Dienstleistungen Diverses Hilfe, suche nette Mädchen im Raum Wien!

ich finds in deinem fall irgendwie nicht schlecht, wenn du dir "ne professionelle" nimmst zum entjungfern. dann hast du schnell und relativ stresslos mal den größten druck abgebaut, und weißt inetwa was dich bei einer frau so körperlich erwartet.
das hilft dir bestimmt, wenns darum geht ne frau kennenzulernen. du wirst wahrscheinlich etwas entspannter sein, wenn du diese erfahrung gemacht hast.

vergiss eines nie (das hat mir ein weiser schwarzer mann auf ner party mitgegeben): frauen sind menschen. sie sind wie du und möchten auch so behandelt werden - weder auf ein zu hohes podest gestellt noch unterdrückt oder dergleichen.
schalt deine fantasiemaschine aus in dem moment in dem du vor einer stehst und versuch festzustellen, woran sie grad denkt. höchstwahrscheinlich ist es banal. : ) oder erzähl ihr von dem banalen scheiß den du gerade gedacht hast noch bevor du sie gesehen hast. (das was vor dem blackout war)

eine these von mir: ich glaube das der erste satz nie aus einem kompliment bestehen soll. komplimente immer erst ein bischen später.
(bitte widerlegen, wer meint es besser zu wissen!)

alles gute!

Achja, ich glaube dass dich, lieber Kafelnikov, Grundsatzdiskussionen über Ausgeglichenheit in menschlichen Beziehungen und ähnliches nicht viel weiterbringen. Die Diskussion sollte sich um des Pudels Kern drehen, nämlich Entjungferung als therapeutische Maßnahme - wenn man so will.
Vielleicht hilft dir auch psychologische Beratung weiter. Das muss kein Käse sein, auch wenn es bei uns keinen hohen gesellschaftlichen Stellenwert hat, es gibt spitzen Leute die zu recht Geld dafür bekommen, dass Sie sich deine Probleme anhören! (Kann natürlich auch in die Hose gehn, dann aber bitte nicht aufgeben…)

Vielleicht hilft dir auch psychologische Beratung weiter. Das muss kein Käse sein, auch wenn es bei uns keinen hohen gesellschaftlichen Stellenwert hat, es gibt spitzen Leute die zu recht Geld dafür bekommen, dass Sie sich deine Probleme anhören! (Kann natürlich auch in die Hose gehn, dann aber bitte nicht aufgeben…)

Ich würde die Entjungferung jetzt nicht als Problem ansehen. Er hat sich die Dinge sicher schon mehrfach durchgelesen und dürfte vorbereitet sein. Er ist kein Rüpel, eher rücksichtsvoll, das wird schon passen.
Ich habe damals auch alles gelesen was ich in dieser Richtung gefunden habe, mit dem Erfolg, dass ich, weil ich der damaligen Partnerin, vorsicht das erste mal gesagt habe, als Schwindler beschimpft wurde, weil ich das angeblich nur gesagt hätte um sie ins Bett zu bekommen.
Wenn er es schafft den Mädels normal, auf gleicher Augenhöhe zu begegnen dürfte er gewonnen haben.

Leider komme ich nicht so weit. Ich würde mich wirklich mal über ein Date freuen.
Man kann ja auch Frauen sittlich berühren. Ich bin bereit mal mit einer netten Frau auf
Urlaub zu fahren, den ich 100%ig bezahle, und ich schwöre bei allem was mir heilig ist,
dass ich dabei nichts unsittliches will oder eine andere Gegenleistug verlange.
Irgendwie bin ich vom anderen Geschlecht fasziniert, kann es auch nicht rational erklären.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lieber Kafelnikov,
nur Mut, hab mein erstes Mal auch mit einer SW erlebt.
Meine Erfahrung egal ob mit SW oder 'normalen' Bekanntschaften, Respektvoller Umgang, Zärtlichkeit ist immer gefragt.
Trauen muss ma sich trotzem.
Mehr Taten, weniger Worte.
Lg Rodney

Ganz ehrlich, langsam glaub ich, dass dieser ganze Fred eine reine Verarschung des TE ist...

Ganz ehrlich, langsam glaub ich, dass dieser ganze Fred eine reine Verarschung des TE ist...
Glaub mir, obwohl ich grundsätzlich niemanden an der Nase rumführe.
Ich wünschte mir es wäre eine Verarschung.
:cry::cry::cry:

Glaub mir, obwohl ich grundsätzlich niemanden an der Nase rumführe.
Ich wünschte mir es wäre eine Verarschung.
:cry::cry::cry:
Ich z.B. denke nicht, dass es eine "Verarschung" ist, da ich das "Problem" sehr gut kenne (wenn auch ich mein "erstes Mal" bereits hinter mir habe ;)) und dich daher gut verstehen kann, wonach du suchst etc. :winke:
Aber da dies hier ja kein "Werbethread" ist, kann ich dir halt jetzt auch schlecht Tipps geben, wo du eventuell "findest", was/wonach du suchst :hmm: - aber durchforste halt mal diverse Werbethreads bzw. "einschlägige Inserate" o.ä. - da sollte schon wo was "Passendes/Geeignetes" für dich dabei sein (paysexmäßig zumindest ;))... Auf jeden Fall ist es im Paysex-Bereich wesentlich "unkomplizierter" und nicht zuletzt auch einfacher, zu "etwas" zu kommen, soweit ich aus eigener Erfahrung sagen kann - aber die "Chemie" sollte natürlich in jedem Fall stimmen, damit es kein "Flop" wird - aber das müsstest halt dann selbst herausfinden, da ich ja weder dich, noch deinen Geschmack (d.h. dein "Beuteschema") so genau kenne, um dir da konkrete Tipps geben zu können. :hmm:
Am besten du siehst dich halt mal genau um (z.B. erstmal im Netz etc.) - da gibt's eh sämtliche Links direkt auf der EF-Startseite, wo Kontakte/Inserate beinhaltet sind - du kannst aber auch z.B. auf http://sexmagazin.eu/ bzw. http://www.kontaktbazar.at/ o.ä. unzählige Inserate finden... :winke:

Glaub ich auch. Wenn einer Kafelnikov heißt, daher vermutlich russischstämmig ist und keinen Alkohol trinkt, ist suspekt. Da stimmt was nicht..................:hmm:

Slawen ohne Alkohol ist net gute Kombi.

