Dienstleistungen Diverses Hilfe, suche nette Mädchen im Raum Wien!

Top Mädchen Carmina ! Sehr zu empfehlen ! 10.Bezirk

Hallo zusammen ,

habe Heute für euch einen Bericht über eine ganz Sympathische Maus aus dem 10.Bezirk (gebürtige Deutsche )

also habe eine Anzeige im Internet gelesen , dachte mir dann hmm warum auch nicht wenn ich schon alleine daheim bin hatten dann einige Emails geschrieben und für Heute 21 Uhr Termin ausgemacht , dort angekommen macht mir eine sehr sympathische Junge (29) Frau die Tür auf , noch kurz geplaudert .... Romantische Musik gemacht , Kerzen , beide noch schnell unter die Dusche und dann ging es mit einer Massage los ...!

Also ich sag euch alleine bei der Massage wurde mir schon ganz anders , dieses Mädchen kann sehr sehr gut mit ihren Händen umgehen , der ganze Körper wird von oben bis unten massiert und das wirklich sehr gekonnt !Wowww ca 30min , danach umgedreht und vorne weiter , diese Zärtlichen berührungen und wie sie das ganze macht echt Super , schön langsam nähert sie sich meinem Schw... und kann nur sagen musste echt aufpassen das ich nicht schon bei dieser Massage komme

sie spielt mit dem Schwanz wie keine andere , dann bläst sie auch noch , und auch das war Top (ohne ) ! musste mich bei der ganzen Behandlung ständig bemühen nicht zu kommen ... na ja aber nun folgte die Haube für meinen Freund , dann noch geil von hinten gefickt (geiler Arsch) kann ich euch sagen ! umgedreht , Füße auf meine Schultern und nochmal ran , aber ihr könnt euch schon denken das ganze ging nicht lange , nach ca 5 min war schluss und ich bin fein gekommen

Preis / Leistung Super !!!

Also Sie 29 , ca 172 cm , schlank , lange dunkle Haare !

Liebe Freunde der Erotik falls ihr nicht die Katze im Sack wollts dann ab zu Carmina

falls Interesse besteht gebe ich euch gerne Nummer per Email oder Pn

Lg

ähm hey xD
wie wärs mit mir???
meld dich mal!!
Hallo, ich habe es noch immer nicht überz Herz gebracht ein Mädchen damit zu belästigen.
Mir wäre eslieber wenn ich vorher zumindest mal email Kontakt habe, damit ich mich vorbereiten kann, sonst wird es nie was. K.A. was ich tun soll. Das mit dem Psychologen ist so eine Sache.

Viel Glück Mein Freund Du Kriegst Sicher Eine Ab .... Internet Ist Was Besonderes In Unserem Leben Nütze Sie Aus

mfg aus wien

Hallo, ich habe es noch immer nicht überz Herz gebracht ein Mädchen damit zu belästigen.
Mir wäre eslieber wenn ich vorher zumindest mal email Kontakt habe, damit ich mich vorbereiten kann, sonst wird es nie was. K.A. was ich tun soll. Das mit dem Psychologen ist so eine Sache.

Nur Mut. Wir dürfen das. Sex ist was Schönes.

Und wenn Du Dich halt zu nix durchringen kannst, dann machst halt nix.
Kein Psychologe, kein Sex.
Ist auch ok.

Lg Rodney

also, wenn es sich hier nicht um ein typisches ferienphänomen handelt, dann empfehle ich dir:

1. sieh dich im forum um, nimm dir eine die guten gfs bietet, sag ihr, dass es dein 1. mal ist, und bring das mal hinter dich, damit du den kopf frei bekommst.

dann:

2. lern tanzen. nicht disco, etc., sondern richtig tanzen - polka, walzer, samba, tango, etc., solange bis du wirklich gut bist. allein schon beim singletanzkurs wirst mädels kennenlernen und ihnen zwangsläufig näherkommen. danach hast die besten chancen in diversen tanlokalen, bei veranstaltungen, etc, denn ein haufen frauen wartet auf einen mann der tanzen kann.

3. probiers auf singlebörsen. les dir die profile durch, schreib eine nach der anderen an (aber bezieh dich auf ihr profil, keine standardmails die an alle verschickt werden), auch da wird die eine oder andere antworten - erfolgschancen aufgrund der reichlichen konkurrenz gering, aber hier zählt - steter tropfen höhlt die leber - sprich, irgendwann wird deine dumme auch dabei sein.

