Dienstleistungen Diverses Hilfe, suche nette Mädchen im Raum Wien!

Ich fühle mich nicht nur wie ein Trottel, ich bin mittlerweile überzeugt, dass ich in dem Bereich einer bin. Es tut mir so leid, dass ich zum Freier werde. Ich habe wirklich Respekt vor Frauen. Das einzige was ich mir
geschworen habe ist, mich als Freier halbwegs anständig zu benehmen, wenn man es
überhaupt so nennen kann. Die Umstände haben mich dazu gebracht doch böse zu sein.

Nichts muss dir leid tun u du wirst auch nicht böse :shock: ich denke auch du solltest dir hilfe nehmen! was meinst du?

vielleicht ist aber eine disco auch nicht der richtige ort für dich
du solltest dich auch halbwegs wohl fühlen

treibst du sport?
meld dich in einem verein an

Also ich habe schon eine Therapie in Anspruch genommen.
Ob es geholfen hat sei dahin gestellt. Früher war es viel schlimmer für mich.
Heute habe ich gelernt damit besser umzugehen.
Männliche Freunde habe ich keine und bei den Frauen ist es noch schlimmer.
Bis ca. 13 war ja auch fast alles ok. Aber ihr habt k.A. wie sich das alles zu meinen Ungunsten entwickelt hat. Wenn du im Teenageralter beim anderen Geschlecht nicht erfolgreich bist,
lacht dich in erster Linie dein eigenes Geschlecht aus. Glaubt mir ich spreche aus Erfahrung.
Hier im Forum sind eh alle super nett zu mir. Aber ich meine es nicht böse, wenn ihr in einer
Disco auf so einen Typen wie mich, ohne Vorwarnung stossen würdet, glaubt ihr, dass ihr
so tolerant reagieren würdet?

du schreibst immer wieder "so ein typ" usw..
welcher typ?
was is so "nicht liebenswert" an dir?
was macht dich zu so einer "lachnummer"?
Hast du ein entstelltes Gesicht? 150kg auf 1.50? Einen schrecklichen Sprachfehler? Tourettesyndrom?
Was ist dein Problem mit dir selbst?

Männliche Freunde habe ich keine und bei den Frauen ist es noch schlimmer.

das mit den frauen hab i schon kapiert, aber woran liegtd dass du auch keine männlichen freunde hast? arbeitskollegen? Schulfreunde? Nix da?

das mit den frauen hab i schon kapiert, aber woran liegtd dass du auch keine männlichen freunde hast? arbeitskollegen? Schulfreunde? Nix da?
Das ist einfach erklärt. Ich rauche und trinke nicht.
Ausserdem gehe ich nicht weg. Jeden Tag höre ich, wie Männer über Sex, Beziehungen
und Frauen reden und wie einfach es war am Wochenende eine abzuschleppen.
Da kann ich einfach nicht mithalten. Ich tue so, als wäre ich total beschäftigt,
das hat bis jetzt immer geklappt. Oft machen Sie abwertende Bemerkungen über Arbeitskoleginen,
dabei blutet mir das Herz. Die sehen sicher alle, dass ich komisch bin, aber sie kennen
die Wahrheit nicht und ich will es auch so gut es geht geheim halten im Gegensatz zum Forum.
Stell dir vor das kommt alles raus. Ich will nicht bis zur Pension, den Leuten in die
Augen sehen. Manchmal ist es besser zu schweigen. Ich bedanke mich wirklich bei euch für eure tollen Tipps, auch wenn die Umsetzung, sich in meinen Fall etwas schwierig gestaltet.
Viele Optionen bieten sich nicht an. Ich schäme mich so sehr, dass ich zum Freier werde,
mein Gewissen spielt da leider nicht ganz mit. Ich kann nur hoffen, dass wenn ich hier einen guten Kontakt bekomme, mir die Frau verzeiht, die ich dann auch aufsuche.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ausserdem gehe ich nicht weg.

Wie schon oben erwähnt, an diesen drei sachen solltest du es nicht festmachen. Rauchen u trinken is mal belanglos, glaub mir, ich hab noch nie wen genommen weil er raucht oder blau war :nono:
weggehen erhört, wie schon gesagt, sicherlich deinen chance ein maderl kennen zu lernen, aber es gibt auch andere wege! Wusstest du dass sich die meisten paare in der arbeit kennenlernen (hab i mal ghört^^) oder auch im sportclub, oder oder oder....
Du machst das mMn viel zu sehr aufs weggehen am Wochenende fest. Du denkst an die Discho-ONS, aber ich denke nicht dass du genau das suchst, ich denke du brauchst mal ne richtige freundin,...

