Hilfe, Will Schmerzen beim Sex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo bin neu hier im Forum,
Ich habe ein Problem, Ich bin mit meinem Freund 4 Jahre zusammen, unser Sex ist eigentlich ganz super- wir haben sexuell vieles ausprobiert und in den 4 Jahren sind wir sexuell immer weitergegangen.. Doch in den letzten Monaten- will ich noch mehr als er. Wir probieren seit langem dass er mit seiner Hand rein kommt - jedoch haben wir das nie geschafft . Ich denke auch ununterbrochen an Sex, will dass er mich richtig heftig fickt - dass er mich fesselt und so fest stößt dass es weh tut. Ein paar mal habe ihm schon gesagt, was ich will - doch er traut sich nicht. Irgendwie ist das doch nicht normal - dass man Schmerzen haben will beim Sex und in einigen Momenten denke ich dass mit mir was nicht stimmt: Und wenn ich mit meinem Freund schlafe und richtig erregt bin, denke ich dauernd dran wie es wäre wenn ich von mehrerern Männern gleichzeitig benutzt werden würde. es erregt mich jetzt schon wenn ich es hier nur beschreiben, ich war immer ein ganz normales Mädchen / Frau. Habe keine schlechten Erfahrungen mit Sex, habe das erste mal erst mit 18 Sex gehabt. Ich glaube ich kann meinem Freund all das nicht sagen, dass würde ihn sicherlich abschrecken.
Ich wollte wissen, ob es hier auch Menschen gibt denen es so geht? Und ob das vielleicht nur eine Phase ist die vergeht- oder so, weil ich im Gegensatz zu meinen Freundinnen relativ spät sexuelle Erfahrung gesammelt habe?
Vielen Dank jetzt schon für eure Antworten!
Sabsi

Hi Sabsi,

also ich glaub nicht, dass mit dir was nicht stimmt ;-) bzw. dass es damit zusammenhängt, dass du "erst" mit 18 aktiv geworden bist.

Brauchst dich nur mal umzusehen, es gibt viele Menschen die deine Phantasien teilen bzw auch ausleben ... jeder tickt halt anders und deine Vorlieben scheinen eben in diese Richtung zu laufen. Nix wofür man sich schämen müsste ;-)

Ja, danke - aber das sind doch meistens Männer die solche Sachen mit Frauen machen wollen - aber haben Frauen auch den WUnsch Schmerz zu spüren oder vaginal gedehnt zu werden. Ich habe ja noch keine Kinder oder so..

Nochmals ... Sieh dich einfach mal hier im Forum um ... Du bist nicht allein ;-) Und JA es gibt auch Frauen die das von sich aus wollen ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben