genauso den "dem sozialen Umfeld angepassten" Umgang mit den bekannten Alltagsdrogen wie auch den Umgang mit der holden Damenwelt. Beides sind Resultate des gleichen Grundproblems, hängen aber per se nicht miteinander zusammen.

Nun ja, einen Schritt weiter bin ich durch diesen Gedankengang schon wieder gekommen. Des Rätsels Lösung wird wohl sein, dass ich doch mit dem trinken anfange, da dann meine Grundeinstellungen völlig über den Haufen geworfen werden und eh schon alles wurscht ist. :saufen:

Scherz beiseite. Auf jeden Fall muss ich grundlegend an mir arbeiten, lockerer zu werden. Das wird immer deutlicher. Nur ist das nicht so einfach, wenn man 28 Jahre lang sehr unentspannt in vielen Dingen war. Und das führt mich wieder zu meiner Ausgangsfrage zurück: Kann ich durch die Hilfe einer SW etwas lockerer und enthemmter werden, da es hier in diesem Zusammensein kein langfristiges Ziel (sprich: Beziehung) gibt und der Druck daher etwas geringer wird, ohne mich emotional zu übel darin zu verstricken. Ich weiß es immer noch nicht so recht. Aber das muss ich für mich selbst herausfinden. Still working at it ..

Viele Grüße

Thomas

Also das mit der Lockerheit ist so eine Sache
Wie soll man in dem Alter so eine Sache locker angehen?
Ich würde mal dein Geld sicher dort anlegen bzw ausgeben.
Einfach reden und dann schauen ob es passiert oder nicht.
Wenn du das Gefühl hast, dass es nicht richtig ist, Wird es wohl
das blöde Gesissen sein. Wenn du das nicht besiegen kannst,
dann endest du so wie ich. In meinen Fall ist es so, dass ich noch weit vom Ziel entfernt bin. Aber ich kann einfach solche Fragen stellen, wie es ist jemanden zu küssen. Wen kann man heute sowas fragen? Die Gesellschaft lacht dich ja voll aus.
Das Forum hier ist eine Art Ausnahme, aber sonst kannst es wirklich vergessen.

Scherz beiseite. Auf jeden Fall muss ich grundlegend an mir arbeiten, lockerer zu werden. Das wird immer deutlicher. Nur ist das nicht so einfach, wenn man 28 Jahre lang sehr unentspannt in vielen Dingen war. Und das führt mich wieder zu meiner Ausgangsfrage zurück: Kann ich durch die Hilfe einer SW etwas lockerer und enthemmter werden, da es hier in diesem Zusammensein kein langfristiges Ziel (sprich: Beziehung) gibt und der Druck daher etwas geringer wird, ohne mich emotional zu übel darin zu verstricken. Ich weiß es immer noch nicht so recht. Aber das muss ich für mich selbst herausfinden. Still working at it ..

Viele Grüße

Thomas

Was dir fehlt, ist eher zwischenmenschlicher, als rein sexueller Natur. Und was anderes als Sex solltest du dir von keiner SW erhoffen. Gehst du zu einer solchen, lernst du weder wie du mit Frauen umgehen solltest, noch irgendwas, was dir in sexueller Hinsicht weiterhilft.

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich durch die Hilfe einer SW etwas lockerer und enthemmter werden, da es hier in diesem Zusammensein kein langfristiges Ziel (sprich: Beziehung) gibt und der Druck daher etwas geringer wird, ohne mich emotional zu übel darin zu verstricken. Ich weiß es immer noch nicht so recht. Aber das muss ich für mich selbst herausfinden. Still working at it ..

Viele Grüße

Thomas

wenn es dir "richtige" ist uU ja. eine die dir helfen mag und nicht nur dein geld sieht.

Also das mit der Lockerheit ist so eine Sache
Wie soll man in dem Alter so eine Sache locker angehen? .

ähm....ja!
je älter man wird desto mehr sollte man verschiedene dinger locker angehen können, auch so etwas!

gehört zum erwachsen werden das selbst rauszufinden :cool: ;)
Ähm, ja... :oops::mrgreen:
Naja, alles kann man:down: eben auch nicht wissen...:schulterzuck::roll::confused:

Na dann schau'ma halt mal, wo's (noch so) geile Mädels (für eventuell auch "mehr" ;):hmm:) gibt... ;)

Zurück
Oben