Jeden Tag höre ich, wie Männer über Sex, Beziehungen
und Frauen reden und wie einfach es war am Wochenende eine abzuschleppen.

Joa :roll: so sans, die männer. Du wirst mal merken dass diejenigen, die am lautesten sind, am meisten die Go offen haben und von ihrem ständigen Frauen abschleppen erzählen genau jene sind, mit denen du nicht tauschen magst ;) Viel heiße luft, mehr ist des meist net. Derjenige, der wirklich tollen sex und ein ausgefülltest privatleben hat, ist so erfüllt, dass er es nimma für nötig hält, vor anderen angeben zu müssen. Lass dich nicht verunsichern!

Oft machen Sie abwertende Bemerkungen über Arbeitskoleginen,
dabei blutet mir das Herz.

Siehst du , das meine ich! Du wirkst als hättest du ein gutes herz!
Die sehen sicher alle, dass ich komisch bin, aber sie kennen
die Wahrheit nicht und ich will es auch so gut es geht geheim halten im Gegensatz zum Forum.

Du bist doch nicht komisch, rede dir das nicht so stark ein!!

Ich schäme mich so sehr, dass ich zum Freier werde,
mein Gewissen spielt da leider nicht ganz mit. Ich kann nur hoffen, dass wenn ich hier einen guten Kontakt bekomme, mir die Frau verzeiht, die ich dann auch aufsuche.

Ok ich seh schon hier hast du eine völlig falsche vorsellung: also zu allererst: du musst kein freier werden, du hast es in der hand. Aber das weißt du eh. Nun zum „verzeihen“: eine nutte bietet sexuelle dienste gegen geld an, es ist ein geschäft und du musst dich nicht schämen diese dienstleistungen in anspruch zu nehmen, solange du sie respektvoll behandelt, wie du eben jeden anderen Menschen auch behandeln würdest. Das ist mMn das einzige problem: würden alle freier nutten so behandeln wie sie es bei anderen leuten in der dienstleistungsbranche machen würden, wäre das ganze weit weniger dramatisch. Aber ich schweife ab. Ich kann nur von mir sprechen: ich habe mit fast allen (ausnahmen gibt’s immer) kunden die jemals zu mir kamen eine schöne zeit verbracht, viel gescherzt, über viel geredet, spaß gehabt und lust gelebt. Einige davon sind auch Freunde geworden, die ich nicht mehr missen möchte! Eine SW wird dir nicht böse sein wenn du sie aufsuchst und ihr mit respekt begegnest! Versuche zu erkennen ob sie es gerne macht, und wenn ja, dann hab eine schöne zeit mit ihr.

Viele Optionen bieten sich nicht an. Ich schäme mich so sehr, dass ich zum Freier werde,
mein Gewissen spielt da leider nicht ganz mit.

Kommt mir bekannt vor.:mrgreen:
Bis auf die Sache mit dem Gewissen, entweder ich würde eine SW finden bei der ich ein gutes Gefühl hätte oder ich würde es lassen.

Bis zu einem bestimmten Alter sah ich das alles auch als Problem an. Nur als dann die Mädel interressant wurden hat sich das etwas geändert. Ich ging aus, hab Mädels eingeladen, ohne das Ziel Sex zu haben. Hätte ich das Ziel gehabt hätte es auch geklappt, man muss halt auf die Signale achten.

Du hast halt 2 Möglichkeiten, entweder du schaffst es dich für die Mädels interressant zu machen, dass sie dich ansprechen, alternativ du lernst zu flirten und die Signale zu deuten.
Bei Möglichkeit 1 (war mein Weg) kommst du ohne Körbe aus:cool: lässt dir aber sicher die eine oder andere Möglickeit entgehen.
Bei Möglichkeit 2 muss du dir bewusst sein, dass es kein Beinbruch ist einen Korb zu bekommen. Du kannst besser flirten lernen und so die Körbe sicher einschrämken, du kannst aber mehrere und schneller fragen, dann hast du mehr Möglichkeiten bekommst aber sicher viele Körbe.

