K
Gast
(Gelöschter Account)
Danke für die tollen Erfahrungen, die ihr mit mir teilt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vielleicht hilft dir auch psychologische Beratung weiter. Das muss kein Käse sein, auch wenn es bei uns keinen hohen gesellschaftlichen Stellenwert hat, es gibt spitzen Leute die zu recht Geld dafür bekommen, dass Sie sich deine Probleme anhören! (Kann natürlich auch in die Hose gehn, dann aber bitte nicht aufgeben…)
Glaub mir, obwohl ich grundsätzlich niemanden an der Nase rumführe.Ganz ehrlich, langsam glaub ich, dass dieser ganze Fred eine reine Verarschung des TE ist...
Ich z.B. denke nicht, dass es eine "Verarschung" ist, da ich das "Problem" sehr gut kenne (wenn auch ich mein "erstes Mal" bereits hinter mir habe ) und dich daher gut verstehen kann, wonach du suchst etc.Glaub mir, obwohl ich grundsätzlich niemanden an der Nase rumführe.
Ich wünschte mir es wäre eine Verarschung.
Ganz ehrlich, langsam glaub ich, dass dieser ganze Fred eine reine Verarschung des TE ist...
Irgendwie bin ich vom anderen Geschlecht fasziniert, kann es auch nicht rational erklären.
Irgendwie bin ich vom anderen Geschlecht fasziniert, kann es auch nicht rational erklären.
Ich bin bereit mal mit einer netten Frau auf
Urlaub zu fahren, den ich 100%ig bezahle, und ich schwöre bei allem was mir heilig ist,
dass ich dabei nichts unsittliches will oder eine andere Gegenleistug verlange.
Ganz ehrlich, langsam glaub ich, dass dieser ganze Fred eine reine Verarschung des TE ist...
ich bin auch schon am überlegen.....
......lass ich mich einladen, dann zahle wieder ich. Ich hab bis jez immer ein ausgeglichenes verhältnis angestrebt und das funktioniert super.
Interessant, so einen Wiederspruch von der Tastatur einer Professionellen zu lesen......