Hallo,

nun ich glaube ich bin doch nicht so weit entfernt als ich dachte.
Zwar hat es am ende doch nicht ganz gereicht, aber egal.
Ich habe wenigstens kontakt und kann mit ihr reden.
Am Anfang war es voll blöd. Dann habe ich ihr alles
gesagt und sie meinte, es wäre nicht gut wenn ich es machen würde.
Es soll was besonderes sein und sie will mich dafür vorbereiten.
Seit ca. 3 Wochen gehe ich jetzt zu ihr und ich verbringe
etwas Zeit mit ihr. Es macht mir recht viel Spass,
obwohl ich gerne mehr haben will. Es ist schon irgendwie komisch.
Jahrelang habe ich fast keinen Kontakt gehabt und das erste mal hört mir
eine Frau zu. Sie meinte dass ich völlig normal bin, was mich beruhigt.
Sie war ehrlich und meinte, dass ich auf keinen Fall in die Disco gehen soll.
Zumindest was Frauen betrifft. Denn dort sieht sie für mich keine Chance.
Sie hält es schon für möglich, dass sich was ergibt, aber ich muss mir im klaren sein,
dass die Konkurenz mehr zu bieten hat. Tja tolle Erkenntnis. Irgendwie geht das alles
viel zu langsam bei mir.

sie meinte, es wäre nicht gut wenn ich es machen würde.
obwohl ich gerne mehr haben will..
Sie war ehrlich und meinte, dass ich auf keinen Fall in die Disco gehen soll.
Zumindest was Frauen betrifft. Denn dort sieht sie für mich keine Chance.
Sie hält es schon für möglich, dass sich was ergibt, aber ich muss mir im klaren sein,
dass die Konkurenz mehr zu bieten hat
. Tja tolle Erkenntnis. Irgendwie geht das alles
viel zu langsam bei mir.

WTF????? wieso meint sie das behaupten zu können? das die konkurrenz mehr zu bieten hat :kopfklatsch: sowas kann niemand sagen, denn jedes mädel legt auf was anderes wert....

mußt für die vorbereitung was zahlen???

wenn ja, dann bist eingaaaanz armer tropf....

denk i ma auch....so ne *****
was fällt ihr ein ihm noch mehr Selbstbewusstsein zu nehmen?!? was heißt konkurrenz bietet mehr??!!!

Dann habe ich ihr alles
gesagt und sie meinte, es wäre nicht gut wenn ich es machen würde.
obwohl ich gerne mehr haben will.
.
.
.
.

dass die Konkurenz mehr zu bieten hat. Tja tolle Erkenntnis. Irgendwie geht das alles
viel zu langsam bei mir.

Nochmal langsam für mich bitte:

Du gehst seit drei Wochen zu einer SW, möchtest mehr redest aber nur?

Oder bezieht sich dein Beitrag auf eine "private" Freundin?

Was ist heute noch umsonst?
Eine Psychotherapie würde viel mehr kosten.
Ich bin schon viel weiter, auch wenn man es auf den ersten
Blick nicht erkennt.

Erst einmal ein freundliches Hallo in die Runde,

ich war bis dato hier noch nicht aktiv, aber interessierter Mitleser. Ich darf diesen Fred hier nutzen, um mich mal aktiv einzubringen. Auf keinen Fall möchte ich mich vordrängen, aber mein eigenes Problem bzw. der Grund für meine Anmeldung in diesem Forum sind ähnlich gelagert wie beim Themenersteller, sodass ich meinen Beitrag hier ganz gut aufgehoben sehe. Auch bei mir ist es so, dass ich mit 28 Lenzen noch "unverbraucht" bin - um es mal so zu formulieren. Eine Freundin hatte ich in diesem Jahr, meine erste (und auch eine sehr positive, schöne Erfahrung). Körperlich kamen wir aber übers Küssen nicht hinaus.