Generell solltest du mehr über den Umgang mit Mädels lernen. Heute mit viel Erfahrung mit Mädels weiss ich dass es nicht an dir liegen muss wenn du einen Korb bekommst, es gibt halt Tage im Leben einer Frau, da hast als Mann einfach verloren.
Wie wärs mit einem Tanzkurs, beim Tanzen hast du Umgang mit ihnen und lernst dass sie nicht beissen, dass sie auch (fast) ganz normale Menschen sind und als guter Tänzer hast eh viele Chancen.

Auch ich kenne dieses Problem nur allzu gut :roll: (war am Abend/in der Nacht halt leider schon zu müde :oops:, um gleich mitzuschreiben, weshalb ich für's erste nur mal ein wenig mitgelesen habe) und leb(t)e eigentlich auch selbst immer schon eher "zurückgezogen" (bis auf die eine oder andere "Ausnahme" halt)... ;)
Auch ich bin Nichtraucher und Alkohol trinke ich nur sehr selten, obwohl dies schließlich nicht unbedingt was damit zu tun haben muss, dass man:down: sich schwer tut, Kontakte (vor allem mit Frauen) zu knüpfen, sondern letzteres ist wohl eher ein "gesellschaftliches" Problem (vor allem in der heutigen Zeit, wo jeder gestresst ist usw.), das u.a. auch von seinem jeweiligen Umfeld/Freundeskreis abhängt und nicht zuletzt vor allem damit, wieviel Selbstvertrauen man:down: hat, inwieweit man sich zutraut, "aus sich heraus" und auf andere zuzugehen etc.
Ich war/bin grundsätzlich (leider) auch immer sehr schüchtern und eher zurückgezogen, weshalb ich mich da sehr gut in dich hineinversetzen kann, da es mir ja nicht viel anders gegangen ist (oder eigentlich auch nach wie vor der Fall ist, wenn es darum geht, etwa in der "Öffentlichkeit" bzw. einem Lokal eine - vorerst ja noch unbekannte - Frau anzusprechen o.ä. :oops:).
Auch in Discos (oder ähnliche Lokale) gehe ich wenn, dann nur relativ selten, da dies nunmal nicht so mein "Metier" ist, mal abgesehen davon, dass man:down: bei der lauten Musik ja ohnehin kaum sein eigenes Wort versteht :roll:, geschweigedenn sich mit anderen (Mädels) unterhalten kann... ;)
Irgendwann wurde es mir halt "zu blöd" mit den ("sinnlosen" ;)) Disco-Besuchen, weshalb ich dann schließlich (mit fast 22 - ist ja auch das schon vergleichsweise "spät" :oops:) mein "erstes Mal" auch im Paysex-Bereich hatte und eben das Glück hatte, dass dieses - trotz der "etwas ungewöhnlichen Umstände" - für mich überraschend gut gepasst hat, zumal sich dieses Mädchen (eine damals 20-jährige Tschechin) sichtlich sehr bemüht hatte, mein erstes Mal besonders schön zu gestalten - eben mit (zumindest so gut wie) allem, was so dazugehört. Deshalb dachte ich ja auch anfangs, es wäre (auch im Paysex-Bereich) immer so und hatte dann mit der Zeit zwischendurch halt doch auch viele "Enttäuschungen", wo es für mich eben weniger gut gepasst hat, als ich es von meinem "ersten Mal" gewohnt war. Wie ich erst nach und nach mitbekommen habe, war so etwas wie "GFS" vor allem in der damaligen Zeit ja eher noch ein "Tabu(-Thema)" im gewerblichen Bereich und wahrscheinlich auch nur deshalb möglich, da ihr meine "Freunde/Begleiter" (die mich in diese Bar "mitgenommen" hatten - nach der Disco übrigens) vorher mitgeteilt hatten, das es mein "erstes Mal" (d.h. erster Sex überhaupt) sein würde, worauf sie sich eben auch dementsprechend bemüht hatte...

So, das war's für's erste mal von mir - muss jetzt leider los (die Arbeit "ruft" :roll:)... :winke::undweg:

Was ist schon so schlimm daran, für Sex zu bezahlen?? In irgendeiner Form bezahlst Du für jede, auch eine ganz normale Freundin führst Du aus, bezahlst mal das Essen etc. und weißt noch nicht mal ob Du Sex haben wirst.

Kann mir auch nicht vorstellen, was an Dir so schrecklich sein kann??

Vielleicht solltest Du mal professionelle Coaching-Hilfe in Anspruch nehmen!

