Auch ich kenne dieses Problem nur allzu gut
(war am Abend/in der Nacht halt leider schon zu müde
, um gleich mitzuschreiben, weshalb ich für's erste nur mal ein wenig mitgelesen habe) und leb(t)e eigentlich auch selbst immer schon eher "zurückgezogen" (bis auf die eine oder andere "Ausnahme" halt)...
Auch ich bin Nichtraucher und Alkohol trinke ich nur sehr selten, obwohl dies schließlich nicht unbedingt was damit zu tun haben muss, dass man
sich schwer tut,
Kontakte (vor allem mit Frauen) zu knüpfen, sondern letzteres ist wohl eher ein "gesellschaftliches" Problem (vor allem in der heutigen Zeit, wo jeder gestresst ist usw.), das u.a. auch von seinem jeweiligen Umfeld/Freundeskreis abhängt und nicht zuletzt vor allem damit, wieviel Selbstvertrauen man
hat, inwieweit man sich zutraut, "aus sich heraus" und auf andere zuzugehen etc.
Ich war/bin grundsätzlich (leider) auch immer sehr schüchtern und eher zurückgezogen, weshalb ich mich da sehr gut in dich hineinversetzen kann, da es mir ja nicht viel anders gegangen ist (oder eigentlich auch nach wie vor der Fall ist, wenn es darum geht, etwa in der "Öffentlichkeit" bzw. einem Lokal eine - vorerst ja noch unbekannte - Frau anzusprechen o.ä.
).
Auch in Discos (oder ähnliche Lokale) gehe ich wenn, dann nur relativ selten, da dies nunmal nicht so mein "Metier" ist, mal abgesehen davon, dass man
bei der lauten Musik ja ohnehin kaum sein eigenes Wort versteht
, geschweigedenn sich mit anderen (Mädels) unterhalten kann...
Irgendwann wurde es mir halt "zu blöd" mit den ("sinnlosen"
) Disco-Besuchen, weshalb ich dann schließlich (mit fast 22 - ist ja auch das schon vergleichsweise "spät"
) mein "erstes Mal" auch im Paysex-Bereich hatte und eben das Glück hatte, dass dieses - trotz der "etwas ungewöhnlichen Umstände" - für mich überraschend gut gepasst hat, zumal sich dieses Mädchen (eine damals 20-jährige Tschechin) sichtlich sehr bemüht hatte, mein erstes Mal besonders schön zu gestalten - eben mit (zumindest so gut wie) allem, was so dazugehört. Deshalb dachte ich ja auch anfangs, es wäre (auch im Paysex-Bereich) immer so und hatte dann mit der Zeit zwischendurch halt doch auch viele "Enttäuschungen", wo es für mich eben weniger gut gepasst hat, als ich es von meinem "ersten Mal" gewohnt war. Wie ich erst nach und nach mitbekommen habe, war so etwas wie "GFS" vor allem in der damaligen Zeit ja eher noch ein "Tabu(-Thema)" im gewerblichen Bereich und wahrscheinlich auch nur deshalb möglich, da ihr meine "Freunde/Begleiter" (die mich in diese Bar "mitgenommen" hatten - nach der Disco übrigens) vorher mitgeteilt hatten, das es mein "erstes Mal" (d.h. erster Sex überhaupt) sein würde, worauf sie sich eben auch dementsprechend bemüht hatte...
So, das war's für's erste mal von mir - muss jetzt leider los (die Arbeit "ruft"
)...