Ein paar Background-Infos zu mir: Wenn man mal das Liebesleben ausklammert, stehe ich eigentlich ziemlich gut da. Ein guter Job, indem ich auch Verantwortung trage und mich behaupten muss, ein großer Freundeskreis (fast schon zu groß, um alles unter einen Hut zu bringen) mit einem überraschend großen Anteil an weiblichen Freunden, eine liebevolle Familie, ein paar nette Hobbies - sieht alles soweit ganz positiv aus. Auch von der Persönlichkeit her bringe ich, glaube ich, ein paar ganz brauchbare Eigenschaften mit: Ich habe Humor, bin gelassen und friedfertig, rücksichtsvoll (manchmal vielleicht zu sehr), treu und zuverlässig. Aber trotzdem hat es bei Frauen eben nie geklappt - da bin ich einfach gehemmt. Ein wesentlicher Grund dafür ist sicherlich im Gesundheitlichen/Körperlichen zu sehen: Aufgrund eines angeborenen Herzfehlers und ein paar anschließender Operations-Gemetzel habe ich ein paar wirklich beeindruckende Narben im Oberkörperbereich abbekommen, die noch dazu nicht besonders schön verheilt sind. Dazu habe ich ein paar Kilos zu viel (ein Wohlstandsbäuchlein also). Das Wesentlichste ist aber die Körpermitte: Zum Einen packt der Meine den gesamteuropäischen Durchschnitt nicht wirklich, zum Anderen plagt mich auch eine Vorhautverengung (wobei ich das, obwohl ich es immer schon habe, erst seit kurzem weiß, weil ich mich damit einfach nie beschäftigen musste - Alltagsprobleme hat es damit nie gegeben). Gut, das erklärt nicht meine Hemmungen, die ich schon in der pubertären Phase gegenüber den Frauen hatte, aber einige Hemmungen, die sich danach noch zusätzlich aufgebaut haben. Generell ist im zwischenmenschlichen Bereich wohl festzuhalten, dass ich immer eher der Kumpeltyp für die Frauen war (was sich auch an dem hohen Anteil weiblicher Freunde zeigt), aber darüber hinaus nie gekommen bin.

Meine Dating-Erfahrungen sind beschränkt, aber nicht mal generell negativ. Ich war in den meisten Fällen offenbar von den Reaktionen der mit mir konfrontierten Damen her ein charmanter, netter Gesprächspartner - auf jeden Fall ist noch keine schreiend aus dem Lokal gelaufen. Und es hat sich das eine oder andere Mal auch schon was ergeben: Nämlich eine gute Freundschaft ... Womit wir wieder beim Ausgangspunkt wären.

Langer Rede kurzer Sinn: Aufgrund meiner Hemmungen im körperlichen Bereich und der beeindruckend langen Serie der Erfolgslosigkeit, das auf dem sozio-kulturell vorgegebenem Pfad zu bereinigen, spiele ich mit dem Gedanken, mich von einer SW in den körperlichen Bereich einführen zu lassen. Ich denke da nicht unbedingt zwangsläufig an Sex, sondern vielmehr an ein Kennenlernen und Erkunden von körperlicher Nähe. Ich würde einfach gerne mal Haut an Haut spüren, meine blöden Hemmungen vergessen und einfach Lust empfinden. Die Frage ist nun, ob mir eine SW das geben kann bzw. es so einfühlsame Damen gibt.

Tja, in gewisser Weise tun sich da viele Parallelen zum Themenersteller auf. Und ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen ähnlichen Gefallen tun könntet, indem ihr mir eure Gedanken zu meiner Situation schreiben könntet. Ich bin echt unschlüssig, was das ganze Thema betrifft. Auf der einen Seite fürchte ich, dass ich aufgrund meiner Unerfahrenheit und meiner Hemmungen, ohne diese vorher auf "professionellem Wege" zu vermindern, in eine emotionale Katastrophe schlittern könnte, wenn ich tatsächlich mal ein nettes Mädel kennenlernen würde, das diesen Schritt ins Bett mit mir gehen möchte, auf der anderen Seite aber weiß ich nicht wirklich, ob eine SW tatsächlich geeignet ist, mir diese Hemmungen auf eine - ich sag mal: nette und unkomplizierte Weise - zu nehmen. Meine Wünsche wären schon dahingehend, dass sie rücksichtsvoll, geduldig und verständnisvoll ist. Was ich nicht gebrauchen kann ist eine Dame, die gelangweilt auf dem Bett liegt und die Minuten runterzählt. Was dann passieren wird, ist nämlich klar: Gar nix ...

Was meint ihr? Und vielen Dank schon mal vorab für eure Meinungen.