Vielleicht bist Du ja einer der wenigen glücklichen, denen das noch nie passiert ist: Freundin/Frau teuer zum Essen ausgeführt oder Kurzurlaub mit allem Schnickschnack geplant und bezahlt und am Ende lief rein gar nix. Für das Geld hätte man fürstlich in jedem Etablissement weiß ich was haben können.

Und wer kann bei einer Frau landen, wenn er nicht irgendwas (läßt sich immer in Kohle umrechnen) ausser ideellen Werten zu bieten hat?

Vielleicht bist Du ja einer der wenigen glücklichen, denen das noch nie passiert ist: Freundin/Frau teuer zum Essen ausgeführt oder Kurzurlaub mit allem Schnickschnack geplant und bezahlt und am Ende lief rein gar nix. Für das Geld hätte man fürstlich in jedem Etablissement weiß ich was haben können.

Und wer kann bei einer Frau landen, wenn er nicht irgendwas (läßt sich immer in Kohle umrechnen) ausser ideellen Werten zu bieten hat?

Ich hab schon gerüchteweise davon gehört, jetzt in der Neuzeit solls tatsächlich Frauen geben, die ihr eigenes Geld verdienen und die nicht auf irgend eine Weise von Männern ausgehalten werden wollen.:roll:

Jetzt lass ich mal den Threadersteller beiseite, denn den kenn ich nicht. Den Rest von der G'schichte hab ich mit 'nen Kumpel von mir vor Jahren bereits x-mal durchgekaut. Er ist ein Schoitl, war schon ewig einer und wird ewig ein Schoitl bleiben, da helfen all die so tollen Tip's nix. Waren wir gemeinsam auf Aufriss fanden ihn die Mädel zwar nett, lieb und sympthisch, aber letztendlich blieb er über. So weit so schlimm.

Die gute Nachricht, es gibt auch weibliche Schoitl. Bei ihm war halt das Problem das er selbige nicht mochte, sondern immer auf die Hasen spekulierte die er nicht abkriegen konnte. Als er das endlich überrissen hat und sein Beuteschema dementsprechend änderte hat's dann auch geklappt. Jetzt sind's mittlerweile schon über 10 Jahre verheiratet, ham zwei kleine Schoitl bekommen und sind glücklich und zufrieden ... :cool:

....... ihr eigenes Geld verdienen und die nicht auf irgend eine Weise von Männern ausgehalten werden wollen.:roll:

Ja, hab ich nicht nur gehört sondern auch schon selbst erlebt. Es ist aber immer noch so, dass die meisten Frauen für dieselbe Arbeit leider deutlich weniger als ihre männlichen Kollegen bezahlt bekommen.
Und die meisten Frauen, die ich kenne, können sich meinen Lebensstandard eben nicht leisten und sind froh, wenn sie mal eingeladen werden.....

Jaja, immer "die Kumpel" :mrgreen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :mrgreen:

Ansonsten ... ist halt so, mir wär die Paris Hilton auch lieber als die Resi von der 2er Stieg'n. Wie sagt es Sprichwort ... "Schoitl bleib bei deinen Leisten". Ausserdem ... :lehrer: bin ned verheiratet und kleine Schoitl hab ich auch keine ... :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Und die meisten Frauen, die ich kenne, können sich meinen Lebensstandart eben nicht leisten und sind froh, wenn sie mal eingeladen werden.....

Da kann ich jetzt nicht mitreden, ich hab den Lebensstandard eines Schwaben, da hält jede Frau mit.:oops:

Was ist schon so schlimm daran, für Sex zu bezahlen?? In irgendeiner Form bezahlst Du für jede, auch eine ganz normale Freundin führst Du aus, bezahlst mal das Essen etc. und weißt noch nicht mal ob Du Sex haben wirst.!

mensch ich kanns nimma hören... zahlst du das nur für sex? viell. ist das der fehler ;)

Ich hab schon gerüchteweise davon gehört, jetzt in der Neuzeit solls tatsächlich Frauen geben, die ihr eigenes Geld verdienen und die nicht auf irgend eine Weise von Männern ausgehalten werden wollen.:roll:

right.

ich kann nur von mir sprechen: ab und an lass ich mich einladen, dann zahle wieder ich. Ich hab bis jez immer ein ausgeglichenes verhältnis angestrebt und das funktioniert super.

Zurück
Oben