Всему своё время

Irgendwie bin ich vom anderen Geschlecht fasziniert, kann es auch nicht rational erklären.

Liebe, Sex, Gefühle, was gibts da rational zu erklären?

Helen S. Fisher dazu:
" We are not an animal that was built to be happy, we are an animal that was built to reproduce."

Und das treibt uns durchs ganze Leben, machen wir das Beste draus.
(Siehe Sig...)

Ich bin bereit mal mit einer netten Frau auf
Urlaub zu fahren, den ich 100%ig bezahle, und ich schwöre bei allem was mir heilig ist,
dass ich dabei nichts unsittliches will oder eine andere Gegenleistug verlange.

Bist du noch bei Trost? Welche Art Frau glaubst du damit angeln zu können? Die liebenswerten, als du sie alle siehst jedenfalls nicht. Sie hat ihren Anteil zu leisten, und zwar sowohl finanziell/organisatorisch als auch gesellschaftlich/emotionell. Und sie wird das auch wollen, wenn sie die Passende ist. Will sie das nicht, passt sie auch nicht.

Lass deiner potentiellen Partnerin den Status als vollwertiger, selbsbestimmter Mensch und sieh sie nicht als hilfsbedürftiges Püppchen. Hilfsbedürftig bist eher du, stell sie nicht unter dich indem du meinst, vor ihr kriechen zu müssen.

Schade, denn gerade in dir glaubte ich jemanden gefunden zu haben, der Verständnis zeigte.

ich bin auch schon am überlegen.....

Ich bezweifle nicht, dass es sicherlich einige Leute gibt die das selbe Problem haben, deshalb glaub ich nicht, dass es ein Fake ist. Ich hab im Urlaub mal wen kennengelernt der war ähnlich drauf, hab ihn ein wenig "unter meine Fittiche" genommen, der hat sich anfangs nichtmal getraut im Supermarkt zu fragen wo was steht, wenn er sich nicht auskannte. Momentan hat er seine dritte Beziehung in 14 Monaten, man muss natürlich dazu sagen, dass er viel Unterstützung von mir und meinem Freundeskreis hatte. Kurz und bündig: Je mehr Kontakt zu Frauen und wenns nur freundschaftlich ist, desto besser wirds.
Aber Frauen ansprechen lehnt der TE ja ab, wer sich nicht helfen lassen will, dem kann auch nicht geholfen werden.

Also Leute,
ich glaub Ihm.
War rund um meine 20er ähnlich drauf, daher kann ichs nachfühlen...

Was Du denkst das bist Du.
Was Du bist das strahlst Du aus.
Was Du ausstrahlst, ziehst Du an.

Leider gilt das auch in die negative Richtung und wenn ma ned aufpasst landet ma im völligen Rückzug und
bekommt immer wieder den Beweis das ma irgendwie ausserhalb steht.

Aber:
Wir haben die Wahl was wir denken!

Nur als Beispiel:
War vor ca 1 Jahr in einer Disko, hab mich sehr deplaziert gefühlt, bin dann mit einem Getränk in
irgendeiner Ecke versumpert und hab den Leuten beim Lustigsein zugesehen.
Hab mich irgendwie wie aus der Welt verstoßen gefühlt.

Nach 2 Wodka RedBull hab ich mir dann einen Ruck gegeben, hab mir gesagt:
So gehts nicht weiter!
Hab mich gezwungen mich mitten auf die Tanzfläche zu stellen,
und ich hab mich gezwungen mein breitestes Lächeln im Gesicht zu tragen.

Am Anfang hat sich das total unnatürlich angefühlt,
nach einiger Zeit ist das Lächeln irgendwie von aussen nach innen gewandert und
ich hab zu tanzen angefangen.
Und auf einmal hab ich von rund herum zustimmende Blicke eingefangen und ab da
war der Abend plötzlich wunderbar.
Hab dann mitten in der Hardrock Disko mit einer hübschen Blonden einen Walzer aufs Parkett gelegt
bei dem die Umstehenden nur so geschaut haben.

Im Endefekt ist das die erwachsene Version dessen was Eltern Ihren Kindern beibringen müssen,
im Psychologischen nennt man das "Containment"
Was es für Kinder heißt lässt sich hier (http://www.selfgrowth.com/articles/sensitivity_in_children_a_need_for_containment_and_reflection.html) nachlesen.

Lg Rodney

Danke nocheinmal für die Unterstützung, Verständnis und eure Hilfe.
Ich finde das echt nett von euch.

......lass ich mich einladen, dann zahle wieder ich. Ich hab bis jez immer ein ausgeglichenes verhältnis angestrebt und das funktioniert super.

Interessant, so einen Wiederspruch von der Tastatur einer Professionellen zu lesen......;)

Zurück
Oben