Viele Grüße

Einer_von_denen

Hallo,

was soll ich dir da noch sagen? Die Lage ist ernst und ob sich was ändert, werden wir dir kaum beantworten. Was denkst du eigentlich? Ich bin auf deine Antwort gespannt. Obwohl wir so verschieden sind, haben wir etwas gemeinsam.
Damit meine ich nicht unsere fehlenden Erfahrungen sondern, ich sage es mal banal formuliert, dieses "Gewissenhafte". Eigentlich ein nettes Wort, könnte man meinen. Doch wie wird es in der heutigen Gesellschaft aufgenommen? Bei einer Frau bist du mit dieser Eigenschaft ein Langweiler und bei den Männern bist du ein Schlappschw..
Da wir finanziell, denke ich mal relativ überdurchschnittlich gut dastehen, können wir etwas Geld in diesen Gewerbe locker machen. Ich selbst empfehle dir das Gespräch zu suchen. Ob du dein erstes Mal mit ihr hinter dich bringen willst oder nicht, ist deine Angelegenheit. In meinen Fall ist es so, dass ich gerne mit ihr rede. Ich habe wieder das Gefühl, dass es irgendwie schon klappen wird. Bevor ich bei ihr war, war ich wirklich am Boden zerstört.

Oida Fux!
Ich glaub', des is ein ganz ein großes fake! Den selben Mist hab's ich schon mal in diesem Forum gelesen, wie hieß der Typ nochmal, der genauso schreibt? Da war die Geschichte die, dass der soviel hackeln muss, dass er keine Lust mehr auf Sex hat.

Andernfalls, so schwer kann's nicht sein!

Wo wird man mit 30 dieser Tage wohl weggehen??? HMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM???
Voll schwere Antwort... auf irgendein deppertes Studentenheimfestl (nicht die mit Eintritt in diversen Clubs, sondern so eins wo das Bier 1,50-2,00 EUR kostet und der Alk in Strömen fließt)!
Und da brauchst du auch nicht zu zweit hinlatschen, weil dir ein Zweiter nur hinderlich ist! Und da DARFST DU auch NICHT lange rumbraten, sondern schauen was geht - du musst flink braten, sozusagen im 5minutentakt! Und ich sage dir, nach spätestens einer Stunde hast du eine. Und das beste, meist sind die aus dem Heim, daher ist ein Zimmer auch gleich vorhanden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ist heute noch umsonst?
Eine Psychotherapie würde viel mehr kosten.
Ich bin schon viel weiter, auch wenn man es auf den ersten
Blick nicht erkennt.

Wo ist der Zusammenhang zwischen einer seriösen Psychotherapie und deinem 3wöchigen Nuttengeschwafel, welches dich auf dein erstes Mal vorbereiten soll? Buch' dir eine Sitzung bei der Tänzerin und die Sache ist erledigt.

Hör' auf hier die Leute zu verarschen und deren Gutmütigkeit auszunützen.

Und genau das ist der Punkt.
Ich kann deine Gedanken nicht beeinflussen und will es auch nicht.
Es gibt genug Leute, die so denken wie du.
Eines möchte ich aber klarstellen.
Angenommen, ich will die Leute wirklich verarschen.
Warum bzw. wie sollte ich dabei die Gutmütigkeit ausnützen?
Ich habe absolut keinen Profit.
Im Gegenteil, ich investiere nur Zeit, in dieses Forum,
die paar Eurocent für Strom, Internet usw. rechne ich erst gar nicht mit.
Es wäre mir recht, wenn wir trotz unterschiedlicher Auffassungen
sachlich bleiben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und genau das ist der Punkt.
Ich kann deine Gedanken nicht beeinflussen und will es auch nicht.
Es gibt genug Leute, die so denken wie du.
Eines möchte ich aber klarstellen.
Angenommen, ich will die Leute wirklich verarschen.
Warum bzw. wie sollte ich dabei die Gutmütigkeit ausnützen?
Ich habe absolut keinen Profit.
Im Gegenteil, ich investiere nur Zeit, in dieses Forum,
die paar Eurocent für Strom, Internet usw. rechne ich erst gar nicht mit.
Es wäre mir recht, wenn wir trotz unterschiedlicher Auffassungen
sachlich bleiben.

Investier mal in eine DigiCam und mach' ein Foto für dein Profil.

Zurück
Oben